Akatsuki - DEIDARA

393 18 1
                                    

Als (Y/n) an der Tür anklopfte, wartete sie eine Weile, doch niemand öffnete. Sie öffnete die Tür, doch Deidara war nicht mal da.
Plötzlich hörte sie Stimmen aus dem Wohnzimmer und schlich dorthin. Der Tv war an und auf dem Sofa lag ein müder Deidara. Kichernd ging das Mädchen auf ihn zu und legte sich zu ihm. "Deidara?" Grinsend piekste sie seine Wangen und wurde kurz darauf von einem seiner Hände gepackt und abgeschleckt. "Ewwww!"

Deidara grinste sie an und guckte selbstgefällig. "Also. Wie kann ich dir helfen, hm?" (Y/n) schaute den Blondie an und grinste, als sie seinen kleinen Pferdeschwanz auf seinem Kopf sah. Sofort legte sie sich nach vorne und spielte mit dem Haarbüschel herum. "H-hey, was machst du da, hm?!?" "Ich spiele mit diesem niedlichen Pferdeschwänzchen, was du da hast!" "Lass das, hm!!" Deidara packte ihre Hand und stieß sie bestimmt aber vorsichtig zurück. "Du kannst nicht einfach so meine Haare anfassen, hm, ja?? Sie sind wunderschön, wie Kunst, hm." (Y/n) kicherte und seufzte, dann legte sie sich neben den Blonden und legte ihren Kopf auf den Polster. "....." "Bist du müde, hm?" "Ja...."

Deidara nahm eine Decke und legte sie über sich und (Y/n) und legte vorsichtig seine Arme um ihre Hüfte und zog sie an sich. "So besser, hm?", fragte er und sah sie dabei an. Das Mädchen nickte und schlief langsam ein. "....."
Lächelnd gab Deidara ihr einen Kuss auf ihren Hals und schlief auch ein.

Am nächsten Tag wurden beide durch Hidan geweckt, der lachend um sie herumtänzelte. "Ahahahaha!! Wie seht ihr denn aus!?! Hab ihr zwei gefi-" Hidan wurde durch eine Kopfnuss von (Y/n) leise gestellt und Deidara packte (Y/n) und trug sie in sein Zimmer, wo er sie sachte auf sein Bett legte und er neben sie legte. "...Hidan kann so nervig sein..." Kichernd gab (Y/n) Deidara einen Kuss auf die Nase und schlief wieder ein.

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt