Sebastian Michaelis x Reader (Black Butler)

872 30 3
                                    

(Y/n) war ein Dienstmädchen im Hause Phantomhive, jedoch war sie noch lange nicht so tollpatschig wie Mylene. Sie half sogar Finny und Bard mit ihrer Arbeit, weswegen sie oft ziemlich mies gelaunt war, weil die beiden eigentlich wissen müssten, wie ihre Arbeit funktioniert.

Das Mädchen musste fast alles alleine machen. Aber dem Himmel sei Dank gibt es da noch einen Butler namens Sebastian. Er konnte einfach alles, was (Y/n) immer in Staunen versetzte. Es wäre doch niemals möglich alle Talente auf einmal zu besitzen!

Eines Tages saß (Y/n) im Gras und sah Pluto zu, wie er in der Sonne döste. Das Mädchen lächelte und merkte nicht, dass sich jemand zu ihr saß. "Hast du denn nichts zu tun?"

(Y/n) schrak auf und zuckte zusammen, als sie in zwei rote Augen sah.
"S-sebastian...ich habe sie gar nicht kommen hören...!"
Sebastian schmunzelte ein wenig umd setzte sich neben das Mädchen. (Y/n) saß wie versteinert da und ihr ganzes Gesicht wurde rot. Insgeheim hatte sie schon immer eine Schwäche für den mysteriösen Butler gehabt.

"Du arbeitest wirklich hart... Warum, (Y/n)?"
"Naja.... Finny, Mylene und Bard brauchen ständig meine Hilfe und ich kann nicht zulassen, dass sie das ganze Haus abfackeln...!"
(Y/n) kicherte ein wenig und streichelte Plutos Ohren.

"Du solltest mal eine kleine Auszeit nehmen, meine kleine (Y/n)...!~", schnurrte Sebastian in dein Ohr.
"W-was?!" Das Mädchen errötete und spielte nervös mit der Schürze ihres Kleides.

"Ich werde den jungen Herren fragen, ob du dir einen Tag freinehmen darfst...~"

"N-nein Sebastian! Das ist nicht nötig.... Er wird sowieso verneinen...." (Y/n) sah zu Boden und wollte dem Butler in Schwarz etwas sagen, doch der war wie vom Erdboden verschluckt! Doch (Y/n) wunderte das gar nicht mehr, da Sebastian das öfter machte.

Wenig später tauchte Finny auf. "(Y/n)! Der junge Herr will, dass du in sein Arbeitszimmer kommst!!"
"W-was...? Aber ich habe nichts Falsches gemacht...."

Wenig später stand das Mädchen vor dem monströsen Arbeitstisch des jungen Earl Phantomhive.
"

(Y/n)...Sebastian hat mich gebeten, dir einen Tag freizugeben, weil du angeblich so hart arbeitest. Aber von mir aus....
Du hast ab morgen einen Tag frei. Tu was du willst. Aber stör mich nicht."

"V-vielen Dank, junger Herr...!"
(Y/n) verbeugte sich kurz und lief aus dem Zimmer.

~am nächsten Tag~

(Y/n) wachte auf und gähnte. Keiner hatte sie geweckt. Aber es war ja ihr freier Tag!
Sie lächelte und schob die Vorhänge zur Seite.
Die Sonne schien (Y/n) ins Gesicht und Vögel zwitscherten Baum vor ihrem Fenster.
Das Mädchen zog sich ihre Gewand für ihre Freizeit an.

(Ich wollte kurz anmerken, dass Reader-chan sich zwischen dem roten und dem violetten Kleid entscheiden kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich wollte kurz anmerken, dass Reader-chan sich zwischen dem roten und dem violetten Kleid entscheiden kann. ^-^❤)

(Y/n) ging hinaus und spielte mit Pluto, der sich die ganze Zeit von (Y/n) streicheln ließ. Wenig später stand Sebastian hinter dem Mädchen. "Guten Tag, (Y/n)." (Y/n) erschrak und drehte sich um. "H-hallo Sebastian...! Ähm... Vielen Dank, dass sie den jungen Herrn um einen freien Tag für mich gefragt haben. Ich bin ihnen etwas schuldig!"

"Wie wäre es, wenn wir diese Verschuldnis sofort einlösen?" Sebastian lächelte (Y/n) an und nahm vorsichtig ihre Hände in seine.
Langsam beugte sich Sebastian zu dem Mädchen runter und küsste als Erstes ihre linke Wange und dann ihren Mund.
(Y/n) errötete noch mehr aber sie erwiderte den Kuss. "Du bist der schönste Mensch, der mir je begegnet ist."

"D-danke Sebastian...!"

"Sebastian!!!!! Wo bleiben meine Sweets?!", schrie der junge Herr aus seinem Bürofenster zu uns herab.
"Ach du meine Güte, darauf habe ich ganz und gar vergessen..!" Sebastian drehte sich um, doch bevor er ging, sah er (Y/n) noch einmal an.
"Deine Seele ist noch reiner als die des jungen Herrn!" Und somit verschwand der mysteriöse Butler wieder und ließ eine verwirrte (Y/n) zurück.
"Was er damit wohl meinte...?"


Halloooo! :)
Juhu, meine zweite Story und Reader-Chan ist dieses Mal mit Sebastian verkuppelt worden...
Wer wohl als Nächstes dran ist???

Vielleicht Mello... oder doch etwa "Feuerfaust" Ace?
Lasst euch überraschen!!

Bai-Bai^-^❤❤

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt