Dabi x Reader

590 27 10
                                    

(Y/n) seufzte. Es ist noch gar nichts Spannendes passiert, außer dass sich Toga ihren kleinen Zeh gestossen hat und einen Heulkrampf bekommen hat.

Das Mädchen war schon länger in der Liga der Schurken, da sie einfach mal eine Abwechslung von ihrem langweiligen Dasein haben wollte. Jeden Tag lebte sie mit ihrer Mutter und ihrer Schwester Bella in ihrem Appartement. Jeder Tag, den sie dort verbrachte, war genauso langweilig wie jeder andere. Eines Tages beschloss das Mädchen, einen Laden auszurauben, nur weil ihr langweilig war.

Flashback

"Ich hasse dieses langweilige Leben!!" (Y/n) streifte in der Stadt herum als ihr ein Gedanke kam. "....ich....ich werde einfach diesen Kiosk ausrauben..." Sie ging auf den Laden zu und schloss die Tür hinter sich. "Gib' mir das Geld!!!" Sie bewegte ihre Hand zu einem Aufsteller und mit einer einfachen Handbewegung fiel der Aufsteller zu Boden.

Ihre Spezialität war Telekinese, das bedeutete, dass sie Dinge oder Lebewesen mit der Kraft ihrer Gedanken bewegen konnte.

Der Mann hinter der Theke erschrak und öffnete die Kasse. Er überreichte (Y/n) das ganze Geld. (Y/n) stürmte hinaus und konnte den Mann schreien hören: "ÜBERFALL!! HILFE!!" (Y/n) grinste und lief die Straße runter und stoppte in einer Seitengasse. Für einen kurzen Moment dachte sie, dass sie allein war, doch plötzlich wurde sie an der Schulter gepackt. "Ich bin beeindruckt... Hast du Lust, der Liga der Schurken beizutreten?"

Und seitdem war (Y/n) Mitglied in der Liga. Sie verstand sich mit jedem gut doch Dabi war ihr bester Freund. Er verstand sie und sie verstand ihn doch (Y/n) fühlte mehr für den Jungen mit der amgetackerten lila Haut.

Eines Tages war sie ganz allein in dem Geheimversteck. Jeder war weg doch plötzlich hörte sie ein Lallen. Sie öffnete ihre Türe und sah Dabi, der stark nach Alkohol roch. (Y/n) ging auf ihn zu. "Dabi! Du bist ja voll besoffen!!" Er sah sie an. "Nja...aaa....wie kommst da drauf...~" (Y/n) seufzte und Dabi stützte sich auf sie. "Ich bringe dich in dein Zimmer...." Dabi lehnte sich zu ihrem Ohr. ".....nh......hm..? Schlafzimmer....??~" Das Mädchen errötete. "Gahh!! Dabi, nein!!!" Ihr schauderte und brachte ihn in sein Zimmer. Dabi fiel auf sein Bett und zog (Y/n) mit sich, sodass das Mädchen auf seiner Brust lag. "Aaah!" Dabi lachte und zog sie ein wenig näher ran.  "Mhm...." Er küsste sie leidenschaftlich. "....hehe....mein Keks." Und dann schlief er ein. (Y/n) seufzte noch immer rot. "Jaja, du bist auch ein Keks." Sie küsste seine Nase und schlief auch ein.

Mögt ihr Boku No Hero Academia?

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt