Fred Weasley x Reader

481 16 1
                                    

Der Regen prasselte gegen die Fenster des Ravenclaw-Gemeinschaftsraum und das Feuer im Kamin loderte heimelig. Heute war Freitag und der Unterricht hatte für alle Häuser geendet.
(Y/n) saß auf einem der dicken, weichen Sofas und las ihr Lieblingsbuch:
"Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" von Newt Scamander.

Die Augen des Mädchen leuchteten vor Begeisterung als sie aus dem Fenster sah. "Newt Scamander muss bestimmt ein Frauenheld gewesen sein!"
(Y/n) zuckte zusammen als sie ihre Freundin Cho Chang sah. "Wieso denkst du das?" Sie lachte und zuckte die Schultern. "Ich bin so gelangweilt...was soll ich bloß tun??" Cho grinste. "Meine Güte....warum gehst du nicht so ein Tierwesen fangen?" Sie stand auf und ging aus dem Gemeinschaftsraum. (Y/n) grinste. "Diese Idee is brillant. Danke, Cho!" Die Ravenclawschülerin stand auf und zog sich ihre Jacke an. Heute war Vollmond, was bedeutete, dass (Y/n) vielleicht ein Mondkalb zu Gesicht bekommen würde.
Sie machte sich sofort auf den Weg auf ein Kornfeld in der Nähe von Hogwarts und krabbelte auf einen Baum.

Sie wartete und seufzte als sie ein Rascheln hören konnte. Sie lehnte sich nach vor und sah ein Mondkalb! Lächelnd beobachtete (Y/n) das niedlich aussehende Tierchen und sah ihm zu, wie es einen kleinen Tanz aufführte. Das Mädchen krabbelte langsam vom Baum und wurde sofort von dem wunderlichen Tier bemerkt. Normalerweise sind Mondkälber sehr scheu, doch dieses ging auf das Mädchen zu und fing an, an ihrer Tasche zu nagen. Dem Mondkalb gelang es, die Tasche zu öffnen und einen Apfel zu stibitzen. (Y/n) lachte und bewegte ihre Hand auf das Tier hinzu. Langsam fing sie an, es zu streicheln. Sie saß eine ganze Weile da und sah dem Mondkalb beim Verspeisen des Apfels zu.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile stand die Hogwartsschülerin auf, um zurück zu Hogwarts zu gehen, doch das Kalb ging ihr nach und machte Laute, die ein bisschen an das Winseln eines Hundes erinnern

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einer Weile stand die Hogwartsschülerin auf, um zurück zu Hogwarts zu gehen, doch das Kalb ging ihr nach und machte Laute, die ein bisschen an das Winseln eines Hundes erinnern. "Willst du, dass ich bleibe..? Aww...es tut mir leid, aber das geht nicht..! ....warte. Ich kann dich ja nach Hogwarts mitnehmen!"

In Hogwarts angekommen ging (Y/n) schnell in das Mädchenzimmer. Das Mondkalb war ganz still während (Y/n) ihm einen kleinen Schlafplatz unter dem Bett einrichtete. "Hier, kleiner Freund!" Sie lächelte und das Mondkalb legte sich hin. (Y/n) legte ihm noch zwei Äpfel hin und streichelte es. "Ich glaube, ich nenne dich Waffles!" Lächelnd legte sie sich ins Bett und schlief ein.

Am nächsten Tag wurde (Y/n) durch lautes Schreien im Raum geweckt. Waffles sprang herum und die Mädchen waren sichtlich geschockt. Waffles rannte hinaus und (Y/n) ihm nach. Waffles lief zu den Gryffindors, wo er von Fred und George aufgehalten wurde. "Wer bist du denn??", fragte George. Waffles wurde sofort von (Y/n) geschnappt. "Seit wann besitzt du ein Mondkalb?", fragte Fred. (Y/n) lächelte und errötete ein wenig. "Seit gestern.." Plötzlich wurde sie von Dumbledore gesehen. "Miss (L/n)?? Ist das ein Mondkalb!?"

~Timeskip~
Dumbledore hatte (Y/n) gezwungen, das Mondkalb zurück in das Kornfeld zu bringen. Traurig ging (Y/n) in ihr Zimmer, Waffles ging hinter ihr her. Das Mädchen zog sich um und seufzte. Sie ging zum Ausgang als sie gegen Fred stieß. "Tut mir leid..." "Ach, schon gut! ....gehts dir nicht gut?" (Y/n) sah ihn an als ihr Tränen in die Augen stiegen. "Dumbledore will, dass ich Waffles zurückbringe!" Die Tränen kullerten ihr über ihre Wangen und sie umarmte Fred. Der Junge seufzte und umarmte sie ebenfalls. "(Y/n)....das tut mir so leid..!" Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich gehe mit dir mit!"

Wenig später waren die beiden beim Kornfeld angekommen und (Y/n) weinte immer noch. Sie umarmte ihr Mondkalb und gab ihm einen Apfel. Waffles aß den Apfel und Fred und (Y/n) gingen zurück. Fred seufzte. "Nicht traurig sein, Kleine." Er küsste ihre Wangen und seufzte traurig. "Ich will, dass es dir gut geht. Ich will nicht, dass du traurig bist!" (Y/n) zuckte mit den Schultern und ging zurück. "Mir doch egal. Ich will mein Mondkalb wieder." Und mit diesen Worten verschwand sie.


Ich will auch so ein Mondkalb haben!!! >~< Kann mir jemand eins schenken?? Bitte???

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt