Pyramid Head x Reader

327 9 0
                                    

Silent Hill. Ein nebliger Ort voll böser Kreaturen. Jeder, der hier hinkam, kehrte nicht mehr zurück.

(Y/n) war nun schon seit drei Monaten in Silent Hill gefangen. Sie hatte sich in ein kleines Haus geflüchtet, das alles hatte, was sie brauchte. Eigentlich hätte sie schon längst tot sein müssen. Doch seltsamerweise wurde sie von einem der Monster 'beschützt'. Es hatte einen männlichen Körper und statt einem Kopf trug es eine riesengroße, eiserne Pyramide.
(Y/n) war glücklich, dass die Kreatur sie beschützte. Es hätte auch anders kommen können.

Eines Abends saß das Mädchen in ihrem Haus und versuchte einzuschlafen, als sie ein metallisches Kratzen hörte. Sie stand auf und lief in die Küche, wo sie sich ein Messer schnappte. Als sie zurück war, lief sie gegen etwas Hartes. Sie sah auf und sah ihren Bodyguard. Er sah runter zu ihr. Sein Atmen war sehr laut und tief.

(Y/n) stand langsam auf und sah ihn an. "W-wieso beschützt du mich..?" Diese Frage wollte das Mädchen unbedingt beantwortet haben. Wiese hatte er sie noch nicht getötet? Die große Kreatur sah sie an und tat nichts. "Wie heißt du?", fragte sie vorsichtig. Die Kreatur deuteter auf seinen Pyramidenkopf. "Pyramid...head?" Er nickte und legte sein Messer zur Seite.

Seufzend ging (Y/n) zum Kühlschrank und öffnete eine Dose eingelegter Marillen. Sie ging zu Pyramid Head und setzte sich neben ihn. Als sie aß, konnte sie das Gefühl nicht loswerden, dass sie von Pyramid Head beobachtet wurde. Sie sah ihn an und hielt die Dose zu ihm. "Möchtest du auch was..?" Pyramid Head schüttelte den Kopf. (Y/n) seufzte und stellte die Dose auf den Tisch. "Ich glaub', ich gehe jetzt schlafen..."

Das Mädchen legte sich hin und legte ihren Kopf auf das Sofakissen. Sie seufzte und schloss ihre Augen, als sie merkte, dass Pyramid Head eine Decke über sie legte. Sie sah ihn an und lächelte. "Danke.." Pyramid Head nickte ein wenig und nahm sein Messer. Er blieb die ganze Nacht an ihrer Seite und gab Acht auf sie.

Am nächsten Tag wachte (Y/n) auf. Sie rieb sich die Augen und sah Pyramid Head, der sein Messer noch immer mit einem festen Griff umklammerte. (Y/n) krabbelte zu ihm und lächelte als sie ihm einen kleinen Kuss auf seine metallene Kopfbedeckung gab. "Guten Morgen!" Pyramid Head bewegte sich ein bisschen und streckte sich ein wenig. "........" "Hast du gut geschlafen?" Er nickte und stand auf. (Y/n) sah ihm nach. "Kommst du heute abend wieder?"
Pyramid Head sah sie an und nickte als er die Tür hinter sich schloss. (Y/n) saß noch immer am Sofa und lächelte. "Ich freue mich schon!"

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt