(Y/n) und Tom sind nun schon drei Monate ein glückliches Paar und die beiden werden von Star hart geshippt.
Heute ist (Y/n)'s Geburtstag und sie wartet sehnsüchtig auf Tom, der jeden Moment vor ihrem Haus auftauchen müsse. Da klingelt die Tür und das Mädchen springt auf und läuft zur Tür und öffnet diese. Tom steht mit einem Teddybären, einem Blumenstrauß und Schokolade vor ihr. "Alles Gute, mein Schatz!", lächelt er und umarmt (Y/n), die vor Freude ganz rote Backen bekommen hat.
"Danke Tom!" Lächelnd nahm sie seine Geschenke entgegen und grinste.
Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich warte auf dich!"(Y/n) ging zur Schule, wo sie Oskar, ihren früheren Schwarm entdeckte. "...." "Yo, ich habe gehört, dass heute jemand Geburtstag hat..!" Er stand auf und ging zu ihr. "Alles Gute, (Y/n)!" Er grinste und spielte einen Song. "Willst du...meine Freundin sein? Ich habe vorher nicht bemerkt, was für ein tolles Mädchen du tatsächlich bist..!" (Y/n) wurde rot, doch sie schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, aber ich bin schon vergeben."
"Und zwar an mich!" Eine wütende Stimme im Hintergrund war zu hören. "Tom?" Tom ging auf Oskar zu und packte ihn am Kragen. "Mache dich ja nicht nochmal an MEINE Freundin ran, verstanden?!!?" Seine Haare entflammten sich und seine Augen wurden rot. "AHHH!!"
(Y/n) sah Tom an und nahm seine Hand und zog ihn aus der Luft. "Tom, ich habe es ihm bereits gesagt!!!" Toms Augen wurden normal und er beruhigte sich. "Ich hoffe..." Er grinste und küsste die Stirn seiner Freundin. "....Na komm..gehen wir heim!"
Zuhause angekommen wartete ein Zimmer voller Luftballons, Konfetti und einer großen Torte auf das Mädchen. "Wow! Ist das alles...für mich??" Ihr Freund nickte und küsste sie. "Ja..nur für dich."
(Y/n) küsste ihn ebenfalls und wuschelte seine Haare. "Ich liebe dich, Tom." Dann stürzte sie sich auf die Torte.HOW ON EARTH SIND SOLCHE SCHÖNEN KUCHEN MÖGLICH?!?
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomanceHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....