Akatsuki - OBITO

313 12 0
                                    

(Y/n) huschte ans Ende des Ganges, wo sie die Tür von Tobi öffnete. Sie war sich sicher, dass er nichts dagegen hatte, wenn sie die Nach bei ihm blieb. Übberraschenderweise war Tobi noch wach und las ein Buch.
"Tobi? Du bist noch wach?" Tobi sah zu (Y/n) und stand auf. "(Y/n)-chan! Was machst du hier??"

Das Mädchen schaute ihn an. "Ich hatte einen Bösen Traum, darf ich vielleicht bei dir bleiben?", fragte sie höflich. Tobi nickte. "Natürlich darfst du bei mir bleiben!" Tobi nahm ihre Hand und legte sie ins Bett. "Wah!" Tobi hüpfte herum und schaltete das Licht aus. "...Tobi hat extra eine kuschelige Decke dabei." (Y/n) lächelte. "Oh, dann wird uns nicht so schnell kalt."

Sie deckten sich mit der Decke zu und Tobi nahm seine Maske ab und legte seine Arme um das Mädchen, um ihr das Gefühl von Geborgenheit und Wärme zu geben. (Y/n) schaute zu ihm hoch und lächelte etwas. "Nimmst du deine Maske nie ab?" Langsam fuhr sie mit ihrer Hand an die Maske und versuchte, sie langsam abzunehmen. Überraschenderweise tat Tobi nichts und ließ sie einfach machen. Zum Schluss nahm das Mädchen ihm die Maske ab. Tobi öffnete seine Augen und sah verlegen zur Seite. "....Du siehst hübsch aus, Tobi.." Lächelnd fuhr sie über seine vernarbte Haut.

"Mein..wirklicher Name ist Obito.. Obito Uchiha.", meinte er und sah sie an, dabei legte er seine Hand auf ihre und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Genug erforscht für heute... Lass' uns schlafen gehen." Nickend stimmte (Y/n) zu und legte ihre Arme um seine Hüfte. Langsam schliefen beide ein.

Am nächsten Morgen wachten beide auf und (Y/n) war die Erste, die in der Küche war. Dann kam Konan dazu. "Ich habe gesehen, dass du bei Tobi warst." Sie sah Konan an, ihre Wangen waren rot wie eine Tomate. "Ja und??" Konan grinste bloß. "Keine Sorge, davon erzähle ich niemandem was!"

Schon ein Weilchen her, seit ich hier was gepostet habe.. Tut mir ehrlich leid, mir fehlte die Motivation dafür.. I hope you guys are all okayyy, cuz' Corona hit us pretty hard. >.<  Anyways, habt ihr Wünsche für eine Story? Just tell me!

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt