Carl Grimes x Reader (2)

274 6 0
                                    

Mitten in der Nacht wurde (Y/n) durch Schüsse geweckte. Sie stand auf und zog ihre Schuhe an und ging mit ihrer Machete hinaus. Dort traute das Mädchen ihren Augen nicht; Zombies sind in das Camp eingedrungen und die Bewohner versuchten, die Zombies zu bekämpfen. Einige der Überlebende lagen tot am Boden. (Y/n) lief auf einen der Zombies zu und schlug ihm den Kopf ab. "Daryl, hier sind noch mehr!!!" Carol stach auf einige Zombies ein und Rick half ihr. Daryl und Michonne versuchten zu verhindern, dass noch mehr Zombies in das Camp einströmten. "Carl!!!" Rick schrie und alle sahen zu Carl, der von einem Zombie niedergerannt wurde. Er konnte ihn nicht von sich runterstoßen. (Y/n) lief zu dem Zombie und stach in seinen Kopf. Der Zombie fiel leblos auf Carl und dieser rappelte sich langsam auf. "...(Y-y/n)...danke...!" Er seufzte erleichtert und sah dem Mädchen in die Augen.

Einige Zeit später konnten sie die Zombies beseitigen. Doch keiner war glücklich, denn sie hatten in dieser Nacht zu viele Leute verloren. "Michonne..was sollen wir mit den Körpern machen?", fragte (Y/n). "Wir bringen sie in den Wald. Weg vom Camp. Wir wollen nicht, dass noch mehr von diesen Dingern herkommen." Michonne trug zwei Körper auf ihren Schultern, (Y/n) zog zwei tote Zombies hinter sich her, Daryl und Carl trugen noch zwei Körper.

Im Wald hackte Michonne noch die Köpfe jedes Körpers ab und seufzte. "So verhindern wir, dass die hier auch noch zombifiziert werden..." Sie seufzte und machte sich mit Daryl auf den Weg zurück während (Y/n) geschockt auf die Körper sah. "Alles okay..?" Carl stand hinter ihr und sah sie besorgt an. "Ich..ich finde das alles hier so abgefuckt... Ich wünschte, es wäre alles so wie früher." Sie drehte sich um und sah ihn an. "Wenn die Apokalypse nicht passiert wäre, hätte ich dich nicht getroffen..." Carl sah schüchtern zu Boden.
(Y/n) lächelte. "Da hast du Recht..!" Carl nahm ihre Hand und legte sie auf seine Brust, wo sein Herz schlug. 

Das Mädchen errötete. "C-carl..?" Der Junge grinste ein wenig und schlung seine Arme um (Y/n)'s Taille. Carl schloss seine Augen und küsste sie leidenschaftlich und (Y/n) schlung ihre Arme ebenfalls um Carls Hals. Der Junge löste den Kuss und sah seiner Angebeteten tief in ihre (e/c) Augen.

"Du darfst nicht sterben, hörst du? Ich will nicht, dass dir etwas zustößt." Das Mädchen nickte nur und küsste Carl noch einmal als sie Daryl rufen hörte: "Seid ihr endlich fertig mit eurer Piepshow?!"
Die beiden lachten nur und machten sich auf den Weg zurück ins Camp.

Ende! Und nun, um euren Tag zu versüßen, habe ich hier einige niedliche Bilder von Magi and the Labyrinth of Magic!


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ja'far ist so niedlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ja'far ist so niedlich... \_(^-^')_/

I ship it!! :D

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt