Haruka Nanase x Reader (Free!)

629 32 0
                                    

(Y/n) wachte auf und sah aus dem Fenster. Natürlich regnete es wieder und man konnte nichts Aufregendes machen, deshalb beschloss das Mädchen, eine Übernachtungsparty zu machen und ihre Freunde Makoto, Gou, Rei, Rin, Nagisa und Haruka einzuladen. Gou meinte, sie würde ihr helfen, alles vorzubereiten und ging mit ihr Einkaufen.

Wenig später trafen die Jungs auch schon bei (Y/n)'s Haus ein. Alle fingen damit an, ein Battle in Mariokart 8 auszuführen. (Y/n) gab alles, doch am Schluss gewann doch Nagisa. Er jubelte lauthals und stopfte sich eine handvoll Gummibärchen in seinen Mund. "Mensch, du hast ja vielleicht ein Froschmaul.", meinte Gou und alle lachten außer Haru. Der fand nie etwas lustig. Doch heute Abend hatte (Y/n) es sich zur Aufgabe gemacht, Haru zum Lachen zu bringen. Als alle mit der selbstgemachten Pizza von Gou fertig waren, duschten sich alle nach der Reihe und legten sich in die Schlafsäcke und (Y/n) legte sich in ihr Bett.

Mitten in der Nacht spürte (Y/n) ein sanftes Rütteln an ihrem Arm. ".....häh...." Sie öffnete ihre Augen und blinzelte als sie in das Gesicht von Haruka sah. Er sah das Mädchen an und da merkte sie erst, dass Haruka über ihr war und seine Hände waren links und rechts von ihrem Gesicht. (Y/n) sah ihm überrascht in die Augen. "Haruka...was ist los?" Er seufzte und setzte sich im Schneidersitz auf (Y/n)'s Schoß. Das Mädchen errötete. "Was ist los?" "Ich...hatte einen schlechten Traum." (Y/n) kicherte und öffnete uhre Arme und Haruka umarmte sie. "Es war nur ein Traum Haru. Willst du in meinem Bett bleiben?" Haruka sah sie an und errötete leicht aber er nickte und legte sich zu ihr. Kurz bevor (Y/n) einschlief, sah sie Haruka kurz an. "Ich hab' dich lieb, Haruka." Haruka lächelte und streichelte (Y/n)'s Wange. "Ich dich auch, mein Delfin." Er lächelte und schlief auch ein.

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt