Human!Bill Cipher x Reader (Gravity Falls)

847 23 2
                                    

Eine kurze Anmerkung von mir:
Ja, ich weiß, dass Bill Cipher kein 'richtiger' Animecharakter ist aber ich finde Bill einfach total cool und er ist auch mein Lieblingscharakter aus Gravity Falls gefolgt von Dipper. XD
Aber egal, ich merke, dass ich schon wieder zu viel gelabbert habe... ^-^' Aber hier gehts jetzt mit der Story los! Ach ja, hier habt ihr noch ein Bild, was ihr tragt! :)

"Mama, wann sind wir endlich da?" "Wir haben es bald geschafft, Schatz! Ich schätze die übrige Fahrtdauer jetzt nur noch auf etwa 20 Minuten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Mama, wann sind wir endlich da?"
"Wir haben es bald geschafft, Schatz! Ich schätze die übrige Fahrtdauer jetzt nur noch auf etwa 20 Minuten."
Na toll. (Y/n) wurde von ihrer Mutter gezwungen, drei Wochen Urlaub in dem verschlafenen Örtchen Gravity Falls zu machen, das irgendwo in der ödesten Pampas in Oregon liegt. Aber weil ihre Mutter sonst alleine dorthin gefahren wäre hat sich das Mädchen überreden lassen.

Einige Zeit später hält der blaue Kleinwagen der beiden in einem Waldstück, in dem eine verwilderte Hütte steht.
"Du hast mir gar nicht gesagt, dass wir bei Gronkel Stan übernachten werden!!" (Y/n) hüpfte freudig auf und ab.
"Haha. Ja, aber nur du. Ich han mir ein Hotel in der Stadt gebucht. Aber ich dachte mir, dass es dir bei Stan hier besser gefallen würde als wie im Hotel!"
"Danke Mama!! Du bist die Beste!!!" Das Mädchen umarmte ihre Mutter.
Sie lief zur Tür und klopfte an. Ein älterer Mann öffnete die Tür. Er trug einen schwarzen Anzug und eine eigenartige Mütze.
"(Y/n)!!!!" Er umarmte sie und lachte. "Was machst du hier??"
(Y/n) lächelte. "Wir machen Urlaub für drei Wochen. Mama hat gesagt, ich kann bei dir bleiben!"
"B-bei mir..? Aber Mabel und Dipper sind doch schon hier...!" Hinter Stan standen plötzlich (Y/n)'s Cousin und Cousine.
"(Y/n!!" Mabel lief auf sie zu und umarmte sie. Dipper winkte und lächelte. "Kinder, geht mal schön spielen, ja? Ich muss etwas mit (Y/n)'s Mutter besprechen.
(Y/n) ging ins Haus und Mabel und Dipper liefen in den oberen Stock, doch das neugierige Mädchen wollte verdammt nochmal wissen, was die beide zu bereden hatten.
"Stan, sie ist deine Nichte!! Sie hat sich so gefreut, als sie dich gesehen hat. Das kannst du ihr nicht antun!"
Das Mädchen hörte ihre zornige Mutter auf den Boden stampfen.
"Cordelia, ich bin doch kein Hotel! Ich hab noch nicht mal ein Zimmer für sie!! Warum kannst du sie nicht in dein Hotel mitnehmen!?"

"Stan, du nimmst (Y/n) sofort bei dir auf! Wir bleiben sowieso nur drei Wochen! Du treibst sofort ein Bett für sie auf und hiermit hat sich unser Gespräch erübrigt! Auf Wiedersehen!"
(Y/n) sah, wie ihre Mutter zum Auto ging und die Tür laut zuschlug. Stan drehte sich um und (Y/n) lief ganz schnell hinauf. "Wo warst du denn???", fragte Mabel sie. "Äh...ich hab mich verlaufen..!" Mabel lachte. "Verlaufen? In der Mystery Shack?! Hahaha, nicht mal ich hab sowas je geschafft!"

Die drei Kinder unterhielten sich noch lange bis es Abendessen gab. Nach dem Essen ging Stan in den Keller und fand zum Glück noch eine Matratze, eine Decke und ein Kopfkissen.

Mitten in der Nacht wachte
(Y/n) plötzlich auf. Sie stand auf und versuchte, leise über die Bodendielen zu gehen, damit diese nicht allzu laut knarzten.
Das Mädchen tapste zur Tür und öffnete sie. Sie lief hinaus und spürte einen Drang, zum Gravity Falls See zu gehen.
(Y/n) klaute sich ein Golfkart und fuhr damit zum See. Dort angekommen, ging das Mädchen zum Ufer und betrachtete das Wasser, welches sanft gegen einige Steine plätscherte.
Plötzlich hörte sie eine Stimme.

"Hallo Kleine...!" (Y/n) drehte sich um und sah einen Jungen, der ganz in Gelb gekleidet war. Er hatte ein weißes Hemd, einen gelben Frack, eine schwatze Schleife um den Hals, eine gelbe Hose, schwarze Stiefel, einen schwarzen Stock und einen schwarzen, schwebenden Zylinder. Sein linkes Auge wurde von einer Augenklappe verdeckt. "Äh....wer bist du?"
"Ich? Bill Cipher. Ich bin ein Traumdämon...!
Und wer bist du?"
(Y/n) wollte gerade antworten doch dazu kam sie nicht, denn der Traumdämon unterbrach sie. "Haha! Ich hab nur einen Scherz gemacht. Du bist
(Y/n) (N/n).
Du bist mit deiner Mutter heute angekommen und übernachtest solange bei Stan Pines!
Deine Mutter hat ein Luxushotel in der Stadt genommen und vergnügt sich derweil mit einem anderen Mann und lässt dich ganz allein hier bei deinem Gronkelchen.
Schrecklich...!"

"Was...? Das stimmt nicht!!"
"Natürlich stimmt das! Ich weiß es!"
(Y/n) liefen schon Tränen über ihre Augen da das alles nicht stimmen konnte, was der Junge über ihr Mama erzählte.
"Hör auf!! Du lügst doch! Meine Mama würde niemals fremdgehen!"

Plötzlich öffnete sich ein Portal und man konnte (Y/n)'s Mutter sehen, wie sie in einem schicken Restaurant saß und mit einem amderen Mann ein Glas Wein trank und sie sich wenig später küssten.

(Y/n) war geschockt. Wie konnte ihre Mutter ihr das nur antun?! Und vor allem: wie würde sich (Y/n)'s Vater fühlen?!

(Y/n) sank zu Boden und weinte. "Warum tut sie das?!"
Bill lachte amüsiert.
"Das ist die einzige Leidenschaft der Menschen. Andere Menschen zu verletzen."
Bill kicherte und schwebte um das Mädchen herum. Plötzlich hebte er sie auf und flog mit ihr zur Mystery Shack zurück.
Er öffnete die Tür und lächelte (Y/n) an.
"Gute Nacht, du kleiner Ausreißer! Und sorg dich nicht um deinen Vater. Er macht das Selbe wie deine Mutter." Ein anderes Portal öffnete sich und es zeigte (Y/n)'s Vater mit einer jungen Dame in einer Bar.

(Y/n) sah traurig zu Boden doch Bill griff nach ihrer Hand, sodass sie ihn anschaute. Er gab dem Mädchen einen Kuss auf die Stirn.

"Für einen Menschen bist du überaus interessant!"

Und er verschwand.

Ach okay... So viel DRAMAAA!!! *wild mit den Händen herumfuchteln*
Ich weiß nicht, ob das mit den Eltern von Reader-Chan in Ordnung war, aber mir ist das eingefallen und es war irgendwie mal etwas Anderes als wie "die Eltern sind gestorben" oder "die Eltern sind auf Weltreise" oder so ein Zeug.

Naja egal.
Hab euch lieb, Bai Bai^-^!

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt