Hi...^-^ Mein fünfter Teil von dem Buch und ich bin unermüdlich😂😂
Diesmal ist unser junger Lord Alois an der Reihe. *sich dramatisch verbeug* Genießen sie ihre Zeit mit ihm so lange sie noch können!Für ein Dienstmädchen im Hause Trancy ist es einfach nur die pure Hölle.
Man wird jeden Tag von dem jungen Lord geschlagen, getreten und im Allgemeinen misshandelt. Und das war so schrecklich für (Y/n)!! Sie hatte sich in Lord Trancy verliebt, obwohl er sie schlug. Es waren jedesmal Stiche in (Y/n)'s junges Herz, wenn Alois sie als 'Missgeburt' oder 'Schlampe' bezeichnete.Doch nicht nur ihr ging es so; auch das zweite Dienstmädchen Hannah, welches schon länger hier angestellt war, blieben die Schläge nicht aus. Wegen dem Lord hatte sie eine Augenklappe, da er ihr das Auge bei einem Frühstück ausgebohrt hatte. (Y/n) konmte nicht fassen, wie ein einziger Mensch nur so viel Hass in sich tragen konnte!
Eines Tages verlangte Alois Trancy einen Tee. Der Butler des jungen Herrn, Claude Faustus, eilte schon in die Küche, doch (Y/n) kam ihm zuvor.
"B-bitte Claude... Lassen sie mich d-den Tee servieren und zubereiten...!", meinte das Mädchen nervös, doch Claude bejahte.Doch was Claude nicht wusste: (Y/n) wollte den jungen Herrn vergiften! Sie wartete, bis keiner mehr in ihrer Nähe war und fügte drei Tropfen Rattengift hinzu. "Nicht nur für Ratten tödlich....", kicherte das Mädchen.
Wenig später ging (Y/n) mit dem Tablett in das Büro von Alois Trancy. Sie ging hinein und sah den Jungen an und ein Schauer lief ihr über den Rücken.
Sie sah in seine eisblauen Augen und verliebte sich aufs Neue in Alois. "Stell's hier hin.", meinte Lord Trancy genervt. "J-ja..." (Y/n) stellte das Tablett auf den Tisch hin und vergaß in dem Moment völlig das Rattengift, das unsichtbar im Tee schwamm. Gerade als Lord Trancy zum Trinken ansetzen wollte, lief sie zu ihm und schlug ihm die Tasse, die mit goldenen Streifen verziert war, aus der Hand."(Y/n)?! Was sollte das denn?!?!", schrie Alois die Dienstmagd an. "Ähm...also ich..." Der junge Herr holte mit der Hand aus und schlug (Y/n) quer über das Gesicht, wo nun eine großer, roter Streifen zu sehen war.
"WAS HAST DU DIR DABEI NUR GEDACHT!?!??!" Der junge Herr hlrre nicht auf, das Mädchen anzuschreien. (Y/n) drehte sich um und lief davon. Sie wollte einfach nur noch weg von diesem grauenhaften Ort!
(Y/n) nahm sich ein Pferd von den Ställen und ritt davon.(Ich wollte anmerken, dass das Reader-Chans Pferd ist! :D)
Das Mädchen konnte noch das Herumschreien des jungen Lords hören, doch nie in ihrem Leben würde sie zurückkommen!!
Einige Zeit später kam das Mädchen in London an. Sie hatte sechs Pfund mit sich genommen, doch davon konnte man sich nur ein Wasser und ein Brot kaufen.
(Y/n) suchte nach einem Platz, wo sie ihr Pferd unterstellen konnte.
Als sie einen Platz fand, band das Mädchen das Pferd an einem Pfahl fest und setzte sich auf den dreckigen Boden und schlief ein.(Y/n) wurde von harten Schlägen geweckt, die wie Hagelkörner auf ihren Körper niederprasselten. Sie versuchte, ihren Peiniger zu erkennen, doch es gelang ihr für die ersten paar Sekunden nicht.
"Komm mit, du kleine Ratte!!!"Wie hatte er sie bloß gefunden?! Alois zerrte an ihrer Kleidung, bis sie riss. "Lass mich los!!" Der junge Herr sah sie mit einem gehässigen Blick an. "Wie wär's, wenn ich DICH mal mit Rattengift füttere?!" Claude ging zu (Y/n)'s Pferd und band es los und ging mit ihm zur Kutsche und spann es vor zwei andere Pferde.
Er saß sich auf den Kutschbock. "Junger Herr."Alois sah auf und schnaufte wütend. Er packte (Y/n) am Arm und warf sie in die Kutsche.
Sie fuhren los und Alois sah das Mädchen mit den vielen Wunden eindringlich an.
"Rattengift. Ein ziemlich alter Trick. Ich konnte riechen, was drinnen war. Ich wollte nur deine Reaktion abwarten. Aber einfach wegzurennen...."(Y/n) sah auf. Der junge Herr wusste von dem Rattengift? "Warum...haben sie m-mich dann geschlagen...?"
"Kennst du dieses Gefühl, wenn du jemanden so sehr liebst, dass du anfängst, ihn zu hassen? Ich kenne es."
Alois lehnte sich nach vorne und presste seine Lippen auf die von (Y/n). Das Mädchen bekam ganz rote Wangen aber küsste zurück.
Alois kicherte. "Nun gehörst du mir~!"
Falls jemand Ideen, Fragen, Kritik oder Wünsche hat, schreibt mich einfach an. ^-^❤
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomanceHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....