Ein langer Tag war vergangen und (Y/N) ging erschöpft nach Hause. Sie hatte einen anstrengenden Tag hinter sich, da sie in einer Bar arbeitete und fast jeden Tag Überstunden machte, um für ihren Unterhalt aufkommen zu können.
Das Mädchen ging den Fjord entlang und sah einige Piratenschiffe ankern. Sie sah auch die untergehende Sonne, die das Meer in rot-orange Farbe tunkte. Auf den Booten konnte man das laute Lachen der Piraten hören.
Plötzlich wurde (Y/N) von jemandem angerempelt. "Hey!!" Sie drehte sich wütend um und sah in rote Augen, die sie schuldbewusst ansahen.
"Das tut mir leid, M'lady!" Der Junge verbeugte sich und erst jetzt sah (Y/N), dass der Junge ein Pirat war. Sie wich ein wenig zurück und fühlte nach ihrem Taschenmesser, welches sich in ihrer Hosentasche befand.
"Ich kenne dich...! Auf dich ist ein Kopfgekd ausgesetzt! MARINE!!!!"
Der Junge zuckte zusammen. "Nein bitte nicht!! Ich..." Der Pirat nahm ein Tuch voll Chloroform und drückte es unter die Nase des Mädchens, die sofort bewusstlos in seine Arme kippte.~Time Skipldiduuu~
Nach einer Weile öffnete (Y/N) ihre Augen und sah um sich. Sie befand sich auf einem Schiff! Das Mädchen stand auf und lief hinaus auf das Deck, wo sie einige Jungs sah. Plötzlich hörte sie eine freudige Stimme: "Ah! Du bist wach! Dann kann ich dir ja meine Crew vorstellen! Das sind Kisumi, Rin und Haru! Und ich..." Er machte eine dramatische Pause. "...bin Nagisa, Schrecken der sieben Weltmeere!"
Nagisa zwinkerte ihr zu und fing an, Befehle an seine Crew zu verteilen.
Am Abend ankerte das Schiff auf einem anderen Land und es gab eine große Feier. (Y/N) saß etwas abseits und kaute auf einer Hühnerkeule herum, als Nagisa auf sie zukam. "M'lady, darf ich um diesen Tanz bitten?" Die Crew spielte eine fröhliche Melodie und Nagisa drehte sich mit dem Mädchen mehrere Male im Kreis.
Jeder lag in seiner Kajüte und schlief friedlich vor sich hin. Doch (Y/N) konnte nicht schlafen. Sie stand auf und ging aufs Deck und sah im die Ferne, wo sie einige Möwen und Delfine entdecken konnte. "Kannst du nicht schlafen, M'lady?" Nagisa stand neben ihr und lächelte.
"...Nicht wirklich...", gab sie zu.
Nagisa grinste ein wenig und legte einen Arm um ihre Schulter. Er legte seinen schweren Piratenmantel um sie und küsste ihre Stirn. " Wenn du müde wirst, kannst du gerne zu mir kommen!" Und damit war er verschwunden.Hallo, meine Pupserchen! >~<
Es kam jetzt lange nichts mehr von mir, und es tut mir unendlich leid!
Da bald Weihnachten ist, habe ich mir Folgendes überlegt:Ihr dürft entscheiden, welcher Charakter als Nächstes dran ist! (inklusive Setting :D)
Bis bald! :)
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomanceHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....