Tom Lucitor x Reader

342 17 2
                                    

Hallihallo! ^^ Ein neues Kapitel für euch! Für alle, die den Charakter nicht kennen:
Tom Lucitor aus Star gegen die Mächte des Bösen.
Megageile Serie, kann ich nur weiterempfehlen!

Star, Marco und (Y/n) sind beste Freunde. Sie machen viele Sachen miteinander. Aber als (Y/n) heute aus der Schule kam, sah sie eine Kutsche mit einem Skelettpferd davor gespannt. Star war auch schon da. "Star..? Was ist das?", fragte das Mädchen verwirrt. Star atmete durch.
"(Y/n), das ist mein Ex-Freund Tom. Tom, das ist (Y/n)." Tom grinste und ging auf das Mädchen zu. "Sei gegrüßt, (Y/n)~." Er kniete sich hin und nahm ihre Hand, um diese zu küssen. "Hey, lass das!" (Y/n) war rot wie eine Tomate und zog ihre Hand panisch weg.

Tom lachte nur. "Du bist ja lustig." Star schaute nur ein wenig verwirrt. "Lässt du uns bitte in Ruhe?" Sie griff (Y/n)'s Hand und ging mit ihr davon. Doch bevor sie das tun konnten, griff Tom nach (Y/n) und gab ihr eine Glocke. "Hier. Damit kannst du immer zu mir kommen, wenn dir danach ist~." Dann stieg er in die Kutsche rein und diese verschwand in einer stechenden Flamme.
Star ging schnell weg und gabelten auch noch Marco auf. Zusammen gingen sie zu Marco nach Hause.

Als sie bei den Diaz' ankamen, gingen sie in Stars Zimmer. "(Y/n) hat heute Bekanntschaft mit Tom gemacht..." Sie fasste sich an den Kopf und seufzte. Marco lachte nur. "Und? Wie wars?"
(Y/n) sah ihn genervt an. "Er hat meine Hand geküsst. Und mir eine Glocke gegeben." Star seufzte erneut. "Geh' nicht zu ihm. Er nervt nur." (Y/n) zuckte mit den Schultern.

Am Abend ging sie heim und seufzte leicht. Plötzlich fiel ihr was ins Auge; ihr Schwarm Oskar Greason mit einem andren Mädchen. Sie küssten sich und turtelten herum. Wutentbrannt lief (Y/n) heim. Dort schmiss sie ihre Tasche in eine Ecke und ließ sich aufs Bett fallen. Das Mädchen weinte in ihr Kissen und warf Sachen gegen die Wand. "Wie konnte ich nur so dumm sein..und denken, er würde MICH mögen?!" Da bemerkte sie die Glocke, die sie von Tom erhalten hatte.

"....bisschen Gesellschaft wäre jetzt nicht schlecht...." Sie nahm die Glocke und bimmelte sie ein wenig. Auf einmal war dieselbe Kutsche von vorhin vor ihrem Balkon. "...?" Die Tür öffnete sich und das Mädchen stieg langsam ein. Plötzlich wurde die Kutsche in einen Spalt in der Luft gezogen. Sekunden später öffnete sich die Türe und (Y/n) tappste unsicher heraus. "....Tom...?"

Plötzlich wurde sie von hinten umarmt. "Ich wusste, du würdest kommen, mein Blümchen!" Er grinste und hielt eine flammende Blume hoch. (Y/n) hielt die Blume und sah sie an. "Worüber willst du reden? Sonst wärst du ja nicht hier." Er grinste sie an. (Y/n) sah ihn seufzend an. "Ich habe grade den süßesten Typen gesehen, aber er hat eine Freundin...", sagte sie und fing an, zu weinen. Tom grinste und nahm sie in den Arm. "Nana, wer wird denn hier wegen so einem Idioten weinen?" Er wischte ihre Tränen weg. "Lass uns Ping-Pong spielen!"

(Y/n) nickte und ging zu dem Tisch und nahm sich einen Schläger. "Lass uns ein Match spielen! Bis Zehn! Der Verlierer darf sich von dem andren eine Belohnung aussuchen!" "Fair genug."
Sie fingen an, zu spielen. Es war ein recht spannendes Match, doch zum Schluss verlor (Y/n) nur um zwei Punkte. "Dumm gelaufen, Blümchen!" Tom lachte. "Als Belohnung krieg ich einen Kuss. Auf den Mund."

"Was..?!" "Na los! Du hast verloren!" Seufzend ging das Mädchen auf den Jungen zu und gab ihm einen Kuss, der jedoch sofort von Tom erwiedert wurde.
Sie standen eine Weile so da, dann lösten sie sich voneinander. "....."
Tom lachte. "Sprachlos, was?"

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt