(Y/n) war noch nie besonders stark gewesen. Sie wehrte sich deshalb auch immer mit Worten anstatt mit Fäusten. Das war auch der Grund, warum sie als Kind öfters von stärkeren Kindern ausgelacht oder zusammengeschlagen wurde. Damals hatte das Mädchen immer gedacht, dass die Welt nur ein dunkler, trostloser Platz sei. Doch dann traf sie jemanden, der ihr die schönen Dinge im Leben zeigte. Diese Person hieß Armin Arlert, und ihm ging es ähnlich wie (Y/n).
~Flashback~
"Armin, eines Tages möchte ich wissen, wie es da draußen so ist."
"Wie meinst du das?"
"Naja, ich möchte unheimlich gerne mal die Welt außerhalb der Mauern sehen. Ich will nicht mein ganzes Leben in meinem kleinem Häuschen mit meiner Mama und meinen zwei Geschwistern verbringen. Ich hab sie ja lieb, aber ich kann nicht bis zu meinem 90. Geburtstag da drinnen bleiben!"
Armin lachte. "Das wirst du bestimmt nicht! Ich möchte auch gerne mal weg von hier. Ich will das Meer sehen!"
(Y/n) sah ihn überrascht an. "Dann können wir ja gemeinsam gehen!" "Ja! Dann nehme ich dich mit ans Meer!"
(Y/n) stand auf und nahm Armin's Hand. "Ich freue mich jetzt schon!"~Flashback zu Ende~
(Y/n) ist dem Aufklärungstrupp beigetreten. Sie wollte die Welt von außen sehen! Und genau aus diesem Grund sind auch Armin und seine Freunde Mikasa Ackerman und Eren Jäger dem Trupp beigetreten.
Heute stand die erste Expedition außerhalb der Mauern an! (Y/n) und Armin waren sehr aufgeregt. Das erste Mal durften sie mehr von der Welt sehen! Sie bestiegen ihr Pferd und ritten nach draußen. Der Trupp wurdevom Hauptgefreiten Levi und Kommandant Erwin angeführt.
Einige Zeit später vernahm der ganze Trupp Brüllen und Stampfen. Mehrere riesengroße Titanen näherten sich!!
Alle wechselten erschrockene Blicke. Ein Mädchen schrie und lenkte ihr Pferd zurück zu den Mauern. Eine Massenpanik brach aus. Der ganze Trupp ritt in alle Richtungen davon. Auch (Y/n) und Armin. Plötzlich kam ein Titan von der Seite auf das Mädchen zu und ihr Pferd warf es ab.
"Nein!!!!" (Y/n) stand auf und wollte weglaufen, doch sie fiel sofort hin. Sie hatte sich ihren Fuß verstaucht und konnte nicht mehr laufen. "Helft mir!!!"
Plötzlich wurde (Y/n) an ihrem Arm gepackt und auf ein Pferd gehoben. Sie erkannte ihren Retter: es war Hauptgefreiter Levi! "Beim nächsten Mal passt du gefälligst auf!", meinte Levi mit einer genervten, kalten Stimme. Wo war Armin?! Das war im Moment das Einzige, worum (Y/n) sich Sorgen machte!
Zurück im Hauptquartier wurden (Y/n)'s Wunden versorgt. Sie hatte Armin noch immer nicht gesehen und das Mädchen wurde auch nervös, weil er nicht auftauchte.
(Y/n) stand auf und beschloss, ihren besten Freund suchen zu gehen. Sie klopfte an seiner Tür und öffnete sie langsam. Armin lag zusammengekauert auf seinem Bett und starrte die Wand an. "Armin...? Geht es dir gut?"
"Du hättest sterben können. Und ich hätte es nicht verhindern können...!!" Armin sah das Mädchen mit einem glasigen Blick an. Er stand auf und ging auf sie zu und umarmte sie.
(Y/n) war überrascht, als er dies tat doch sie umarmte ihn zurück. Er weinte und sah sie an. "Wenn du gestorben wärst...!!-" "Armin, ich bin nicht gestorben!!"
Er sah (Y/n) traurig an. Wen ihr etwas Ernsteres zugestoßen wäre, hätte er sich das niemals verziehen!
Er nahm (Y/n)'s weiche Hand und streichelte sie. "Bitte.. Versprich mir, dass du auf dich aufpasst..." Er errötete und platzierte ein kleines Küsschen auf ihrer Nase. "Armin...." "Ich verstehe, wenn du nicht das Selbe fühlst wie ich...aber ich liebe dich aus tiefstem Herzen! Du bist meine kleine Rose."
Er legte seine Lippen auf die von (Y/n) und küsste sie sanft.
"Bleib bei mir."
Joaaa.... Wie ist sie so geworden? ^-^' Ich hab nicht wirklich viel Fantasie bei Armin gehabt aber naja..❤❤
DU LIEST GERADE
Various x Reader
عاطفيةHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....