(Y/n) öffnete ihre Augen und schloss sie schnell wieder. Ein grelles Licht schien in dem Raum, indem sie sich befand. Das Mädchen öffnete ihre Augen erneut. Sie gewöhnte sich schnell an das grelle Licht. Da beerkte sie, dass sie sich auf etwas ähnlichem wie einem OP-Tisch befand. Keiner war da und (Y/n) ging vom Tisch herunter. "Wo bin ich..?"
(Y/n) sah sich um, als sie mehrere Instrumente für Operationen bemerkte. Ihr rannte ein kalter Schauer den Rücken runter. Sie gimg zu der Tür, die überraschenderweise nicht abgeschlossen war. Vorsichtig tapste sie hinaus und befand sich auf einem Gang, der endlos zu sein schien. (Ich hoffe, dass ich das richtig geschrieben habe. Hm.)
Plötzlich hörte (Y/n) Stimmen, die näher kamen.
Das Mädchen lief in die andere Richtung des Ganges und konnte schon ein Brüllen hören. "Das Experiment ist entwischt!!"Ziellos lief (Y/n) durch mehrere Gänge, bis sie in einer Sackgasse ankam. "Wo bin ich..?!" Seufzend sank sie auf den Boden als eine Gestalt auf sie zukam. "In meinem Geheimversteck, Mädchen." (Y/n) sah auf und sah einen Mann mit schwarzen, langen Haaren und einer bleichen Haut. "Experiment 318....oder besser gesagt... (Y/n) (L/n)..."
"Geh' weg." Der Mann grinste. "Nein....warum sollte ich?" Er nahm (Y/n) in seine Arme und trug sie zurück in den OP-Raum. "Mein Täubchen....du wirst mein Experiment sein....für immer." Orochimaru lachte als er dem Mädchen eine Spritze mit einer blauen Flüssigkeit verpasste. (Y/n) fühlte sich müde und bemerkte nicht, wie ihre Haut ein leichtes Weiß annahm."Kabuto. Die Schlangen-DNA." Kabuto überreichte seinem Herren eine zweite Spritze, diesmal mit einer gelben Flüssigkeit.
Nach einer Weile wachte (Y/n) auf und bemerkte sofort die weiße Haut. Neben ihr lag ein kleiner Spiegel und sie sah sich an. Sofort ließ sie einen gellenden Schrei los. "Was ist das?!?" Sie fing an zu weinen. Ihre Augen haben siech gelb gefärbt und sie hatte mehrere Schuppen am Körper. "Oh Gott..." Traurig kauerte sie sich am Tisch zusammen und weinte leise in sich hinein. "Warum passiert das..." Die Tür öffnete sich und Kabuto trat herein. "Orochimaru erwartet dich." Seufzend standt sie auf und folgte Kabuto zu Orochimaru.
(Y/n) wurde in einen riesigen Saal gebracht, wo Orochimaru auf einem schlangenähnlichem Thron saß. "Danke, Kabuto. Du kannst gehen." Kabuto verließ den Saal und Orochimaru stand auf und ging auf (Y/n) zu. "Jetzt gefällst du mir besser." Er lächelte und legte eine Hand auf ihre Wange, doch das Mädchen stieß ihn Weg. "Ich will nicht so aussehen!! Mach mich wieder normal!" Orochimaru lachte ein wenig und seufzte. "Das geht nicht." Dem Mädchen wich alle Farbe aus dem Gesicht (Badumm Tsss) und sie fing an, zu weinen. Der Mann seufzte erneut. "Was hältst du davon, wenn du bei mir bleibst? Ich werde dich wie eine Prinzessin behandeln und du wirst alles von mir bekommen." (Y/n) sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "...na gut...so kann ich mich sowieso nicht mehr sehen lassen..." Orochimaru lachte ein wenig. "Glaub mir, du wirst dein altes Aussehen nach einiger Zeit nicht mehr wieder wollen." Er legte einen Arm um ihre Schulter und küsste ihre Stirn. "Kleine Schlange."
He is sooooooo smexy. Gob may bless him.
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomansaHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....