(Y/n)'s P.O.V
Ich sehe zu Hawkmoth und lache auf. "Ich denke, dass dir diese Dinger ziemlich wichtig sind, wenn du sie so unbedingt haben willst." Ich stecke die Ohrringe und den Ring an. Zwei komisch aussehende Käfer schweben vor meinem Gesicht. "Du bist nicht Marinette!", meint der rote Käfer erschrocken. "Nein, das bin ich tatsächlich nicht. Verwandle mich!" Die Käfer werden in die Schmuckstücke eingesogen und nun sehe ich aus wie eine Fusion von Ladybug und Cat Noir. Ich sehe zu Hawkmoth, der mich erschrocken ansieht. "Du kannst nicht die Miraculous an dich reißen, das war nicht dein Auftrag, Ghost!! Ich kann dir deine Kräfte immer noch rauben!!" Ich schwinge mein Katana und verletze ihn bei seinem Bauch. Die Wunde ist nicht tief und er wird davon nicht sterben, aber wenigstens steht er mir nicht mehr im Weg. Hawkmoth taumelt und fällt zu Boden, dabei fällt sein Miraculous runter und ein weiterer Käfer fällt aus der Brosche raus. Der Käfer ist lila und sieht Hawkmoth. "Meister!! Nein, was hast du getan!" Der Käfer schwirrt um seinen Meister herum, als diesen plötzlich einen violetten Schimmer umgibt. Es ist Adriens Vater, Gabriele Agreste! "Mein Tag besteht heute nur aus Überraschungen. Wussten Sie, dass Ihr Sohn Adrien Cat Noir ist??" Ich hebe sein Miraculous auf und mache mich auf den Weg. "Hm, was mache ich jetzt? Ich habe ja mein Ziel eigentlich erfüllt." Seufzend betrachte ich das Schmetterlingsmiraculous. Ich stecke es ein und teleportiere mich auf das Schiff der Couffaines.
Dort angekommen sehe ich, dass die Tür zur Kajüte offen ist. Ich trete langsam ein und höre von einem der Zimmer Gitarrensounds. Langsam drücke ich die silberne Klinke zu dieser Tür runter und sehe Luka, der auf seinem Bett sitzt und Gitarre spielt. "Luka..!" Lächelnd gehe ich auf ihn zu und schaue ihn an. Er seufzt und stellt seine Gitarre ab. "(Y/n)... Was willst du von mir?" Er steht auf und sieht mich an. "Du hast schon genug Schaden angerichtet. Du hast Marinette verletzt, ist dir das eigentlich klar?!" Zitternd sehe ich ihn an und knurre etwas. "Luka, ich liebe dich!! Sie ist die ganze Zeit um dich herumgeschwirrt, ich konnte das doch nicht zulassen!" Traurig lasse ich mich auf sein Bett plumpsen. "Ich mag dich wirklich gerne, Luka! Aber.. Du bist immer nur mit Marinette unterwegs. JEDER mag Marinette!! Sie hat viele Freunde, sie wird von Jungs begehrt, das habe ich alles nicht!!" Ich fange an, zu weinen und verdecke mein Gesicht. Luka kommt mir näher und dreht mein Gesicht zu sich. "Sei' nicht traurig..." Ich schließe meine Augen und warte auf den Kuss, der jedoch nicht kommt, stattdessen spüre ich ein Ziehen an meinen Ohren und Finger. Ich schlage meine Augen auf und erschrecke. "Luka!!" Er hat mir meine Miraculous abgenommen!
Wütend stehe ich auf und ziehe mein Katana, doch in diesem Moment fällt die Türe zu und Marinette, Adrien, Alya, Juleka und Mylene stehen im Zimmer. Ich erschrecke. "Ein Hinterhalt..." Ich gucke Marinette an und sie sieht zu mir. "(Y/n), bitte.. Du musst das nicht tun, das bist nicht du, das war Hawkmoth!" Kichernd drehe ich mich zu Adrien. "Hawkmoth ist dein Vater, Adrien!" Er sieht mich etwas erschrocken an und wird wütend. "Erzähl' keine Märchen!!" Ich zucke mit den Schultern und seufze, ich gucke Luka an und er hat immer noch die Miraculous. Schnell laufe ich zu ihm und nehme ihm erneut die Miraculous weg, dann teleportiere ich mich aufs Schiffsdeck. Ich lache und warte, bis die anderen nachkommen. Ich stelle mich an die Reling und warte. Da biegt Alya um die Ecke. "Marinette, sie will die Miraculous ins Wasser werfen!" Marinette läuft auf mich zu und ich halte ihr mein Katana an den Hals. "Wage es nicht..." Ich schaue sie an und stoße sie zu Boden. Ohne irgendein Mitgefühl starre ich sie an. "Ich habe dich noch nie gemocht." Während ich damit beschäftigt bin, sie zu verhöhnen, merke ich nicht, wie Alya und Juleka auf mich zulaufen und mich stoßen, dabei fallen die Miraculous aus meiner Hand auf den Holzboden. Adrien hebt sie auf und zieht den Ring an. Der schwarze Käfer erscheint und ruft auf. "Adrien!" "Plaque, ich bin so froh, dass du zurück bist! Und jetzt... Verwandle mich!!" Adrien verwandelt sich in Cat Noir. Marinette hat sich mittlerweile aufgerafft und nimmt ihre Ohrringe von Luka. "Tikki, verwandle mich!!" Sie verwandelt sich in Ladybug und atmet auf. "Ghost, hör' endlich auf! Das bist nicht du!" Wütend schaue ich zu ihr und teleportiere mich vor sie, dabei will ich sie mit meinem Katana verletzen. Mit seiner Eisenstange hält Cat Noir diesen Angriff auf. Ich drehe mich zu Cat Noir als ich von Ladybug zu Boden getreten werde. "NEIN!" Sie nimmt die Blume aus meinem Haar und zerstört diese. Der schwarze Schmetterling wird von ihr eingefangen und in einen weißen verwandelt. "Tschüss, kleiner Schmetterling!" Sie wirf ihr Jojo in die Luft und ein roter Schimmer fliegt durch ganz Paris. Ich verwandle mich wieder zurück in mein normales Ich. "W-Was ist passiert..." Ich rapple mich auf und sehe mich um, dann kniet Ladybug sich zu mir. "Alles in Ordnung?" Ich gucke sie an und knurre leicht, als ich Luka sehe. "Nein. Alles nur wegen Marinette. "Nur ihretwegen mag er mich nicht..." Ich gehe vom Boot und schlurfe heim. Seufzend lege ich mich dort in mein Bett und betrachte die Decke, dann schlafe ich langsam ein.
Währenddessen erhebt sich Hawkmoth. Ladybug hat ja alles wieder zur Normalität gebracht, weshalb auch Hawkmoth wieder sein Miraculous hat. "Ladybug, fast hatte ich dich! Aber in (Y/n) schlummert noch immer ein wenig Zorn... Das kann ich doch wieder für mich nutzen!!" Er lacht und verschwindet in der Dunkelheit seines Verstecks. Er wird die Miraculous von Ladybug und Cat Noir bekommen, egal, für welchen Preis.
Ladybug seufzt auf. "Cat Noir, weißt du, wer ich bin?" Cat Noir schmunzelt und sieht sie an. "Nein, M'lady. Sollte ich?" "Nein." Sie lacht und geht vom Schiff. "Ich hoffe, (Y/n) redet mal mit Luka. Sie haben einiges zu klären..." Und damit schwingt sie sich davon.
Wollt ihr einen dritten Teil? :D
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomanceHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....