Penguin x Reader (One Piece)

542 13 0
                                    

Hallo^-^ Also, für alle, die Penguin nicht kennen: er ist ein Charakter aus One Piece und ist Mitglied in Trafalgar Law's Bande. Er ist nicht so bekannt wie Ruffy oder Zorro, deshalb wollte ich euch das noch schnell sagen. :)

(Y/n) war schon lange Mitglied der Heart-Piraten und fühlte sich richtig wohl. Trafalgar Law, der Kapitän, hatte das Mädchen vor zirka fünf Jahren auf der Straße gefunden. Soe hatte kein Zuhause, keine Familie und sehr großen Hunger. Daraufhin nahm Law sie auf das Schiff mit und fragte (Y/n), ob sie die Crew nicht begleiten möchte. Natürlich hatte das verwahrloste Mädchen sofort 'Ja' gesagt und nun war sie ein fester Bestandteil der Bande. Sie verstand sich mit allen gut, besonders mit Shachi und Penguin, die in dieser Zeit ihre besten Freunde wurden.

Eines Abends meinte Law, dass sie am nächsten Tag zur Fischmenscheninsel müssten, da die Vorräte schon fast verbraucht waren. Jeder war einverstanden und so ging es los. Als die Heart-Piraten am nächsten Tag auf der Insel eintrafen, teilten sich alle auf, um die verschiedensten Sachen zu besorgen. (Y/n) ging mit Beppo und Shachi und Penguin ging mit Law und dem Rest der Bande mit.

Dabei wollte Penguin doch unbedingt mit seiner großen Liebe mitgehen...!

Später waren Shachi, Beppo und (Y/n) bei einem Lebensmittelladen angelangt, als plötzlich die Marine auftauchte. "Lauf weg, (Y/n)!! SCHNELL!!" Das Mädchen war völlig verwirrt, doch sie rannte weg und verstecke sich in einem Fass, das mit widerlich stinkendem Fisch gefüllt war. (Y/n) vergrub sich zwischen den toten Fischen und hoffte, dass die Marine bald verschwinden würde. Einige Zeit später war es still. Das Mädchen öffnete vorsichtig den Deckel des Fasses und spähte hinaus; es lagen mehrere tote Fischmenschen und Marinesoldaten am Boden.

Vorsichtig stieg (Y/n) aus dem Fass und ging Richtung Hafen. Auf ihrem Weg sah sie mehrer Fischmenschen mit verstörten Blicken. Als (Y/n) am Hafen ankam, merkte sie, dass das Marineschiff fehlte. Und leider auch das Schiff der Heart-Piraten!!

Panisch lief das Mädchen auf dem Hafen herum. "Law?!? Shachi!?! Penguin!!!! Wo seid ihr denn alle?!?!"

~währenddessen auf dem Schiff der Heart-Piraten~

"Wer hätte gedacht, dass uns diese verdammten Marinesoldaten einen Besuch abstatten würden?!", keuchte Law auf dem Schiff. Er hatte selber nicht gewusst, dass sie diesen Kampf verlieren würden. "Shachi... kümmere dich um Beppo. Es ist zwar nur ein Streifschuss, das kann sich deswegen trotzdem schnell entzünden...."

"Capt'n!!! (Y/n) ist nicht hier!!", rief einer der Crewmitglieder ganz aufgelöst. "Was?!?! Das kann nicht sein!! Wir müssen nochmal zurück, Law!!", schrie Penguin, der die ganze Zeit am Zittern war. Law sah den Jungen an. "Dieses Risiko können wir nicht eingehen..! Was ist, wenn die Marine noch dort ist? Dann... Dann haben sie (Y/n) mit Sicherheit schon gefunden. Penguin war fassungslos. Wie konnte sein Capt'n nur seine geliebte (Y/n) zurücklassen?!

~zurück zu Reader-Chan~

"Verdammt... Wie komme ich hier bloß wieder weg..?"
(Y/n) lief ganz verzweifelt durch die Straßen und hoffte auf ein Wunder. Plötzlich griff jemand nach ihr.

"Wen haben wir denn da?
(Y/n) (N/n). Auf dein hübsches Köpfchen ist eine Summe von 500 Millionen Berry ausgesetzt."

Das Mädchen drehte sich um und sah einem Pack voller Marinesoldaten in die Augen.
"Lasst mich los!! Verdammt, ich muss zu Law!!!!"

"Du meinst den Chirurg des Todes? Auf keinen Fall, ich will die Kohle von deinem Kopfgeld!"

~wenig später~

(Y/n) saß zitternd auf dem Schiff der Marine. Sie hatte Handfesseln umd ihre Hände und war an die Reling gekettet. Nun musste sie sterben. Ohne dass Penguin wusste, was sie für ihn empfand.
Wenig später war das Schiff am Marinehauptquartier angelangt, wo (Y/n) für ihr Leben als Piratin zahlen sollte.

Als das arm Mädchen schon am Schafott angekommen war, hörte sie plötzlich Schreie. Als erstes konnte niemand etwas erkennen, doch mit der Zeit sah man Law mit Eustass Kid und Monkey D. Ruffy!!
Sie waren gekommen, um
(Y/n) zu helfen!

Die drei Kapitäne kämpften tapfer, bis Law zum Schafott vorgedrungen war und (Y/n) aus ihren Ketten befreite. Er sprintete mit dem Mädchen zum Schiff zurück. Kid und Ruffy machten dasselbe und nach einer kurzen Zeit war die Heart-Bande wieder vereint.

~am Abend~

(Y/n) saß in ihrem Zimmer und sah aus dem Fenster. Sie war so glücklich, dass sie noch am Leben war!
Plötzlich klopfte es an der Tür und Penguin kam herein.

"(Y/n)..... Was hätte ich bloß ohne dich getan?"

"Penguin. Es tut mir leid!" Glücklich fiel (Y/n) dem Jungen um den Hals und umarmte ihn. Penguin war überrascht doch umarmte zurück. Er sah (Y/n) und küsste ihren Mund.

"Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt!"

YIPPIEH!! Ich bin so happy, dass dieses Kapitel fertig ist. Oh mein Gott, ich finde Penguin supersüß!
Ich brauche noch ein paar Ideen für meine nächste Story...
Und einen Charakter!!!!
*sich die Brille zurecht rück*
Ich hoffe, ich finde jemand geeignetes!!

Bai-Bai!!!❤❤❤

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt