Nicht mehr lange...nicht mehr lange, und ein gewisser Sebastian Castellanos würde hier aufkreuzen. Gespannt wartete (Y/n) auf den Reporter, der das Beacon Mental Hospital erkundete. Plötzlich fühlte das Mädchen eine kalte Hand auf ihrer Schulter.
"...du wirst ihn zerstören. Er darf nicht am Leben bleiben, mein Darling.." Das Mädchen drehte sich um und sah in zwei gelbe Augen, die Ruvik gehörten. "Ich werde dich nicht enttäuschen." Ruvik grinste und verschwand in der Dunkelheit, nachdem er die Wange seiner großen Liebe geküsst hat. "Pass' auf dich auf."Einige Zeit später kam Sebastian durch die schwere Tür und sah sich um. (Y/n) beobachtete ihn und kicherte schrill. "Ich hab's satt. Dein Ende steht bevor, (Y/n)!!" Das Mädchen schwebte vor ihm und lächelte. "Dein Tod wird keine große Bedeutung haben. Wer wird dich schon vermissen?" "Genug der Worte!!" Sebastian zog seine Pistole und schoss auf das Mädchen. Um ein Haar konnte sie sich wegtelepatieren.
"Du bekommst mich nicht!" (Y/n) telepatierte sich hinter Sebastian und kratzte ihn heftig auf seinem Rücken. "Aaah!!!" Er schoss erneut auf sie und diesmal traf der Schuss. Sie telepatierte sich weg hinter einen großen Schrank. "Ah..." Auf einmal hörte das Mädchen eine Stimme. "Du wirst ihr nicht weh tun."Kurze Zeit später hörte man einen dumpfen Laut und (Y/n) keuchte. Sie stand auf und sah Sebastian, der am Boden lag und unter ihm bildete sich eine große Blutlache. Neben ihm stand Ruvik. "(Y/n)..." Er sah sie an und lächelte. Er teleportierte sich zu ihr und streichte ihr sanft über den Kopf. "Lass uns deine Wunde versorgen. Ich will nicht, dass du zu viel Schmerzen hast." Er küsste ihren Mund und lächelte. "Danach ist Kidman dran."
Langsam bahnte sich Juli Kidman ihren Weg zur Ruvik, und sie landete in dem Raum, in dem Sebastian seinen Tod fand. Juli seufzte und ging zur nächsten Tür als sie einen kalten Windhauch spürte. Sie drehte sich um und starrte in zwei (e/c) Augen. "Gute Nacht, Kidma-" Kidman zückte ihre Pustole und hielt sie and (Y/n)'s Kopf. (Y/n) verzog ihren Mund und man konnte ihre spitzen Zähne sehen.
"Was tust du jetzt, (Y/n)?"
Sie drückte ab und (Y/n) landete am Boden. Kidman verließ den Raum und Ruvik kniete sich zu seiner großen Liebe. "(Y-y/n)..." Tränen fielen ihm aus seinen Augen. "KIDMAN!!!!!"Am nächsten Tag trug Ruvik (Y/n)'s Leichnam zu einer der Badewannen und 'reparierte' ihr Gehirn. Danach schloss er einige Kabel an (Y/n)'s Kopf an und jagte den Strom durch ihren Körper. Sie zitterte und öffnete ihre Augen, die nun ein giftiges Grün hatten. "Mein Darling.." Ruvik lächelte und hob das Mädchen aus der Wanne. "...r-ruvik...was...passiert..?" "Ich habe dich zurpck ins Leben gerufen. Nun sind wir für immer vereint. Und ich werde Kidman töten. Du hilfst mir doch?" (Y/n) lächelte verzerrt. "J-ja...töten..kidman..."
DU LIEST GERADE
Various x Reader
Storie d'amoreHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....