Keine Sekunde nach dem Klopfen wurde die Tür von der Puppe geöffnet. "Ja?" "Hallo Sasori..." "Was willst du?" Seufzend sah das Mädchen ihn an. "....ich habe schlecht geschlafen.." Sasori sah sie mit seinem emotionslosen Blick an. "...Und was soll ich jetzt tun?" (Y/n) nahm allen Mut zusammen. "VielleichtkannichdieNachtbeidirverbringen??" Sasori seufzte und sah sie an. Dann machte er Platz, um sie reinzulassen.
Erleichtert ging sie rein und steuerte auf das Bett zu. "...." Sasori hingegen setzte sich auf seinen Werktisch und machte bei eine seiner Puppen weiter. Es herrschte eine peinliche Stille und (Y/n) kuschelte das Kissen. "...Sasori?" Der Mann sah sie an. "Ja?" "Willst du dich nicht zu mir legen?"
"Ich bin eine Puppe, ich brauche keinen Schlaf." Er sah sie gelangweilt an. (Y/n) seufzte und nickte. "...Okay...."Sasori verdrehte die Augen und legte sich zu ihr. "....Zufrieden?", murrte er genervt. (Y/n) sah ihn an und umarmte ihn. " H-hey, was machst du da?!" Keine Antwort. Das Mädchen war schon eingeschlafen und Sasori lag da und bewegte sich nicht. ".....*seufz*..." Als Puppe konnte er nicht schlafen, weshalb er die ganze Nacht wach blieb.
Am nächsten Tag wachte (Y/n) auf und streckte sich, dann sah sie Sasori, der sie anstarrte, ohne zu blinzeln. "Waah!" Sie erschrak und vergrub sich in ihrem Kissen. "..Sasori!! Du hast mich erschreckt!!!"
"....du wolltest ja, dass ich mich zu dir lege."
Plötzlich stürmte Hidan ins Zimmer. "Sasori, Pain will- Habt ihr etwa gefi-" "Verschwinde, Hidan!!"Seufzend ließ sich (Y/n) zurück ins Bett sinken. "....Was für ein Idiot."
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomantizmHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....