Yunan x Reader (Magi)

412 10 0
                                    

Nirgends war ein Zeichen von Leben zu sehen. Auf der Suche nach ihrem Vater ging (Y/n) auch durch eine Wüste für eine längere Zeit. Es war Abend und das Mädchen hatte seit drei Tagen nichts mehr gegessen. Sie ging langsam vorwärts und hörte ihren Magen grummeln. (Y/n) seufzte und hielt eine Hand auf ihren Bauch als plötzlich alles schwarz wurde. "Nein...." Sie fiel auf den sandigen, warmen Boden und schloss ihre Augen.

Einige Zeit später wachte das Mädchen auf und bemerkte, dass sie in einem weichen Bett lag. Sie setzte sich auf und sah um sich. (Y/n) stand auf und erst da merkte sie, dass sie ein weißes Kleid trug und barfuß war. Sie drehte sich und lächelte leicht. (Y/n) ging langsam die Holztreppen runter und sah einen jungen Mann, der grüne Kleidung trug und seine blonden, langen Haare zu einem geflochtenen Zopf zusammengebunden hatte. "H-hallo..?" "Ah, (Y/n), du bist wach! Gerade rechtzeitig zum Tee!" Er lächelte und setzte zwei Tassen und eine Kanne Tee auf einen kleinen Tisch nieder. Das Mädchen sah ihn perplex an und setzte sich nieder. "Woher kennst du meinen Namen...?" "Ich bin ein Magi, ich weiß viele Sachen. Mein Name ist Yunan." Er schenkte ihr Tee ein. "Das ist heiß. Du musst pusten." Er schenkte sich auch ein und stellte die Kanne in die Mitte des Tisches. "Was hast du in der Wüste gesucht, (Y/n)?" (Y/n) sah traurig zu Boden. "Ich suche meinen Vater... Ich habe gehört, dass er in Balbadd sein soll...." Yunan nickte und sah traurig aus. "Dein Vater ist tot, (Y/n)." (Y/n) sah den Jungen verwirrt an. "Was!?" Er erklärte ihr, dass ihr Vater vor langer Zeit von Banditen überrascht wurde und von ihnen getötet wurde. (Y/n) fing an, zu weinen und wischte ihre Tränen fort. "Warum...müssen Menschen so grausam sein!?" Yunan seufzte und nahm das Mädchen in den Arm und küsste ihre Stirn. "Ich weiß es nicht, meine Kleine." Das Mädchen sah auf und sah in die himmelsblauen Augen des Magi und lächelte ein wenig. Yunan wischte ihre restlichen Tränen mit seinem Daumen weg und stupste ihre Nase mit seiner. "Nun lächelst du schon wieder ein wenig." "Yunan..." "Ja, mein Täubchen?" "Ich...ich habe kein Zuhause...wäre es möglich..dass ich vielleicht bei dir...also nur wenn es in Ordnung ist für dich...bei dir leben?" Der Magi sah (Y/n) überrascht an aber lachte kurz darauf. "Es ist in Ordnung für mich, meine Kleine." Er umarmte sie und drehte sich im Kreis mit ihr bevor er ihre Lippen küsste. "Ich werde dich um jeden Preis beschützen, (Y/n)."

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt