(Y/n) saß mit Sasha, Annie und Christa an einem Tisch und alle aßen ihr Frühstück. "Ich habe heute echt keine Lust auf dieses dämliche Training...!", beschwerte sich Sasha. "Training? Levi hat gesagt, dass wir eine Expedition außerhalb der Mauern machen.
"Eine Expedition nach draußen?! Wow, ich freue mich schon jetzt!", meinte (Y/n) erfreut. Sie beendete ihr Frühstück und brachte ihren Teller zurück.
Wenig später standen alle Kadetten bereit für die Expedition nach draußen. (Y/n) wurde in ein Team mit Eren, Ymir und Armin eingeteilt. Ihr Gruppenleiter war Levi, der heute mal wieder besonders gute Laune hatte.
"Los gehts. Und passt gefälligst auf, dass ihr nicht gefressen werdet!!" Er ritt los und sein Team folgte ihm. Von weuter Ferne konnte man ein lautes Gröhlen und Knurren hören und man konnte schon die ersten Leuchtkörper in den Himmel fliegen sehen.
(Y/n) drehte sich zu Ymir und sah sie mit einem besorgtem Blick an. "Hoffentlich laufen wir nicht einem Titan über den Weg!" Doch gerade als das Mädchen das gesagt hatte, stand ein Titan der 7-Meter-Klasse vor ihnen und streckte seine Hand nach ihnen aus. Levi sprang von seinem Pferd und benutzte ein 3D-Manöver, um den Titanen zu bekämpfen und ihn letztendlich zu töten. Der leblose Titan fiel mit einem lauten Krach zu Boden und wirbelte eine Menge Staub auf. Ein zweiter Titan stürmte aus dem Wald und griff Ymirs Pferd. Ymir konnte gerade noch vom Pferd springen.
"Schnell Ymir!! Nimm meine Hand!!"
(Y/n) griff nach Ymir und packte sie am Arm und half ihr auf das Pferd. Sie ritten davon. Ymir drehte sich um. "Wo sind die amderen?!?" Captain Levi tauchte aus dem Staub auf und ritt neben den beiden Mädchen. "Wo zur Hölle ist Ere-" Ein riesiger Titan mit grünen Augen und schwarzen Haaren stand auf einer Wiese und kämpfte gegen Titanen. (Y/n) seufzte und trieb ihr Pferd mehr an als ein abnormer Titan aus dem Nichts auf sie zukam. "EIN ABNORMER!!!", schrie Ymir. Sie sprang vom Pferd und verwandelte sich ebenfalls in einen Titan. Levi ritt neben (Y/n) und sah sie mit einem durchdringlichen Blick an, was das Mädchen aber nicht merkte.Zurück im Hauptquartier
Ymir, Christa und Reiner lagen im Krankenzimmer, da sie einige Verletzungen davongetragen hatten. Mikasa, Armin und Eren saßen an einem Tisch und redeten und (Y/n) beschloss, sich zu Conny und Berthold zu setzen.
Plötzlich stand Captain Levi an der Schwelle und rief: "Kadett (Y/n)! In mein Büro!!"Das Mädchen drehte sich zu Levi und sah die Anderen erschrocken an. Sie ging gehorsam in Levis Büro. Levi saß auf seinem Stuhl und sah das Mädchen an. "Warum hast du heute keine Titanen getötet?! Einer hätte mich fast zetrampelt! Du hättest diese Chance ergreifen können!!" (Y/n) sah Levi mit weit aufgerissenen Augen an und fing an, zu zittern. "E-es tut mir l-leid... ich hätte s-schneller handel sollen...!!" Levi stand auf und fasste sich and die Stirn und lehnte an die Wand. "Meine Güte.." (Y/n) sah ihn an. "Kann ich..kann ich jetzt gehen..?" Levi sah sie an und ging auf sie zu. (Y/n) sah ihn an und fragte sich, was der Captain jetzt tun würde. Er ging so auf sie zu, dass (Y/n) zurückwich und plötzlich mit ihrem Rücken gegen die Want stand. Sie sah Levi an, der nun Zentimeter von ihrem Gesicht entfernt war. Das Mädchen sah zu dem Captain auf und er starrte sie an. "L-levi...??" Plötzlich platzierte Levi seine Hände auf (Y/n)'s Hüften und führte seine Lippen zu ihren. In diesem Moment wusste das Mädchen nicht, was sie tun sollte. Sie stand nur da und sah dem Mann in die Augen. Er legte seine Lippen auf ihre und schloss seine Augen, um den Moment zu genießen.
Überraschenderweise küsste ihn (Y/n) zurück. Levi ließ ab und sah sie an. "Von nun an wirst du keine Angst mehr haben. Kein Titan wird dich verletzen." Er platzierte seine Hand unter ihrem Kinn sodass sie ihn ansah. "Ich werde dich beschützen."Hallo meinen kleinen Reader-Chans!!
Ich habe euch lange auf eine neue Geschichte warten lassen, doch heute habe ich geupdated! Danke an @Nagisagirli für diese Idee! ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Various x Reader
Roman d'amourHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....