Jack Skellington x Reader

265 4 0
                                    

Traurig und seufzend schwebte ein durchsichtiger Geist durch Halloween Town. Heute war Halloween und um den nationalen Feiertag zu feiern, gab es wie jedes Jahr ein großes Fest. Der Geist schwebte zu einem Hügel, wo er von sicherer Entfernung das Spektakel mitverfolgen konnte.

Das Finale rückte näher und der Kürbiskönig Jack Skellington erschien. Er wünschte allen ein Happy Halloween. Auf einmal fingen zwei Hexen an, mit dem Skelett zu flirten. Jack suchte das Weite und versteckte sich in einem alten Haus am Rande von Halloween Town.  Er seufzte und setzte sich auf einen Stuhl. "Was willst du hier, Kürbiskönig??" Der Geist von vorher sah das riesige Skelett an.

Jack sah auf und lächelte. "Es tut mir leid, dass ich in deine Wohnung gegangen bin." Der Geist seufzte. "Wie heißt du, meine durchsichtige Freundin?" Der Geist sah ihn an. "Ich bin (Y/n)." Sie schwebte zu dem Skelett und legte sich auf den Tisch. "Wie lange bist du schon tot?", fragte Jack neugierig. (Y/n) lachte. "Seit...21 Jahren?"

Sie erinnerte sich, als sie mit ihrer Mutter nach Halloween Town kam. Ihre Mutter war eine Werkatze und ihr Vater ein Dämon.
(Y/n) war eine Mischung aus Dämon und Werkatze. Sie hatte einen Katzenschweif und Ziegenhörner. Nachdem ihr Haus einstürzte, wurde (Y/n) zu einem Geist. Ihre Hörne und ihr Schweif verschwanden. Sie sah nun aus wie ein normales Mädchen.

Als nun schon mehrere Stunden vergangen waren, war Jack immer noch bei (Y/n). Gespannt lauschte das Skelett den Geschichten des Geistermädchen. Als die große, hölzerne Uhr drei Uhr Nachts schlug, stutzte Jack. "Ich sollte nun besser heimkehren... Wir sollten uns wieder treffen, Geistermädchen (Y/n)!" Er lächelte und ging hinaus. Die schwere Eisentür fiel ins Schloss und (Y/n) seufzte laut. Sie sah auf ein altes Gemälde und verschwand in der Luft.

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt