Es war ein schöner Tag und (Y/n) beschloss, mit ihren Freundinnen Mia und Emely einen Ausflug an den Strand zu unternehmen. Am Strand angekommen liefen die drei Mädchen sofort ins Wasser und spritzten sich gegenseitig an.
Reader-Chans Bikini:
Einige Zeit später saßen alle Drei auf ihren Handtüchern und redeten. Plötzlich sah Mia eine Gruppe von Jungs. "Jungs auf 12 Uhr!", lachte sie und sie drehte sich um, damit sie die Jungs besser sehen konnte. Einer von ihnen hatte silbergraue Haare und blaue Augen. Er war der kleinste von allen. Der zweite hatte orange Haare und orange Augen und hüpfte die ganze Zeit um seine Freunde herum.
Der dritte war der Größte von allen; er hatte kurze, braune Haare und grüne Augen. Der letzte von ihnen hatte etwas längere, dunkelrote Haare und rote Augen. Er sah die Mädchen und zwinkerte (Y/n) zu.
Emely sah das Mädchen an und schlug ihr sanft gegen den Arm. "Ach nööö! Wie süß! Der passt ja auch voll zu dir, stimmts Mia?" Emely sah zu Mia rüber, doch die starrte den Jungs nach. (Y/n) und Emely fingen an zu lachen und Mia wachte augenblicklich aus ihrer Trance auf. "Oh mein Gott! Habt ihr die auch gesehen?! Die waren ja megahübsch!" Mia schwärmte und Emely lachte. "Ja, und einer von denen hat (Y/n) zugezwinkert."Nach einer Weile entschieden die Mädchen, zur Strandbar zu gehen um sich eine Erfrischung zu gönnen. Doch wie es der Zufall will, waren die vier Jungs von vorher auch in der Strandbar. Emely, Mia und (Y/n) setzten sich auf die Barhocker und bestellten drei alkoholfreie Mojitos.
(Ich lass Reader Chan keinen Alkohol trinken. Das kann ich als verantwortungsvolle Autorin nicht zulassen!💞)
Einer der Jungs sah zu den Mädchen rüber und ging zu ihnen. Es war derjenige, der (Y/n) zugezwinkert hatte.
"Hey... Dürfen wir uns zu euch setzen?" Emely sah Mia an und beide nickten.
Der Junge sah zu seinen Freunden und nickte. Alle standen auf und gingen rüber und setzten sich. (Y/n) wurde zwischen dem kleinen mit den grauen Haaren und dem Jungen mit den orangen Haaren eingequetscht. "Wie heißt ihr drei Schönheiten?", fragte der Orangehaarige. "Ich bin Emely und das sind Mia und (Y/n)." Die Jungs grinsten. "Mein Name ist Rin. Das sind Sousuke, Momotarou und Nitori." Er lehnte sich gegen die Bar und sah die Mädls an. Dabei konnte er seine Augen nicht von (Y/n) lassen.Nach einer Weile fing es zu Regnen an und jeder packte seine Sachen. (Y/n) ging mit Mia zu ihrem Quad und setzte sich drauf. Die Jungs staunten nicht schlecht. "Das Teil sieht cool aus!", meinte Nitori und Sousuke stimme mit ein. Rin ging zu (Y/n). "Darf ich deine Nummer haben?", fragte er mit einem Grinsen. "Na gut..." Die beiden tauschten ihre Nummern aus und dann fuhren die Mädchen heim.
Als (Y/n) in ihrem Zuhause ihr Handy herausnahm, sah sie dass sie drei verpasste Anrufe von Rin hatte. "Wow, alles klar..!" (Y/n) wählte Rins Nummer und rief an.
R: "(Y/n)!!"
Y: "Hallo auch. Da bin ich nicht mal zehn Minuten weg und du vermisst mich schon!"
R: "Ist auch kein Wunder... bei so einer Schönheit wie dir! ...äh..willst du dich mal wieder mit mir treffen? Vielleicht morgen abend in dem neuen Sushi Restaurant?"
Y: "Das hört sich gut an! Okay, dann komm' ich morgen!"
R: "Super!"Er legte auf und (Y/n) legte sich ins Bett und schlief ein.
~am nächsten Tag im Sushi Restaurant~
(Y/n) ging ins Restaurant und sah Rin, der schon einen Tisch reserviert hatte. "Hi!" Das Mädchen lächelte und Rin sah sie erfreut an. "Du siehst toll aus!" "Ach..haha danke!" Der Kellner brachte das Sushi an ihren Tisch und stolperte. Die Sauce fiel auf (Y/n)' Kleidung und das Mädchen stand auf. "Bäh!" Rin sah den Kellner wütend an. "E-es tut mir leid..!!" "Sie nichtsnutziger-!!" (Y/n) sah Rin an und nahm seine Hand. "Beruhig dich Rin! Das kann man rauswaschen!"
Rin seufzte und sah den Kellner noch einmal böse an.Er sah wieder zurück zu (Y/n) und sie lächelte ihn an. Er seufzte und lächelte zurück. Nachdem sie fertig waren, bezahlte Rin und schleppte (Y/n) nach draußen. "Tut mir wirklich leid.." "Ist schon okay, es war trotzde-" Auf einmal fing es an, wie aus Eimern zu regnen und die beiden stellten sich unter einen Baum im Park. "Was sollen wir jetzt tun Rin?", fragte das Mädchen. "Ich wüsste schon etwas mit dem wir uns die Zeit vertreiben könnten..."
(Y/n) sah Rin an. Er drehte sich zu ihr und drückte sie sanft gegen den Baum. "R-rin..?" Er sah in ihre Augen und küsste sie. (Y/n) erwiderte den Kuss. Nach kurzer Zeit sah Rin sie an. "Sind wir jetzt ein Paar...?" "Ja!" Darauf umarmte Rin sie und küsste ihre Stirn.
"Ich liebe dich!"
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomansaHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....