(Y/n) war ein armes Mädchen. Sie hatte keine Familie, kein Zuhause oder Freunde. Jeden Tag musste sie sich ihr Essen aus den Mülltonnen fischen, doch die Ausbeute war meistens schlecht. (Y/n) wusste nicht, ob sie jemals vom East End wegkommen würde, doch das Mädchen wünschte sich aus tiefstem Herzen, ein normales Leben führen zu können.
Eines Tages beobachtete sie einen merkwürdigen Mann, der am Straßenrand stand; er hatte lange, graue Haare, einen schwarzen Mantel, einen schwarzen Hut und schwarze Stiefel. Jedoch sah der Fremde nicht wie ein Bettler aus.
Doch (Y/n) beschloss, den eigenartigen Mann nicht mehr länger zu beachten und wartete darauf, dass der Bäcker öffnete. Denn jeder versuchte, an etwas Brot zu kommen und deshalb musste das Mädchen schnell sein.
Doch leider kam genau das, was (Y/n) befürchtet hatte; sie wurde von den anderen Kindern weggestossen und schaffte es nicht mehr in die Bäckerei. Das Mädchen lag im Dreck und die Anderen liefen schon wieder aus der Bäckerei gefolgt von dem wütenden Bäckermeister. Er sah (Y/n) am Boden liegen und ging auf sie los: "Ihr kleinen, schäbigen Ratten!! Verschwindet von hier!!" Er hob seine Nudelwalze und wollte auf das Mädchen einschlagen. Doch bevor er dies tun konnte, stand jemand vor (Y/n) und hielt den Bäcker auf. "Ich glaube nicht, dass es freundlich wäre, ein Fräulein zu schlagen..!~ Hihihi...~" Der Bäcker sah den Fremden wütend an und ging wieder zurück in die Bäckerei, während der Mann (Y/n) aufhalf.
"D-danke...", sagte das Mädchen schüchtern und sah ihren Retter an. "Ich konnte doch nicht zulassen, dass eine Ratte so einem schönen Fräulein etwas antut...! Hihihi..~ Wie heißt du eigentlich..?"
"Mein Name ist..(Y/n) (L/n)..."
Der Mann kicherte. "So ein schöner Name...!~ Man nennt mich den Undertaker...!!~" "U-undertaker...?"
Plötzlich nahm Undertaker
(Y/n) an der Hand und ging mit ihr los. "Wo gehen wir hin?!"
"In meinen Laden...ich dachte, dass du vielleicht ein Bett und etwas Essen brauchen kannst...!~ Hihihihi...~"~wenig später in Undertakers Laden~
(Y/n) sah sich um und um ehrlich zu sein, sie war ein bisschen geschockt; Undertaker führte ein Bestattungsunternehmen! In seinem Laden stapelten sich Särge und Urnen. "Kein Grund zur Sorge, meine Kleine! Hihihi...!"
Das Mädchen lächelte kurz: "Aber Undertaker, haben Sie hier keine Betten?"
"Aber Kleines, das sind doch Betten!" Er deutete auf die unzähligen Särge: "Such' dir einen aus!~"Wenig später hatte (Y/n) sich für einen grauen Sarg entschieden, auf dessen Hülle ein Totenkopf prankte.
"I-ich glaube, ich nehm' den hier..!" Das Mädchen deutete auf den Sarg und Undertaker lachte. "Den willst du nicht nehmen!~" Er öffnete den Sarg und drinnen lag eine Frau, deren Haut ganz bleich war. "......i-ist..d-das...eine Tote...?!?", sagte das Mädchen hysterisch und Undertaker nickte. "Sie ist meine neueste Kundin! Hach, so jung und schon tot... Jack the Ripper hatte mit meinen letzten Kunden wirklich kein Mitgefühl...!" (Y/n) sah Undertaker verstört an und ging etwas zurück. "Okay..." Plötzlich grummelte der Magen des Mädchens. "Sieht so aus, als hätte mein Gast Hunger...~" Undertaker ging hinter die Theke und nahm ein Glas mit Keksen heraus, die die Form von Knochen hatten. Aber (Y/n) wunderte sich schon gar nicht mehr.
Er reichte dem Mädchen einen Keks und sie biss ein kleines Stückchen davon ab. Eigentlich schmeckte der Keks nicht mal so schlecht...!
Undertaker lachte. "Ich wusste, dass sie dir schmecken würden!!~" Er ging näher zu (Y/n) und drückte ihr einen Kuss auf ihre linke Backe.
(Y/n) sah ihn an und errötete. "W-womit habe ich das verdient..??"
Der Undertaker lachte und verschwand im hinteren Raum und ließ das Mädchen zurück.".....hat er mich etwa gern....?"
Hallihallo, meine Lieben!❤
Ich bin doch hier sicher nicht die Einzige, die sich schon mal gefragt hat, wie Undertakers Kekse schmecken, stimmt's?😂
Ich hoffe, euch hat diese Geschichte gefallen und ich wollte sagen, dass ich demnächst ein weiteres Buch anfangen will. Aber ich konnte mich noch nicht für ein Thema entscheiden. 😂😂😂 Mal sehen...Bai Bai❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Various x Reader
RomanceHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....