Akatsuki - KAKUZU

316 16 0
                                    

Nach einiger Zeit des Überlegens ging (Y/n) zur Tür von Kakuzu, der Moneywhore von den Akatsukis. "...Hoffen wir mal, er macht a-" Die Tür wurde aufgemacht. "Hast du was gesagt? Was machst du hier, es ist kurz nach Mitternacht!!" Zitternd sah das Mädchen den von Narben übersähten Mann an.

"Hattest du einen Albtraum?" Er verdrehte die Augen und ließ sie rein. "Du kannst am Sofa schlafen." (Y/n) legte sich aufs Sofa und musste feststellen, dass es viel zu klein war, um darauf zu schlafen. "Kakuzu?", flüsterte sie, doch es war nur regelmäßiges Schnarchen zu hören. "...hm.." Sie stand auf und krabbelte langsam in Kakuzus Bett, und kuschelte sich unter die warme Bettdecke. Kakuzu wurde wach und sah (Y/n) neben sich. "Was machst du da.", meinte er monoton wie immer. " Ich...mir war kalt...sehr kalt.", gab (Y/n) zu.

Genervt rutschte Kakuzu ans andere Ende des Betts. "Ich brauche meinen Freiraum." Er grummelte und zog die Decke zu sich, sodass (Y/n) keine Decke mehr hatte. Sie seufzte und klammerte sich an ihn. "(Y/n), wenn du jetzt nicht schläfst, schick ich dich rüber!!" "Du hast mir aber die Decke weggenommen!!" Das Mädchen zerrte an der Decke, Kakuzu ebenfalls, und am Ende fiel Kakuzu durch einen festen Fußtritt aus dem Bett. "Unglaublich, dass ich von einem Gast aus meinem eigenen Bett gestoßen werde...." Er ging zum Sofa und zog es aus und legte sich hin. "Du hättest was sagen können, wegen dem Sofa." Doch Kakuzu hörte nur ein leises Schnarchen und seufzte. "Wenigstens habe ich meine Ruhe."

Am nächsten Tag wurde (Y/n) von den Sonnenstrahlen geweckt und sah Kakuzu, der auf dem Sofa lag. Grinsend sprang sie auf ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. "Ich werde dich wohl nicht mehr los, was?" Kakuzu seufzte genervt und stand auf und trug (Y/n) in die Küche, wo sie von Itachi und Zetsu angestarrt wurden.

"WAS!?!?"

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt