Hallihallo, meine Lieben! Ich bin's wieder, eure Katja!
Spaß. Wow, ich bin so witzig. Ich habe euch ein Weihnachtsspecial versprochen, und auf Wunsch eines Lesers namens @KatharinaYata18 (Thanks again, Gurl! You rock! :D)
gibt es heute erneut einen One Shot:BFF!Sousuke x Reader
"Sousuke!!" Eine schrille Stimme war zu hören und Sousuke drehte sich um und sah seine Kindheitsfreundin (Y/N), die stürmisch auf ihn zurannte und ihn umarmte.
"Oh, (Y/n)! Wie gehts dir?" Er umarmte das Mädchen ebenfalls und errötete ein wenig. Keiner wusste, dass der Junge ein Auge auf sie geworfen hatte, und wenn (Y/n) es herausfinden würde, bestünde die Chance, dass sie ihn abweisen würde.
Die beiden machten sich auf den Weg in die Schule und trafen Rin, Nitori und Momo. Momo sah die Zwei und grinste. "Sousuke, deine neue Freundin?" (Y/n) errötete und sah den Jungen an. "Wir sind nicht zusammen! Wir sind Freunde!"
Diese Worte waren für Sousuke hart gewesen. Er seufzte und sah traurig weg. Er wusste, dass das Mädchen ihn nur als ihren besten Freund ansah und nicht als potenziellen Lover.
In der Mittagspause saßen die fünf Freunde ((͡° ͜ʖ ͡°)) gemeinsam auf einem Tisch in der Cafeteria und aßen. "(Y/n), auf wen stehst du eigentlich??", fragte Momo auf einmal. Das Mädchen sah ihn an mit einem genervten Ausdruck. "Auf niemanden. Und wenn ich auf jemanden stehen würde, würde ich es DIR bestimmt nicht sagen." Sousuke seufzte.
Eine Weile später gingen Sousuke und (Y/n) heim und Sousuke sah das Mädchen an. "....würdest du mit einem Jungen, den du schon lange kennst, etwas anfangen?" Sie sah ihn an und lächelte unsicher. "Äh...ich weiß nicht...würde das nicht die Freundschaft zwischen uns zerstören?"
"Ich weiß ni- Warte...du weißt davon??" (Y/n) nickte und sah ihn an. "Ja...Rin hat mir davon erzählt..." Sie lächelte ein wenig. Sousuke seufzte. "Aber Sousuke...ich habe mich auch in dich verliebt...!" Der Junge sah sie überrascht an und lachte und umarmte sie ganz doll. "Du machst mich gerade zum glücklichsten Menschen der Welt..!"
(Y/n) lachte und zog Sousuke näher an sich ran. "Ich liebe dich." Sie küsste ihn leidemschaftluch als sie plötzlich Jubelgeschrei hörten. Einige Meter weg standen Rin, Nitori und Momo, die sie die ganze Zeit beobachtet hatten.
DU LIEST GERADE
Various x Reader
Roman d'amourHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....