Neiji x Reader

459 18 0
                                    

Gelangweilt stand (Y/n) mit ihren Freundinnen Ino und Hinata am Zaun des Trainingsgeländes und beobachtete die jüngeren Kinder beim Trainieren. Sie musste innerlich lächeln, weil sie auch einmal so klein angefanhgen hatte.
Ino streckte sich. "Gehen wir in das Dorf. Ich habe Hunger." Sie lächelte und Hinata nickte. "Ja, ich könnte auch was vertragen. Kommst du mit, (Y/n)?" Das Mädchen drehte sich zu Hinata und Ino. "Na klar!" Sie lachte und die drei gingen ins Dorf.

Einige Minuten später kamen die drei Mädchen beim Sushi Restaurant an. Ino setzte sich an einen Tisch und Hinata und (Y/n) setzten sich ebenfalls. "Ich lade euch ein. Was wollt ihr?" "Ich glaube, ich nehme das Lachs Maki." "Ich nehme das Selbe." Die Mädchen gaben ihre Bestellung auf und wenig später bekamen sie ihre Mahlzeiten.

"Mmmhh, lecker!" Hinata klatschte fröhlich in die Hände, als sie Neiji und Choji sahen. "Hey! Hier!" Sie lächelte und winkte die Jungen zu sich. "Habt ihr auch Hunger?" Neiji seufzte. "Sonst wären wir gar nicht hergekommen..." Choji grinste. "Neiji hat (Y/n) gesehen und wollte einen 'Abstecher' hier machen." Neiji sah Choji ein wenig wütend an.
"Ist das so?" Ino lachte. (Y/n) verdrehte die Augen. Sie aß auf und sah Ino an. "Ich glaube, ich gehe noch ein wenig trainieren..."
Sie verabschiedete sich von allen und machte sich auf den Weg zum Trainingsgelände.

Als die Sonne schon am Untergehen war, war (Y/n) noch immer am Trainieren. Sie versuchte, Wurfsterne auf eine hölzerne Scheibe zu werfen. Doch sie traf einfach nicht! Plötzlich hörte sie eine Stimme. "Bist du noch immer hier?" Es war Neiji. Das Mädchen nickte und lächelte. "Ja. Ich möchte besser werden." Neiji ging zu ihr. "Beim Werfen solltest du nicht dein Auge zukneifen. Dein Ziel 'verrutscht' sonst." "Tatsache?"
(Y/n) öffnete ihr Auge und schoss erneut einen Wurfstern. Diesmal traf er fast in die Mitte. "Das funktioniert wirklich. Danke, Neiji."
Neiji seufzte. "Was Choji im Restaurant gesagt hat...."

(Y/n) hörte mit dem Schießen auf. "Ja?" Der Junge sah sie an. "Naja...es stimmte schon irgendwie...also..ich mag dich schon gerne.." Für einen kurzen Moment war Stille. "Hast du dich in mich verliebt, Neiji?" (Y/n) sah ihn an und ein Grinsen machte sich auf ihrem Mund breit. Neiji drehte sich weg. "......Sozusagen...." Lächelnd umarmte (Y/n) den Jungen, der mittlerweile rot wie eine Tomate war. "Ich habe mich ehrlichgesagt auch in dich verliebt..." Neiji sah sie an. "Tatsache?" "Tatsache." (Y/n) küsste ihn sanft auf den Mund. Neiji sah sie geschockt an doch küsste zurück.

Hinter Sträuchern und Bäumen standen Ino, Hinata und Choji. Sie kicherten und gaben sich ein High 5. "Erfolgreich verkuppelt!"

Various x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt