Es war eine dunkle, kalte Nacht und mitten auf einer Lichtung im Wald war eine kleine Hütte. Eine Gestalt schlich sich zu dieser Hütte, um nach Essen und Waffen zu suchen. Es war ein Mädchen namens (Y/n), die alleine durch die Welt streunte. Sie hatte alles verloren, was sie je besessen hat; ihre Familie, ihre Freunde, ihre Hoffnung.
"Ich...ich hoffe, ich finde etwas zu Essen...man weiß ja nie..." Das Mädchen öffnete die Tür und seufzte. Die Hütte war sehr winzig; es hatte ein kleines Bett, ein Regal vollgestopft mit Büchern und einen kleinen Herd, der kaputt war. "Sieht aus, als hätte hier ein Jäger gelebt..." (Y/n) sah sich die Bücher im Regal an, als sie ein Gewehr fand. "...funktioniert das etwa noch..?" Sie sah sich den Lauf an und bemerkte, dass noch ein paar Patronen enthalten waren. "Was für ein Glück!" (Y/n) nahm das Gewehr an sich und kramte noch ein wenig herum. "Wenigstens eine nutzvolle Sache..!!"
Als das Mädchen aus der Hütte ging, hörte sie plötzlich Stimmen. Sie versteckte sich hinter der Hütte und nahm ihre Machete heraus und wartete angespannt. Die Stimmen kamen immer näher und schließlich sah (Y/n) mehrere Personen vor der Hütte stehen.
Langsam stieg (Y/n) zurück und stolperte über einen Stein. Sie schürfte sich ihr Knie auf und hörte die Stimmen: "Was war das.. WER IST DA?!"
(Y/n) seufzte und stand auf. Sie hielt ihre Machete fest in der Hand und stapfte hinter der Hütte hervor. "....." Die Menschen starrten das Mädchen an. "G-geht es dir gut?!" (Y/n) hatte eine bleiche Haut und große, dunkle Ringe unter ihren Augen. Außerdem war sie total dünn, weil sie schon lange nichts mehr gegessen hatte. "Ich..ich..." Das Kind brachte keinen Ton mehr heraus und fiel erschöpft zu Boden.Einige Zeit später wachte (Y/n) auf. Sie schlug die Decke weg, in welche man sie eingewickelt hatte und stand auf wackeligen Beinen. Die Tür zum Zimmer öffnete sich und ein Mann mit einem weißen Bart kam herein. "Ah, du bist wach!" Er lächelte freundlich. "Ich bin Hershel. Und du?" (Y/n) sah ihn an und kratzte ihren Arm. "(Y-y/n)..." Hershel stellte ihr einen Teller mit Wurst, Brot und einer Flasche Wasser hin. "Iss'! Du bist ganz abgemagert."
Nachdem (Y/n) gegessen hatte, ging Hershel raus mit ihr, um die Anderen kennenzulernen.
Alle begrüßten sie freundlich und es wurde langsam dunkel. (Y/n) beschloss, das Camp ein wenig zu erkunden, bevor es Abendessen gab, als sie bemerkte, dass sie verfolgt wurde. Das Mädchen drehte sich um und sah einen Jungen, der etwas älter war als sie; er trug ein Shirt, eine Hose und einen auffälligen Cowboyhut, unter dem seine wilden, langen Haare hervorstanden."K-kann ich dir helfen..?", fragte (Y/n) unsicher. Der Junge grinste ein wenig. "Du bist die Neue, stimmt's? Ich bin Carl. Carl Grimes." Er streckte seine Hand aus. (Y/n) schüttelte seine Hand und kicherte. "Seit ich neu hier bin, dachte ich, dass du mich vielleicht rumführen könntest?" Carl lächelte und zeigte ihr das gesamte Camp.
"Falls du noch irgendetwas brauchst, lass es mich wissen!" Er ging weg und das Mädchen setzte sich auf einen Baum, als Daryl Dixon zu ihr kam.
"(Y/n), wir brauchen dich für eine Mission außerhalb des Camps. Wir haben nicht mehr genug Essen für alle, deshalb müssen wir in die Stadt schauen." Sie nickte und folgte Daryl. Daryl gab ihr mehrere Messer und eine Pistole. "Das dürfte reichen. Geh' sparsam mit den Kugeln um."
Wenig später waren (Y/n), Maggie, Daryl, Carl und Glenn in der Stadt in einem Supermarkt angekommen.
Maggie fand einige Dosen mit Bohnen und Pfirsichen und verwahrte diese sicher in einem Beutel. (Y/n) sah in einigen Regalen nach und fand mehrere Tüten Chips. Carl bemerkte dies. "Gut gemacht, (Y/n)!" Das Mädchen zuckte ein wenig aber lächelte. "Wir können die hier später gemeinsam teilen!" Sie hielt ihm eine Tüte Kartoffelchips vor die Nase und Carl lachte. "Ja. Das wäre sch-" Auf einmal schlug ein Gruppe von Zombies das Fenster des Ladens ein. "Was!?!"Daryl lud seine Armbrust und schoß einigen Zombies in den Kopf, während Maggie und Glenn versuchten, die Hintertür aufzumachen. Carl lief zu Maggie und Glenn und half ihnen. (Y/n) nahm ihre Pistole und tötete einige von ihnen. "Das sind zu viele!!", rief Daryl und drehte sich zu Maggie. Die drei hatten die Tür inzwischen aufbekommen und Daryl lief mit (Y/n) raus. Sie schlossen die Tür mit einem Eisenschloss ab und atmeten tief durch. "Ach du Scheiße...", seufzte Glenn. (Y/n) sah durch die Runde. "S-seid ihr verletzt?" Alle schüttelten den Kopf. "Wir sollten zurück zum Camp."
Maggie nahm die zwei Beutel mit dem Essen und (Y/n) nahm ihr hilfsbereit einen Beutel ab.Zurück im Camp verstauten Glenn und Daryl die Beutel in der Küche und Maggie ging in ihr Zelt. Carl war nirgends zu sehen. Also ging (Y/n) zum Lagerfeuer und seufzte. Sie nahm ihre Machete heraus und begutachtete diese. Sie fuhr mit ihrem Zeigefinger entlang der Schneide der Machete und seufzte.
Jemand saß sich zu ihr. "Wo hast du die Machete her?" Es war Carl und (Y/n) grinste ein wenig. "Ich hab das Teil in einer Leiche stecken sehen. Also habe ich es einfach genommen. Wegen Diebstahl kann mich auf jeden Fall keiner mehr anzeigen..!" Carl lachte eine wenig. "In einer Welt wie dieser ist jetzt eh alles egal. Du kannst tun und lassen was du willst. Man muss sich nur vor den Biestern in Acht nehmen.." Seine Miene verfinsterte sich. "Ich habe schon viele meiner Freunde verloren. Ich kann nicht noch jemandem verlieren, den ich mag." Er errötete ein wenig. "Wir könnten uns jetzt die Chips teilen." Er lächelte. (Y/n) nickte und holte die Tüte aus ihrem Rucksack. "Hier!" Sie öffnete die Tüte und beide fingen an, abwechselnd in die Tüte zu greifen.
'Er sieht ja schon ziemlich süß aus..aber ich habe ihn ja erst heute kennengelernt.. Wie kann ich sowas nach ein paar Stunden denken!? Er wird mich ja doch wieder nur auslachen, wenn ich gestehe, dass ich Gefühle für ihn habe..'
Das nächste Mal bei 'The Walking Dead':
Wird Reader-Chan sich wirklich in Carl verlieben? Werden die Zombies das Camp angreifen? Wird jemand sterben? Das alles erfahrt ihr das nächste Mal. Bleibt dran!
DU LIEST GERADE
Various x Reader
Storie d'amoreHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....