(Y/n) seufzte, als sie die leeren Alkoholflaschen vom Tisch wegräumte. Seit ihr Bruder Cole gestorben ist, trinkt ihr Vater Hank nur noch. Und das, obwohl er Lieutenant bei der Polizei ist!
Das Mädchen seufzte nochmal als es an der Tür klopfte. Sie ging hinüber und öffnete die Tür. Der Android namens Connor, von dem ihr Vater erzählt hatte, stand vor ihr. "Hallo..? Kann ich dir helfen..?" Sie lächelte ein wenig und hielt noch immer die leeren Flaschen in der Hand. "Ich bin Connor, der Android, der von CyberLife gesendet wurde um deinem Vater bei den Ermittlungen zu helfen!"
Er sah die Flaschen und blickte kurz durch die Wohnung. "Ich helfe dir beim Zusammenräumen." Er ging im die Wohnung und sah sich um. (Y/n) sah ihn an und lächelte zaghaft. "Du musst mir nicht helfen, echt nicht!" Sie räumte die Flaschen ins Leergebinde und trug es hinaus. Connor beobachtete sie, als er einen großen Bernersennenhund sah. Er streichelte ihn ein wenig. "Das ist Sumo.", lächelte (Y/n).
" Dein Vater hat mir von ihm erzählt...aber nicht von dir." Das Mädchen sah ihn ein wenig traurig an. "Oh..? Er hat dir von unserem Hund erzählt, aber nicht von mir..?" Sie seufzte. "Sieht meinem Vater ähnlich. Er hatte Cole sowieso lieber als mich." Sie warf einige Zigaretten in den Müll und verdrehte die Augen. "Seit er tot ist, säuft er nur noch." Connor sah sie an und ging auf sie zu. "Wenn er nicht säuft, ist er auf der Polizeiwache. Vollidiot."
"Vielleicht will er dich beschützen...er hat es nicht leicht." Connor sah (Y/n) an und lächelte ein wenig.
Nachdenklich sammelte sie den Rest der Flaschen ein und verstaute sie im Leergebinde."Danke für deine Hilfe..!" Sie lächelte ein wenig und sah Connor an, welcher sie immer noch anlächelte.
"Äh...musst du nicht meinem Vater helfen?" Er nickte. "Ich wollte nur sehen, ob es dir gut geht." "Äh, okay? Ich dachte, mein Vater hat nichts von mir erzählt?"Connor lachte ein wenig. "Hat er auch nicht. Ich habe das Bild auf seinem Tisch gesehen. Dort sind du und Sumo abgebildet." (Y/n) nickte. "Ja, dieses Bild....das ist schon alt..!" "Auf Wiedersehen, (Y/n)!" Er umarmte sie und verließ das Haus.
"Komischer Android..." Sie sah ihm nach und seufzte. "Vielleicht sehe ich ihn ja wieder."
Okay. Kennt jemand von euch die Harry Potter Fanfiktion "My Immortal"? Okay, wenn ihr sie noch nicht kennt, müsst ihr sie leben. Das ist bescheuert und gleichzeitig lustig. XD
Achja, falls ihr Tellonym habt, könnt ihr mich gerne anschreiben:Jaja, ich weiß... Der Name ist bescheuert, aber so nennenich mich meine Freunde. Lol. xD
DU LIEST GERADE
Various x Reader
Любовные романыHallo! Freut mich, dass du auf dieses Buch gestoßen bist. Hat dich die Lust nach One Shots hierher geführt?? Oder war es purer Zufall?? ....das ist eines der vielen Dinge, die wir nie erfahren werden.....