Jackie's Sicht
Heute war mein erster Tag nach dem Metamorph und ich hatte direkt Sport. Naja, mein Lieblingsfach. Ich zog mir ein Bauchfreies enges Top und eine Shorts an und ging in die Halle. Ich war die erste und wurde direkt von meiner Sportlehrerin beobachtet, als ich einige Runden lief. "Jackie, kommst du mal bitte?" fragte Frau Drechsler quer durch die Halle. Ich sprintete also zu ihr rüber und stand dann vor ihr. "Bin da" sagte ich und war nicht aus der Puste. "Sag mal, warum siehst du so aus, also so Muskolös?" fragte sie erstaunt und bestaunte mich von oben bis unten, was ich mir nicht so ganz gefallen ließ. "Jahrelanges Training, mit Ehrgeiz und wenn sie wollen zeige ich es an ihnen" lachte ich und lief weiter. Ich hörte wie meine Klassenkameraden sich über die Situation von eben immernoch schlapp lachten, doch ich lief unbeirrt meine Runden bis Frau Drechsler uns Völkerball spielen ließ. 'Oh ja, das war eine gute Idee. Mal gucken wen ich im Gesicht treffe' lachte ich in mich hinein. Ich bekam den Ball und sollte einmal auf Frau Drechsler werfen, das sie fängt. Ich lief also etwas zurück, also ungefähr 4 Meter und warf so stark ich konnte. Man hörte wie ich den Ball los ließ und Frau Drechsler traf ich am Bauch. Mist. Ich rannte zu ihr und entschuldigte mich. Ich trug sie einfach auf die Liege und kühlte den Bauch. "Es tut mir so unfassbar leid" sagte ich sorgend. "Alles gut, es war ein sehr guter Wurf und meine Aufmerksamkeit wo anders" sagte sie, auch wenn sie schmerzen hatte. "Ich hole einen Lehrer!" sagte Bennet, unser Streber der Klasse und lief los. Wen holt er? Natürlich, meine Freundin oder eher gesagt Klassenlehrerin. Beide kommen angelaufen. "Was hast du schon wieder angestellt, Jackie Lindner?!" fragte sie gespielt wütend was die anderen ihr abkauften. "Sie ist lediglich meinen Anweisungen gefolgt, ich war unaufmerksam und bekam ihren Wurf in den Bauch" sagte Frau Drechsler und nahm mich in Schutz. Ich nickte und drehte das Kühlpack was in Papiertüchern eingewickelt war um. "Jackie, du bist ab nun vom Unterricht befreit, wir sehen uns beim Direktor wieder! Geht es denn, Claudia?" kam von ihr. Ich merkte schon wie Wut in mir hoch schoss. "Sie werden bereuen dies gesagt zu haben, Carolin Meyer!" drohte ich ernst, so das es Frau Drechsler es auch hörte. Ich funkelte beide Böse an und ging. Ich spürte wie beide große Angst hatten, Carolin weiß ich zu was ich fähig bin.
Carolin's Sicht
Jackie hat mir nicht allen ernstes gedroht und Claudia und mich böse angefunkelt. Ich weiß zu was sie fähig ist, ich habe es im Bus selber gemerkt. Aber das war noch leicht. Ich entscheide mich dafür, mit ihr zu Reden. Ich blieb mit Claudia noch etwas im Raum und wir unterhielten uns. "Hast du den Metamorph gesehen? Der war der Hammer! Ich glaube auch Jackie gesehen zu haben" kam von ihr was mich aufschrecken ließ. Ich kann ja schlecht sagen das ich dabei war. "Habe ich gesehen, der war echt cool. Jackie ist ja bei den Red Devils" sagte ich etwas gelogen. Wir unterhielten uns noch eine Weile, bis Jackie mit dem Direktor Herr Weiss in der Tür stand. "Frau Meyer, Sie kommen jetzt in mein Büro!" sagte er sauer. "Aber-" er unterbrach mich "Kein aber. Jetzt!" wurde er etwas lauter. Jackie konnte sich ein schmunzeln und böses wütendes nicht verkneifen. Ich ging also mit Herr Weiss alias Andreas mit und wir redeten auf dem Flur. "Was gibts denn?" fragte ich unsicher. "Wegen der neuen, also Jackie Lindner" sagte er. Hat die sich verplappert oder was? "Was ist mit ihr?" kam von mir obwohl ich schon wusste was sie gesagt hatte. "Sie hätten sie zu Unrecht angeschnauzt. Sowas dulde ich nicht, das wissen sie" sagte er. "Ich habe überreagiert und werde mich entschuldigen. Natürlich kann ich meine Wut nicht an ihr auslassen. Verzeihen sie bitte Herr Direktor" sagte ich höflich. Er nickte und ging, ich hingegen lief zur Sporthalle, Claudia stand wieder, von Jackie fehlte jede Spur. "Claudia, gehts dir besser? Und wo ist Jackie?" fragte ich. "Es geht wieder, ja. Jackie wollte auf den Wall gehen" antwortete sie. "Gut, wir sehen uns morgen, gute Besserung Claudia!" rief ich ihr zu als ich zum Wall rannte. Und dann sah ich Jackie, sie lehnte an einem Baum und rauchte. Es war keine E-Zigarette sondern eine ganz normale. "Was machst du da?!" rief ich. Sie ignorierte mich. Als ich auf dem Wall war, tippte ich ihr auf die Schulter, sie machte immerhin die Kippe aus. "Was ist?" fragte sie Emotionslos. "Ich will mit dir reden ... wegen uns ..." schluchzte ich fast. Sie nahm mich in den Arm und ich weinte einfach. Sie streichelte über meinen Rücken und küsste ab und zu meinen Scheitel. "Sch, alles gut. Ich habe nur geraucht, um dir eins Auszuwischen. Ich hatte keine Kontrolle darüber. Bitte verzeih mir ..." sagte sie. "Du bist mein Schwachpunkt. Andere hätte ich geschlagen, irgnoriert oder anderes. Aber von Anfang an war es bei dir anders" murmelte sie gegen meinen Scheitel. "Ich verzeihe dir, immer" schluchzte ich. "Carolin, ich werde dieses Jahr von der Schule gehen. Noch dieses Halbjahr" sagte sie gelassen. "Warum?!" fragte ich geschockt und schaute auf. "Ich werde meinen A2 Führerschein machen. Vorallem habe ich einen Ausbildungsplatz" sagte sie und schaute mir in die Augen. "Wo und vor allem seit wann?" fragte ich erstaunt. "Bei der Bundeswehr als KFZ-/NFZ-Mechatronikerin. Den Platz habe ich seit einem halben Jahr" antwortete sie. Sie will zum Bund ...
DU LIEST GERADE
Ich und meine Lehrerin ...
RomanceIch fliege von einer Schule und wechsele zu einer anderen, das dritte Mal. Ich wurde von allen angestarrt als wäre ich ein Alien, doch eine Lehrerin stand mir immer zur Seite. Hier war mehr als bloß sympathie, viel mehr. Danke an under-the-mask für...