Das Treffen ...

594 32 0
                                    

Jackie's Sicht

Auf was habe ich mich da bloß eingelassen ... aber was solls. Ich ziehe mich um und denke über die Woche nach. Immer mehr Schüler fanden mich lustig, merkten nicht das ich tatsächlich als Lehrerin da bin. Aber an sich war die Woche nicht besonders anstrengend.

Carolin's Sicht

Jackie zog sich in Gedanken versunken um.

(Jackie's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jackie's Outfit)

Warum habe ich nie gemerkt das sie solche Sachen hatte? Ihr steht das so verdammt gut, ich bin kurz davor über sie herzufallen. "Schatz, mach den Mund zu" hauchte sie gegen meine Lippen und küsste mich leidenschaftlich, was ich erwiedere. Ich liebe sie, das Gefühl, alles. "Ich muss los, aber wenn ich wieder da bin gehöre ich dir. Ich will nichts mit und von ihm. Nur ihm eine Auswischen" sagte sie und löste sich von mir. "Aber bitte pass auf dich auf" sagte ich verunsichert. "Ich habe mehrere Wettvewerbe in Karate und Boxen gewonnen. Ich schaff das" sagte sie sich und ging runter. Man, ich hasse meinen Bruder!

Jackie's Sicht

Ich ging in den Flur. Ich fühle mich mies, da ich Carolin nie dieses Outfit gezeigt hatte. Ich stieg ins Auto und machte mich auf den Weg zu Carolin's Familie. Dort angekommen ging ich noch ans Handy und machte Powerwolf-Sanctified With Dynamite über die Anlage an und zog gelangweilt an meiner E-Zigarette. Ich sah Mike, stieg aus und hatte den Sprachrekorder meiner beiden Handy's an. Eins im Auto und eins in der Hand. Mike kam in Schwarz gekleidet auf mich zu. "Heiß! Mal schauen was nachher so geht" sagte Mike und zog mich in eine Umarmung. Ich finde den Widerlich! "Freut mich das es geklappt hat, wo willst du hinfahren?" ratterte ich gelangweilt und zog ein weiteres mal an meiner E-Zigarette. "Du kannst damit Auto fahren?" fragte Mike und zeigte auf meine Stiefel. "Übung macht den Meister. Kommst du jetzt?" sagte ich und stieg ein. Draußen war es sehr warm, in meinem Auto angenehme 19° und es roch herrlich nach Vanille. Ich vernahm eine Autotür und dann den Gurt. Der sitzt tatsächlich in meinem Auto, bäh. "Komm, wir fahren in nen Club. Darf zwar nichts mit Alkohol trinken, aber das ist egal" sagte ich und fuhr lässig los. Die linke Hand am Lenkrad und die Rechte an der Gangschaltung. "Wow, für 23 kannst du echt gut Autofahren und heiß aussehen" sagte Mike erstaunt. "Danke. Aber ich bin 18" lachte ich und fuhr auf die Autobahn. Er riss die Augen auf und staunte. "Mund zu, deine Zähne werden Welk" sagte ich desinteressiert. "Was willst du eigentlich von meiner Schwester wenn du Hetero bist?" fragte er gespannt. "Weißt du was, Geld ist alles. Ich hab nebenbei auch nen anderen Typen der Stinkreich ist" log ich. Lügen liegt mir erschrenkend gut ... "Okay, naja gut. Was verschafft mir die Ehre mit so einer heißen Braut, die Größer als ich ist, den Abend zu verbringen?" fragte er gespannt. "Wirst du gleich sehen" sagte ich und gab nun Vollgas. Er wird in den Sitz gepresst während ich genau so lässig wie vorher da saß. "Okay Okay ... können wir jetzt zum Club?" fragt er Ängstlich, aber ich wurde nicht langsamer. "Sind gleich da" sagte ich und fuhr von der Autobahn und da stand schon der Club. Ich hielt davor, knallt die Tür zu, schloss ab und bewegte mich elegant rein, wo ich direkt auf 2 von meinen alten Sauffreunden traf. "Ey, Jackie! Beweg mal deinen geilen Arsch her!" sagte der kleine, dünne hellhäutige Tobias und ich schlug mit ihm ein, sowie mit Marcel. "Lässte dich auch mal Blicken, und dann mitm Typen?" fragten die beiden. Ich deutete Mike das er schonmal Tanzen gehen solle und erklärte den beiden den Plan. Beide halfen mir, ihm richtig eins Auszuwischen. "Ich geh mal zu Mike" sagte ich und ging zu ihm runter. Den Verlobungsring hatte ich vorhin bereits schweren Herzens bei Carolin gelassen. "Uuuh, heiße Frau. Lust auf n PrivateDance?" fragte mich eine Stripperin die hier rum rennt. "Nein, aber frag mal den davorn, der zahlt sogar drauf" sagte ich und zeigte auf Mike. Sie rannte förmlich zu ihm. Ich ging zurück an die Bar und bestellte mir eine Fanta. "Na, kein Saufkopp mehr?" fragte Tobias. "Darf nicht mehr. Herzfehler" sagte ich und trank meine Fanta. Als Mike zurück kam, war er völlig verwirrt und wir schütteten ihn mit Alkohol zu, bis er so dicht war, das er schon um 22 Uhr gehen wollte. "Wir sehen uns" sagte ich zu Tobias und Marcel, woraufhin wir unseren Handschlag machten und ich Mike in den Nebengasse führte. "Und wasch hassu nur vor?" fragte er betrunken. "Ich wollte dir doch beweisen, das ich nicht Lesbisch bin" sagte ich amüsiert. "Beweg dich her" sagte er. Ich tat es elegant und verpasste ihm dann einen Kinnhaken. Er verlor das Bewusstsein, schlug mit dem Kopf auf und ich rief einen RTW. Ich fuhr von da aus nach Hause und war froh diesen ekelhaften Typen endlich los zu sein. Ich ging zu Carolin und kuschelte mich an sie, da sie in der Küche stand. Ich erzählte was ich so gemacht habe. Sie war erstaunt und zog mich in einen sehr leidenschaftlichen, sehr innigen Kuss.

Ich und meine Lehrerin ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt