Jackie's Sicht
Ich habe heute viel Mist gebaut und ich schulde Carolin eine Erklärung. Sie aber war irgendwo hin verschwunden während ich im Musikzimmer war. Ich setzte mich an den Flügel und spielte 'Fluch der Karibik' darauf. Ich hörte wie die Türe leise aufging und jemand sich hinein schlich um kurz darauf die Tür zu schließen. Ich spielte dennoch unbeirrt weiter. Ich beendete das Stück und drehte mich zu Carolin um und stand auf, ihr Blick war traurig, enttäuscht und sauer zu gleich. Ich legte meine Hände um ihre Taille und zog sie vorsichtig näher zu mir. "Schatz, bitte hör mir zu. Das vorhin war Sebastian, mein Ex. Er hat mich damals geschlagen und auch er ist schuld das ich die Half-Pipe herunter fiel. Er hat die Liebe zu mir gelogen, während ich ihn wirklich Liebte. Jana kannte ich aus der Klinik, wir haben Kontakt behalten und wurden immer bessere Freunde. Irgendwann schaffte sie es mir die Augen zu öffnen, was er für eine Gesäßöffnung war zu mir. Meine Finger waren öfters gebrochen wegen ihm. Ich habe mich irgendwann getrennt, dann hat er mir mit einem spitzen Schlagring gegen den Arm geschlagen und nun sind dort Narben" sagte ich und verlor Tränen als ich den Pulli hoch schob um Carolin die Narben zu zeigen, mehrere Striche neben einander, gleichmäßig von einander entfernt aber nicht gleichmäßig lang. "Ich habe angefangen mich selbst zu hassen, andere zu hassen, vor allem Jungs und Männer. Jana war immer da und ich hatte irgendwann Gefühle für sie und sie für mich. Wir kamen zusammen und sie brachte Licht ins Dunkle. Ich hatte zu Sebastian nie solche Gefühle wie zu ihr. Sie war meine erste Freundin und wir Liebten uns. Sie zeigte mir wie es ist Lesbisch zu sein. Nun bin ich es selber und stehe mit meiner größten Liebe hier" beendete ich meine Erklärung und umarmte Carolin. So 'schwach' kennt sie mich nicht. Ich weinte bitterlich, sie strich mir über den Rücken was mich beruhigte. "Jetzt verstehe ich alles. Es tut mir leid das ich vorhin so reagiert habe" sagte sie und küsste mich. Ich erwiederte und der Kuss wurde immer Gefühlvoller und Leidenschaftlicher.
Carolin's Sicht
Jackie hatte so einiges in ihrem kurzen Leben durchgemacht. Ich küsste sie einfach, der Kuss wurde gefühlvoller und leidenschaftlicher. Sie löste sich von mir und ging kurz runter und rannte mit ihrer Posaune und ihrem Euphonium wieder hoch. Ich blieb stehen. Sie zog den Flügelhocker etwas zurück, und setzte sich so darauf, das ich mich vor sie setzen konnte was ich tat, sie legte ihre Arme um mich, alles schien perfekt. Wir schauten aus der Panorama Wand direkt in den Wald hinein. "Soll ich dir Euphonium oder Posaune beibringen?" flüsterte sie in mein Ohr und legte ihr Kinn auf meine Schulter, so das sie mir ins Gesicht sehen konnte. "Ich lerne gerne beides, aber gerne erstmal Euphonium" schmunzelte ich und wie Jackie mir hoch half, da man dieses Euphonium nicht im sitzen spielen sollte. Sie übergab mir nur das Mundstück und holte sich das der Posaune, sie zeigte mir wie man Blasen muss 'Okay, das klingt falsch aber es ist der richtige Ausdruck!' dachte ich. Als ich es raus hatte, fügte Jackie das Mundstück was sie mir gab, mit dem Euphonium zusammen und zeigte mir die 3 Ventile und wie man die Töne auch ohne die Ventile verändert. Sie stellte sich hinter mich und hielt ihre Finger über meine die über den Ventilen lagen und die andere Hand stützte das Euphonium, gott ist das schwer es so zu halten. Jackie ließ mich experimentieren, doch drückte meine Finger ab und zu herunter wenn ich mich nicht traute die Ventile komplett zu drücken. Dumm, ich weiß. Sie ließ los und holte ihre Posaune. Sie stellte sich neben mich und zusammen spielten wir Töne die zusammen passten und sich gut anhörten, jeder hatte ein Solo, meines klang Grauenhaft, während Jackie einfach mal locker lässig 'I will always love you' spielte und die Augen schloss und sich dazu leicht bewegte. Man merkte das sie die Musik liebte und das Musik ihre Leidenschaft war. Als ihr Solo vorbei war, umklammerte ich sie und sie lehnte die Posaune auf den Slide. "I'll always love you too" sagte ich und legte das Euphonium in den Schaumstoff zurück, Jackie tat es mir mit der Posaune gleich. Sie nahm mich in die Arme und küsste mich. "Das hast du wunderbar gemacht mein Schatz" sagte sie lächelnd. Sie setzte sich ans Schlagzeug. "Kennst du 'Played Alive' von 'Safri-Duo'?" fragte sie mich. "Das ist mein Lieblingslied!" sagte ich auf und ab hüpfend. "Kannst du die Melodie auf dem Flügel?" fragte sie schmunzelnd. "Aber sicher!" gab ich zurück und setzte mich auf den Flügel. "Dann spielen wir mal" sagte Jackie und fing an. Es war das Lied 1 zu 1. Irgendwann war mein Part dran. Wir fühlten beide die Musik und wenn Jackie nicht spielen musste, schlug sie die Sticks im Takt zusammen. Als wir das Lied beendeten, fing Jackie an, die Schlagzeug Version von 'Dead Or Alive-You Spin Me Round (Like a Record)' zu spielen. Bei den Gesang parts, sang sie selbst. Ihre Stimme konnte sie genau auf die Stimmen höhen und tiefen von Pete Burns anpassen. Es klang wundervoll. Auch dies beendete sie. Aber sie war leicht aus der Puste und kam auf mich zu. "Und nun zu dir" flüsterte sie schelmisch grinsend und hob mich Brautstyle hoch. "Wo ist das Schlafzimmer?" fragte sie und ich sagte ihr wo, wo sie mich hin trug. Sie legte mich auf das riesige Schwarze Bett und krabbelte zu mir. Ihre Lippen legte sie auf meine. Der Kuss wurde intensiver, Leidenschaftlicher, Gefühlvoller und wilder. Ihre Hände hatte sie unter meinem T-Shirt auf meinem Bauch. Meine Hände waren an ihrem Gesäß und bereits unter der Jogginghose die sie trug. Wir zogen uns nach und nach aus und unterbrachen den Kuss so selten wie möglich.
< ...ihr könnt euch denken wie es weiter geht, da lasse ich euren Gedanken und Ideen freien Lauf ...>
DU LIEST GERADE
Ich und meine Lehrerin ...
RomanceIch fliege von einer Schule und wechsele zu einer anderen, das dritte Mal. Ich wurde von allen angestarrt als wäre ich ein Alien, doch eine Lehrerin stand mir immer zur Seite. Hier war mehr als bloß sympathie, viel mehr. Danke an under-the-mask für...