Carolin's Sicht
Der Besuch von meinen Eltern und Max ist jetzt schon 3 Tage her. Ich schiebe nach wie vor einen gewissen Hass auf meinen Zwillingsbruder, Jackie verstärkt noch mehr ihre Abwehrhaltung gegen ihn und ich dachte, stärker geht nicht.
Ich sehe aus dem Küchenfenster und sehe den Q8 am Straßenrand parken, nach wenigen Sekunden wird auch schon die Haustür aufgeschlossen. "Ich bin Zuhause!" ruft Jackie und legt die Schlüssel auf die Kommode, ehe sie sich die Lederjacke von den Schultern streift und diese achtlos zu Boden fallen lässt, als ich ihr in die Arme springe, damit sie mich fangen kann. Grinsend lege ich meine Lippen auf ihre und bemerke ihre Hände unter meinem Hintern. Manchmal werde ich bei ihr schlimmer als ein Teenager. Sie erwidert grinsend den Begrüßungskuss und schiebt ihre Zungenspitze gegen meine Unterlippe, allerdings löse ich mich von ihr. "Was hast du so lange in der Stadt gemacht, damit ich alleine aufstehen musste?" frage ich sie lachend und lege meine Hände an ihre Wangen. "Ich habe heute ein Probetraining in der neuen Boxanlage vom Fitnessstudio in der Innenstadt! Ich hatte eine Einweisung und darf dich später auch mitnehmen" grinst Jackie und ich muss auch grinsen. Ich habe sie lange nicht mehr boxen sehen. Das letzte Mal vor 4 Jahren und das nur an einem Boxsack. "Hast du deine Sachen noch?" frage ich sie und lege meine Arme auf ihre Schultern, meine Stirn gegen ihre. Sie sieht in meine Augen und nickt einfach nur, ehe sie ins Wohnzimmer geht und sich mit mir hinsetzt. "Kommst du nachher mit? Bitte?" fragt sie mich und sieht mich mit ihrem besten Bettelblick an, den ich zuletzt gesehen habe, als ich fragte welches Auto wir kaufen wollen. Da kam ja jetzt der Audi Q8 raus. "Natürlich komme ich mit! Ich will deinen Körper endlich Mal vernünftig kämpfen sehen!" grinse ich frech und streiche über ihren Bauch, allerdings spüre ich durch ihr T-Shirt ihre gezeichneten Bauchmuskeln und muss mich zusammen reißen, nicht über sie her zu fallen. Ich kuschele mich an sie, spüre ihre starken Arme um meiner Taille und vergrabe mein Gesicht in ihrer Halsbeuge. Ihr eigener Geruch gemischt mit ihrem Deo und Parfum empfängt mich und ich fühle mich direkt noch wohler als eh schon. "Wann müssen wir los?" frage ich ruhig und Jackie streicht durch meine langen Haare. "Ich würde gerne mit dem Motorrad fahren, dann müssen wir uns um 14:45 Uhr fertig machen, damit wir um 15:15 Uhr da sind" antwortet Jackie in aller Ruhe und ich sehe auf meine Armband Uhr. "Dann habe ich dich noch 5 Minuten" flüstere ich gegen ihre Halsbeuge und weiß genau, das sie es gehört hat, denn eine Gänsehaut jagt über ihren Nacken. Sie legt ihre Hand unter mein Kinn, drückt meinen Kopf hoch und sieht mir in die Augen. Ich halte den Anblick nicht aus, schließe die Augen und drücke meine Lippen gegen ihre. Grinsend erwidert sie den Kuss, baut ihn allerdings nicht aus. "Na los, wir müssen uns Motorrad gerecht anziehen" löst Jackie sich und wir gehen in aller Ruhe nach oben zum umziehen.
Ich unterhalte mich mit ein paar anderen Teilnehmern, weil Jackie sich gerade warm gemacht und umgezogen hat. Vor uns ist ein typischer Boxring aufgebaut, er wir gerade nicht sehr beleuchtet und sonst riecht es in diesem Raum fast ausschließlich nach Leder. Stickig ist es hier drin nicht, aber warm. Es ist soweit, die anderen Kursteilnehmer setzen sich auf die Matten drum herum und ich bleibe stehen. Es ist quasi ein Ankömmlingskampf. Grinsend stellt sich ein Mann in die eine Ecke, Jackie sich gegenüber. Er trägt normale Sportschuhe, eine normale Sporthose und ein einfaches Shirt, mehr kann ich nicht erkennen, da er mit dem Rücken zu mir steht. Dann kommt Jackie mit den typischen Boxschuhen, der Boxhose, den angepassten Handschuhen, Bauchfreien Sport-Top und Zahnschutz. Alles in komplett schwarz. Die Rundenglocke ertönt und beide gehen aufeinander zu, ehe sie ihre Handschuhe aneinander schlagen, um sich somit fairen Kampf zu wünschen.
Die beiden taxieren sich und Jackie's Blick verrät mir, das sie ihren Gegner kennt. Als sie soweit sind, das ich ihn sehen kann, fällt mir fast der Kiefer herunter. Das ist Marco!
Jackie hebt ihre Deckung etwas und beide umkreisen sich. Marco hat kaum Deckung, er labert Jackie voll, er hat auch keinen Zahnschutz.
"Hör auf zu labern und kämpf!" ertönt es vom Trainer und Jackie setzt schnell einen Schritt nach vorn, verpasst Marco 2 Jabs mit ihrer Führungshand in den Magen, automatisch gehen seine Hände dahin, ein Fehler. Kaum hat Jackie die linke Hand wieder an sich, fliegt ihre rechte Hand in Richtung von Marco's Gesicht und sie verpasst ihm somit einen rechten Haken. Er taumelt rückwärts und meine Verlobte federt sich auf den Zehenspitzen etwas ab, um warm zu bleiben.
Er geht in den Angriff über. Er feuert mit beiden Fäusten auf Jackie ein, die sich duckt, unter seinen Fäusten durch taucht und schnell zur Seite springt. "Deckung!" brüllt der Trainer, doch für Marco ist es zu spät. Er bekommt von Jackie mehrere einfache Schläge mit der Führungshand, ehe sie ihm einen sehr kräftigen Kinnhaken verpasst und er einfach nach hinten umkippt. "K.O.!" ruft der Trainer und die Runde ist nach nur 4 Minuten vorbei. Alle klatschen begeistert und Jackie hebt ihren rechten Arm, um zu symbolisieren das es ihr gut geht. Dann kommt sie grinsend aus dem Ring gesprungen und ich helfe ihr aus den Handschuhen, ehe sie ihren Zahnschutz heraus nimmt. "Hier bleib ich" grinst Jackie und ich muss auch grinsen. Sie boxt für ihr Leben gerne und ich bin froh wenn sie das wieder ausleben kann. "Du weißt, kämpfen kannst du immer wenn du einen Gegner findest. Das passt dir ja perfekt, weil du ja Schichten arbeitest. Bring gerne Freunde mit. Aber ich glaube das Training ist für dich heute beendet. Wir machen heute nur die Grundschritte und das beherrscht du alles. Führe deine Verlobte zum Essen aus, mach was schönes mit ihr" lächelt der Trainer und hat eine Hand auf Jackie's Schulter. Er ist kleiner als sie, hat eine Glatze und schon ein paar Fältchen. "Mach ich Olli, danke das ich mitmachen darf" lächelt Jackie und greift nach meiner Hand, ehe wir zusammen zu den Umkleiden gehen. Innerhalb von 5 Minuten ist sie wieder in ihren Motorradklamotten und wir fahren nach Hause.
"Mittwochs ist ein neuer Sporttag, zumindest für mich" grinst Jackie, als die Abends frisch geduscht zu mir ins Bett klettert und sich von hinten an mich kuschelt. Ich greife nach ihrer Hand und spiele mit ihren Fingern, ehe ich diese heißen Bilder von dem Boxkampf nicht los werde. Ihre Muskeln sind unglaublich heiß. "Schlaf gut mein Engel" gähnt Jackie leise und zieht mich stärker an sich. "Schlaf gut mein Wildfang" flüstere ich, schalte das Nachttischlicht aus und drifte selber in das Land der Träume.
DU LIEST GERADE
Ich und meine Lehrerin ...
RomanceIch fliege von einer Schule und wechsele zu einer anderen, das dritte Mal. Ich wurde von allen angestarrt als wäre ich ein Alien, doch eine Lehrerin stand mir immer zur Seite. Hier war mehr als bloß sympathie, viel mehr. Danke an under-the-mask für...