Anzeige gegen Unbekannt?!

594 32 0
                                    

Jackie's Sicht

Am Sonntag morgen nach dem ich Mike den Kinnhaken verpasst habe, riefen Carolin's Eltern über Skype an, um einen Video Anruf zu starten. Ich schrieb, das normales Telefonieren besser sei, was wir auch dann taten, allerdings im Wohnzimmer. "Hello Jackie, where's Carolin?" kam von ihren Eltern. "Good morning Clara and Simon. Sie liegt noch im Bett und schläft tief und fest" antwortete ich. "Sag mal, weißt du warum Mike im Krankemhaus liegt?" fragte Simon. Ich bekam fast Schweißausbrüche. "Nicht das ich wüsste, wieso?" fragte ich. "Er hat eine Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Eine Frau mit Schwarz-Roten Lippen, einem Drachenohrschmuck und hohen Stiefeln hätte ihn geschlagen" sagte Clara. Ich schluckte. "Keine Ahnung wen er meinen könnte" sagte ich verunsichert. Ich weiß wer es war, unzwar ich! "Du klingst verunsichert, was ist los?" fragte Clara besorgt. "Okay, hör zu. Ich habe ihn gestern Abend geschlagen ... ich konnte meine Wut nicht mehr inne halten und gab ihm einen Kinnhaken, woraufhin er bewusstlos nach hinten fiel umd sich den Kopf aufschlug. Ich bestellte trotzdem einen Rettungswagen machte mich aber direkt aus der Nähe und fuhr nach Hause ..." sagte ich, atmete einmal tief ein und aus. Ich lehnte meinen Kopf auf die Hand und war selber von mir geschockt. "Immerhin warst du ehrlich. Wir werden nichts sagen, versprochen" sagte Clara. "Danke ..." sagte ich leise und legte auf. Da ich noch meinen Schmuck und endlich wieder meinen Verlobungsring trug, ging ich leise hoch und zog mir Sportsachen an und verschwand im Musikzimmer. Ich maß alle Wände ab und die Decke, rechnete den Umfang und den Flächeninhalt aus, um ungefähr zu wissen, wie viel Polster und Leim ich brauche. Ich hörte Carolin nach mir rufen, aber blieb ruhig obwohl ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte.

Carolin's Sicht

"Jackie!?" rief ich durch das ganze Haus und vernahm ein Kichern aus dem Musikzimmer. Ich ging in den Raum und sah Jackie auf dem Rücken liegend am Boden und sie war am Lachen. "Schatz, was lachst du?" fragte ich und sie lachte noch lauter. "Zu geil, wie du nach mir rufst!" lachte sie. "Jaja, total witzig. Küsst du mich jetzt noch oder muss ich ohne Kuss vernünftig wach werden?" fragte ich gespielt schmollend. Sofort stand sie auf und umarmte mich, um mich hoch zu heben. Ich spürte ihre starken Arme unter meinen Gesäß und ihre Hände an meinem Rücken. Ich schlang meine Arme um ihren Nacken und wir küssten uns leidenschaftlich. Wir grinsten beide in den Kuss hinein und genießen die Nähe des anderen. Ich spürte, wie Jackie sich in Bewegung setzte und sich ohne den Kuss zu lösen, vorsichtig aber sicher und wissend, zum Schlafzimmer begab. Sie legte mich vorsichtig aufs Bett und legte ihr Handy auf den Nachtschrank, wo sie den Kuss unterbrach und auf den Nachttisch der Rechts von ihr war, schaute. Ich sah in ihren Linken Ohr noch immer den Drachen der sich um ihr Ohr schlang. Ich finds heiß. "Du scheinst meinen Ohrschmuck zu mögen" hauchte Jackie gegen meine Lippen, als könnte sie Gedanken lesen. "Tue ich, aber ich liebe dich viel mehr" hauchte ich zurück und küsste sie Leidenschaftlich. Allerdings, wurden wir mitten drin mal wieder vom Klingeln gestört. "Boah ey. Wir fahren bald in den Urlaub und dann haben wir keinen der uns Stört" sagte Jackie genervt und ging runter, ich folgte ihr. "Guten Tag, sie müssten Jackie Lindner sein?" fragte eine Männliche Stimme. "Ja, die bin ich. Aber was machen sie bei mir?" fragte nun Jackie und ich merkte ihre leichte Angst. "Wir sind von der Polizei und haben eine Aussage pflichtige Anzeige. Wir würden sie gern zur Wache lotsen" sagte die Polizistin. "Gegen mich eine Anzeige?" fragte Jackie fassungslos. "Das klären wir auf dem Presidium" sagte der Mann. Ich stellte mich hinter Jackie und schlang meine Arme um ihren Bauch. "Wer ist das?" fragte die Polizistin und zeigte auf mich. "Das ist meine Verlobte, Carolin Meyer" antwortete Jackie und stellte mich neben sich. Sie war Größer als die Polizisten, hammer. "In Ordnung. Wir würden sie bitten, morgen früh auf der Wache zu erscheinen" sagte der Polizist. "Das geht leider nicht, da wir morgen Arbeiten müssen" sagte ich und nahm Jackie's Hand und hielt sie immer fester. Sie strich mit ihrem Daumen sanft über meinen Handrücken. "Als was denn?" fragte nun wieder die Polizistin. "Naja, eher gesagt bin nur ich Arbeiten. Habe mich vertan. Als Lehrerin" antwortete ich. "Dann kann Frau Lindner ja am Montag erscheinen" sagten beide. "Natürlich kann ich. Ich werde morgen in der Früh da sein" sagte Jackie ruhig. "Gut. Dann noch schönen Tag" sagten beide und gingen. "Gleichfalls!" sagte Jackie und machte die Tür zu. Sie ging in die Küche, woraufhin ich ihr folgte. Sie trank 500ml Wasser aufeinmal aus, respekt. "Eine Anzeige gegen dich?!" rief ich fast und war fasdungslos. Warum ausgerechnet sie?

Ich und meine Lehrerin ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt