Jackie's Sicht
Um 4 Uhr morgens wurden die Corps geweckt. Aber ich war schon ein paar Minuten früher wach. Ich entschied mich, meine Posaune kurz auszupacken und Carolin mit dem Posaunen Part zu wecken. Ich stellte mich in den Türrahmen, richtete mich zum Bett und fing an zu Spielen.
Carolin's Sicht
Ich schlief tief und fest, bis mich eine Posaune spielende Person aus dem Schlaf riss. Es konnte niemand anderes als meine Freundin Jackie sein. "Dein scheiß Ernst?" fragte ich und drehte mich auf den Bauch, um mir das Kissen über den Kopf zu ziehen. Doch Jackie spielte wie angewurzelt weiter. Ich stand auf, stellte mich hinter sie und umarmte sie. Sie spielte ernst weiter. Respekt. Als sie aufhörte, legte sie die Posaune zurück und umarmte mich. "Good morning my honeybear" sagte sie mir auf Englisch, da ich Englische Wurzeln habe und auch Englisch Unterrichte. "Nicht so früh am Morgen Englisch" murmelte ich gegen ihre Schulter. "Hier kommst du aber nicht weit mit Deutsch" sagte sie und gab mir einen Kuss. Sie machte sich fertig, nahm ihre Instrumente und ging runter zu den anderen, ich lief ihr wie ein Küken hinterher und wir wurden beide von allen freundlich begrüßt. Jackie ging schonmal zum Platz um für nachher zu üben. Ich flitzte hoch und suchte ihr 'Kostüm'. Ich fand es und legte es auf das Bett.
(Der "Red Devils" Anzug, aber in der Realität sind es die Blue Devils, das Gesicht habe ich unkenntlich gemacht)
Ich sah es zum ersten Mal, es ist wahnsinnig schön. Den Hut hat sie aber nicht mit, also scheint sie ihn nicht zu brauchen. Als ich alles ordentlich hingelegt habe, gehe ich runter und sehe wie die letzten zum Platz gehen um zu üben, schnell laufe ich hinterher und suche Jackie, die schon auf ihrem Platz steht. Als sich alle versammelt haben, sieht Jackie ein letztes Mal zu mir und dann ging die Probe auch schon los. Alle waren konzentriert und gaben ihr bestes.
--Nach der Probe--
Es wurde gesagt, das sie die Kleider brauchen. Jackie lief also ins Zimmer und kam dann irgendwann mit allem angezogen wieder, sogar mit dem Hut, wo der war weiß ich nicht. Aber es steht ihr verdammt gut. "Danke mein Engel" flüsterte sie mir und gab mir einen Kuss, weil ich direkt am Rand stehe. Sie lief zurück und stand wieder normal da. "Die Hüte werden nicht benötigt" sagte der Dirigent und alle nahmen die Hüte ab. Ich nahm Jackie's an mich und legte ihn vor mich. Schon ging es weiter. Jetzt sah es einheitlicher aus und noch viel wunderbarer.
--Am Abend--
Am Abend ist der Victory Run. Alle sind konzentriert. Niemand redet. Dann kommt die Durchsage, es geht los. Danach, warten sie kurz in der Mitte. Es war vorbei, alle klatschten und standen auf. Sie wurden erster Platz.
--Nach dem Metamorph--
Jackie's Sicht
Wir sind Weltmeister, einen Titel den wir uns erkämpft haben. Wir gingen noch alle in den Clubs feiern, auch ich. Carolin blieb im Hotel. Ich hatte mich vorher umgezogen, da ich wusste, das ich mir wahrscheinlich irgendetwas auf die Klamotten schütte. Was mir dieses mal nicht passiert ist.
Carolin's Sicht
Jackie kam um 3:30 Uhr zurück ins Zimmer. Ich will ja nicht sagen das sie betrunken war, aber nüchtern war sie definitiv nicht mehr. Woran ich das gemerkt habe? Daran das sie durchs Zimmer gerufen hat. "Ich bin wieder daahaaa!" ich war zwar eh wach, aber das war so laut, das man es garantiert unten in der Lobby gehört hätte. "Honeybear why you scream?" Fragte ich auf Englisch um sie zu ärgern. "Ich will doch nur kuscheln" nuschelte sie und umarmte mich von hinten. Da ich vor unserem Bett stand, ließ ich mich fallen und spürte wie Jackie auf mich fiel und einschlief. 'Na toll' dachte ich mir und legte Jackie unter die Decke, zog ihr die Sachen aus und ihren Schlafanzug an. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe. Ich legte mich zu ihr und schlief auch recht schnell ein.
DU LIEST GERADE
Ich und meine Lehrerin ...
RomanceIch fliege von einer Schule und wechsele zu einer anderen, das dritte Mal. Ich wurde von allen angestarrt als wäre ich ein Alien, doch eine Lehrerin stand mir immer zur Seite. Hier war mehr als bloß sympathie, viel mehr. Danke an under-the-mask für...