Carolin's Sicht
Jackie hat sich gut erholt und die Diagnose verarbeitet. Nach 2 Wochen fuhr sie mit mir zusammen zur Schule. Sie hatte einen Lehrplan bekommen und unterrichtete Musik und Sport.
Jackie's Sicht
Ich bin 18, habe kein Studium oder Abi und Unterrichte Musik in allen Klassen und Sport im Jahrgang 5-7. Ich hatte die erste Stunde direkt Musik und nahm meine beiden Schlüssel entgegen und ging direkt zum Musikraum. Ich hatte eine 5. Klasse, das kann ja was werden. "Alle bitte in eine Reihe aufstellen, ich zähle durch!" rief ich und alle standen in einer zweier Reihe. Wir waren insgesamt 24 Schüler, hammer. "Guten Morgen liebe 5a. Ich bin Frau Lidner, eure Musik Lehrerin. Bitte stellt eure Namensschilder herraus!" sagte ich lächelnd und schrieb meinen Namen an die Tafel. Alle Kinder hatten das Namensschild draußen worafhin schon alle Arme oben waren. "Chloe, was möchtest wissen?" fragte ich nett. "Sind sie nicht Jackie die mit Frau Meyer zusammen ist?" fragte das kleine blonde Mädchen und zeigt auf die Tür. "Ich muss kurz was mit dir besprechen" sagte Carolin. "Bin gleich da" sagte ich. "Könnt ihr schon die Tonleiter?" fragte ich die Klasse, alle schüttelten den Kopf. "Ich schreibe sie euch eben an, bin kurz draußen und dann besprechen wir die Tonleiter. Bitte schreibt sie ab!" sagte ich und ging vor die Tür von Caro auf mich wartete. "Was gibt es wichtiges?" Fragte ich. "Eine Änderung. Du hast heute den ganzen Tag Musik, Sport machst du heute nicht" antwortete Caro. "Danke mein Engel. Was hast du jetzt eigentlich? War das nicht Englisch?" kam von mir. Sie nickte nur und ging. Ich lief zurück in die Klasse wo alle leise waren. "Seit ihr schon fertig?" fragte ich. Alle nickten. "Weil ich so nett wart, spielen wir ein kleines Spiel. Jeder Sucht sich einen Ton aus, ihr sagt mir den Nacheinander und ich spiele den Ton auf der Posaune. Einverstanden?" fracte ich die Kinder die jubelten. Ich packte meine Posaune aus, stellte mich hin und durfte die Tonleiter einfach nur auf und ab spielen. Es klingelte zur 5 Minuten Pause. "Schönen Tag noch!" hörte ich manche sagen. "Gleichfalls" sagte ich dann zurück. So ging der Tag die ganze Zeit, immer abwechselnd zwischen 5. Und 6. Klasse. Ich hatte nur 4 Stunden während Carolin 6 hatte. Also setzte ich mich ins Lehrerzimmer und wartete auf Carolin bis Frau Drechsler sich zu mir setzte. "Hallo Jackie" sagte sie. "Oh, hallo Claudia" sagte ich lächelnd. "Geht es dir besser?" fragte sie besorgt. "Das sollte ich eher dich fragen, aber es geht wieder" antwortete ich. "Mir geht es wieder gut" sagte sie. Wir unterhielten uns noch eine Weile bis Carolin in der Tür stand. Keine anderen Lehrer waren da. "Schatz, ich will nach Hause" sagte sie und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. Claudia und ich lachten. "Fehlen nurnoch die Lippenstiftflecke, dann siehst du aus wie, naja du weißt schon" lachte ich. Ich erntete einen Mittelfinger den ich mit "Jaja, ich Liebe dich auch" kommentierte. Wir verabredeten uns noch mit Claudia und fuhren nch Hause. Da angekommen fiel sie mir um den Hals. "Schatz, was los" sagte ich. "Ich will keine Lehrerin sein" sagte sie. "Wieder die 10/2?" fragte ich und bekam ein Nicken. "Was hälst du davon, wir machen Pizza und machen mit Claudia einen Mädelsabend?" fragte ich sie strich ihr über die Haare. Sie nickte hastig und wollte in die Küche laufen. "Hey, hier geblieben, ich will noch was von dir!" sagte ich und zog sie zurück. Sie schlung die Arme um meinen Nacken und ich legte meine Hände auf ihre Taille. "Wie kann man nur so heiß sein" flüsterte ich und küsste sie. Der Kuss wurde gefühlvoller, bis es klingelte. Wir lösten uns und machten Claudia die Tür auf. "Hallo ihr 2!" sagte Claudia freudig. "Hallo Claudia, komm doch rein" sagte ich. Zack und schon umarmten sich Claudia und Carolin. 'Nicht platzen Jackie, nicht platzen!' Ohrfeigte ich mich in Gedanken. Ich ging einfach ins Musikzimmer und setzte mich ans Schlagzeug. Ich machte einfach den Snair Part vom Metamorph und dann den Teil mit den Tenor Drums. Ich merkte zwar wie Claudia in den Raum kamen, aber ich hatte meine Bluetooth-In Ears drin und tat als würde ich sie nicht bemerken. Ebenso, als ich meine Posaune auskramte und Happy auf der Posaune spielte. Aber auch das wurde mir zu langweilig. Ich schnappte mir die Box und das Mikro, schloss alles an und Beatboxte drauf los. Was Claudia nun von mir denkt ist mir egal.
Carolin's Sicht
Sie drehte sich zum Fenster und Beatboxte. Sie beachtete uns nicht. Ihre In-Ears hatte sie noch immer in den Ohren. Ich entschied mich Claudia kurz in den Garten zu bringen, wo sie sich auch setzte. Ich ging hoch und sah das Jackie nicht da war. Ich hörte eine Maschine starten. Es war Jackie. Ich rannte raus und sah wie Jackie davon fuhr. Sie war weg. Vielleicht braucht sie einfach nur eine Auszeit. Ich setzte mich zu Claudia. "Was ist denn los?" fragte sie. "Nichts. Wieso?" Dabei wusste ich genau das ich Lüge. "Jackie ist davon gefahren und du ihr hinterher gelaufen" sagte sie. "Achso, sie wollte nur irgendwo hin" log ich. Ich weiß ja nicht wo sie ist. Auf einmal hörte ich mein Handy in der Küche klingeln und rannte hin. Es war Jackie.
J=Jackie C=CarolinC: Jackie verdammt wo bist du?
J: Ich bin auf der Autobahn. Ich telefoniere mit dir über SENA.
C: Alles schön gut. Aber bitte komm zurück!
J: Warum?
C: Weil es ohne dich langweilig und leer ist, weil ich die Liebe!
J: Hast doch Claudia. Wenn ich zurück bin ist Claudia verschwunden.
Schon legte sie auf. Was war los mit ihr das sie abhaut und das Claudia verschwinden sollte? Egal, ich ging zu Claudia und versuchte sie abzuwimmeln. "Claudia, wehen uns morgen. Ich hab nen wichtigen Termin den ich vergessen habe" log ich. "Okay, dann bis morgen" sagte sie skeptisch und ging. Ich rief Jackie an, doch sie ging nicht ran. Ich hörte Jackie's Maschine und rannte zu ihr. "Jackie, mach so einen Scheiß bitte nie wieder!" schluchzte ich gegen ihre Schulter als sie mich umarmte. "Komm mit rein" sagte sie, hatte aber noch den Helm auf. Wir gingen rein und setzten uns in den Garten. "Ich habe uns was geholt" sagte sie und nahm eine Schachtel hervor. Sie nahm den Helm ab und legte ihn beiseite. Sie kniete sich vor mir hin, öffnete die Schachtel und ich sah 2 Ringe aus Gold, einer mit einem Diamanten eingesetzt und der andere mit grawierungen. "Carolin, vielleicht ist es zu früh. Aber ich möchte endlich allen zeigen das ich dich Liebe. Willst du mich zu deiner Frau nehmen?" ihre Worte rührten mich so sehr, das ich Freuden Tränen verlor. "Ja, ja ich will dich zu meiner Frau nehmen!" sagte ich und Jackie stand auf um mir den Ring mit dem Diamanten anzustecken. Sie zog den rechten Handschuh aus und ich steckte ihr den Ring mit den Grawierungen an. Wir küssten uns und so blieben wir einige Minuten. Der schönste Moment in meinem Leben, Teil 2.
< ... Die 2 Lieben sich aber ... ich hoffe das ist nicht zu viel kitsch 🙈 ... >
DU LIEST GERADE
Ich und meine Lehrerin ...
RomanceIch fliege von einer Schule und wechsele zu einer anderen, das dritte Mal. Ich wurde von allen angestarrt als wäre ich ein Alien, doch eine Lehrerin stand mir immer zur Seite. Hier war mehr als bloß sympathie, viel mehr. Danke an under-the-mask für...