Des Nachbar's Party? Jana verfolgt Jackie?

549 31 1
                                    

Carolin's Sicht

Tobias, unser Party Nachbar, hat mal wieder eine riesen Fete am laufen mit Bierwagen und allem. Langsam habe ich das Gefühl, er ist reicher als ich. Und meine Eltern sind stink reich. Jetzt läuft Slap City von KilometerK (Musik oben an!) Ich finde das Lied nicht so, aber ich glaube Jackie mag es. Natürlich musste irgendetwas auf der Party passieren und die Polizei musste mal wieder kommen. "Ich gehe kurz schauen welche Komissare antanzen" sagt Jackie, gibt mir einen Kuss und lässt mich kurz allein. Ich schlafe wieder an, da ich sehr sehr müde bin.

Jackie's Sicht

Ich gehe schnell gucken wer antanzt. Vielleicht kenne ich ja jemanden. Und tatsächlich, Jana steigt aus der Fahrerseite des Streifenwagens aus. Sie sieht mich, lächelt, aber setzt dann sofort wieder ihr Pokerface auf. Ja, das Pokerface konnte sie, aber nicht so gut wie ich, das wissen wir beide! Ich ging zur Party und tat so, als wäre ich selber ein Gast. "Was machst du hier? Du darfst keinen Alkohol!" hörte ich Officer Jana sagen. Ich hatte nicht einmal welchen in der Hand und war gerade mal in der Einfahrt! "Woher wissen sie das, Officer?" fragte ich gespielt nichts ahnend. Jana wurde rot, was man durch die Dämmerung schwer erkennen konnte. "Also doch kein Pokerface!" sagte ich provozierend. "Bitte?!" Jana spielte auf entsetzt. "Officer. Ich weiß nicht was sie haben. Woher wissen sie das ich keinen Alkohol darf? Verfolgen sie mich?" ich spielte geschockt. Jana's Kinn fiel herunter und sie war geschockt. "Sie sind verhaftet!" sagte sie zornig. "Es wäre zu unrecht und sie würden ihren Job verlieren. Vorallem möchte ich jetzt gerne wieder zu meiner Verlobten" sagte ich überzeugt und ging wieder zu Carolin. Sie schlief dort und mir fiel auf, das es relativ frisch geworden war. Bonnie schlief auf unsere Garnitur. Ich glaube, ich werde sie an die WG geben. Bonnie kann leider auf Dauer nicht bei uns bleiben, so sehr es schmerzt. Wenn ich in der Ausbildung bin und Carolin arbeiten, kann niemand auf sie aufpassen. Ich legte eine Decke um Carolin's Körper und nehme sie hoch. Ihr Kopf fällt gegen meine Brust und sie schlieft tief und fest weiter. Sie lukt kurz auf und strahlt mich mit verschlafenden Augen an. "Schlaf meine Liebe" flüstere ich, gebe ihr einen Kuss auf die Stirn und trage sie die Treppe hinauf. Sie murrt vor sich hin und schläft dann gegen etwas protest mit sich selbst ein. Ich lege sie auf unser Bett, gebe ihr einen leichten Kuss und gehe aus dem Zimmer.




Sry für das kurze Kapitel, aber ich schreibe es in der Schule :D

Ich und meine Lehrerin ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt