Jackie's Sicht
Ich habe Carolin erklärt, das ich verdächtigt werde und mehr nicht. Sie war zwar noch etwas sauer, aber hatte sich wieder recht schnell beruhigt. Der Abend war unspektakulär, da Carolin ja heute Arbeiten muss. Während ich im Bad stehe, merke ich eine Person hinter mir Summen. Ich horchte nach und bemerkte, das Carolin mein Lieblingslied summt. "Three, Two, One, Go!" Murmelt sie auf einmal und tanzt, wenn man es Tanzen nennen kann. Es ist Martin Garrix, Dimitri Vegas&Like Mike mit Tremor. Sie hatte meine Kopfhörer in den Ohren und sprang wie alle auf den Festivals rum. Ich hatte was zum Lachen und putzte nebenbei meine Zähne. "Ey, schon wieder leer?" fluchte Carolin zu den Kopfhörern, da man diese Aufladen muss weil es Bluetooth-Kopfhörer sind. Ich verschluckte mich an meiner Zahnpasta vor Lachen und warf meine Zahnbürste ins Waschbecken, spüle alles und lache. "Schatz, deine Kopfhörer sind kaputt. Die haben gerade mal 6 Stunden gehalten" sagte Caro schmollend. "Das ist die normale Akkulaufzeit" schmunzelte ich und suchte mir eine Dark-Blue enganliegende Jeans und ein Weißes T-Shirt raus. "Gott, dann lad ich die wieder auf" sagte sie genervt und verschwand im Bad, während ich mir die Sachen anzog. "Ich fahr los. Ich nehm das Auto" sagte ich gegen die Badezimmertür und merkte wie sie aufging. "Stell nichts dummes an" hauchte Carolin mir gegen die Lippen und küsste mich leidenschaftlich, was ich erwieder doch nach kurzer Zeit abbreche. Ich zeigte auf Carolins Unterlagen und ging runter. Ich zog mir meine Schwarz-Weißen Adidas Schuhe an und schnappte mir meine Lederjacke und schwang sie mir über.
(Jackie's Schuhe)
(Jackie's Outfit)
Ich schnappte mir meinen Schlüsselbund und ging zu meinem Auto. Es ist Sonnig, und recht kühl, da wir erst 8 Uhr morgens haben. Beim Einsteigen kommt mir ein Schwall von Vanille Geruch entgegen. Während der Fahrt zur Wache, wurde ich immer Nervöser. "Guten Tag, was kann ich für sie tun?" fragte mich eine Polizistin hinter dem Schreibtisch. "Ehm ... ich sollte heute wegen einer Aussage her kommen" stotterte ich. "Okay. Sind sie Jackie Lindner?" wurde ich von der Schwarz-Haarigen gefragt. "Genau" nickte ich. "Dann müssen sie bitte einmal warten" sagte die Frau und zeigt auf den kleinen Wartebereich. Die Stühle waren alles andere als bequem. Nun gut. Ich wurde ins Büro gerufen und was ich dort sah, verschlug mir den Atem. Da sitzt Jana! "Oh, hey" sagte sie fröhlich und zeigte auf den Stuhl vor ihr, wo ich mich gelassen hinsetze. "Hey" sage ich zurückhaltend. "Lange nichts mehr gehört. Du hast dich aber ordentlich verändert" sagt Jana und lehnt die Arme auf den Tisch. Ich verschrenke meine Hände und lege sie auf den Tisch. "Ist ja egal. Ich bin zum Aussagen hier, nicht zum Smalltalken" sagte ich leicht genervt, da ich definitiv nicht mit ihr gerechnet habe. "Ja. Warum hast du Mike Meyer geschlagen?" fragte sie, nachdem sie den Blick von meinem Ring gelöst hat. "Es war Notwehr. Er war Alkoholisiert und wollte mich verprügeln und ich habe ihn einmal am Kinn getroffen. Ich habe noch einen RTW bestellt aber habe mich dann aber direkt verkrümelt" sagte ich leicht gelogen, was mir Jana abkaufte! "Okay" sagte sie und tippte im Computer herum.
Wenig später
Alles war geklärt und Protokolliert. "Du Jackie?" fragte Jana, da sie gerade Mittagspause hat und ich etwas bei ihr blieb. "Hm?" antworte ich in den Gedanken versunken. Ich frage mich, was Carolin so macht. "Was ist das für ein Ring?" fragte sie Eifersüchtig und trank von ihrem Kaffee. "Mein Verlobungsring" sagte ich stolz und voller freude. "Du bist mit-" ich unterbrach sie, da sie fast schon brüllte. "Jana, ruhe. Ja, ich bin mit deiner ehemaligen Klassenlehrerin Verlobt, aber es ist alles legal" flüsterte ich. Sie nickt nur. "Ich muss gehen. Das Essen will noch gekocht werden. Und ja, ich kann kochen!" schmunzelte ich und fuhr nach Hause. Ich rief Carolin an, da sie jetzt Aufsicht haben müsste, und sie ging ran. "Na mein Schatz" sagte sie freudig ins Telefon, ich konnte ihr lächeln hören. "Na mein Engel. Wann kommst du denn endlich wieder zu mir?" sagte ich sanft und lehnte mich gegen die Arbeitsplatte. "Ich hab jetzt noch eine Stunde. Dann bin ich da" sagte sie und wurde von ihrem Magen unterbrochen, wir beiden lachten und ich holte schonmal alles was ich brauche
- Esslöffel
- Schneidebrett
- Messer
- 2 Töpfe
- Wasser
- Tomatenmark
- Zucker
- Mehl
- Zwiebeln
- Speck
- Spaghetti
- Salz
- Pfeffer"Was polterst du so?" fragte Carolin verwirrt und riss mich aus den Gedanken. "Ich bereite nur was vor" antworte ich verwirrt und höre Carolin am anderen Ende kichern. "Ich hab jetzt in deiner Alten Klasse Unterricht. Soll ich was ausrichten?" fragt Carolin. "Richte aus, das ich die Knalltüten vermisse" schmunzle ich. "Mach ich. Bis gleich mein Schatz" sagt Carolin etwas unbegeistert. "Bis später mein Engel" sagte ich und lege auf. Ich bereitete Speckspgahettis zu, was eine halbe Stunde dauert. Ich habe gerade fertig gedeckt, als Carolin in der Tür stand. "Schatz, ich bin Zuhause!" ruft sie und zieht sich die Jacke und Schuhe aus. Den Schlüssel wirft sie auf die Kommode und die Tasche stellt sie daneben. "Essen ist gerade fertig" sage ich und lache. Sie gab mir einen flüchtigen Kuss ehe sie sich an den Tisch setzte. Ich nahm die Teller und tat uns beiden eine Portion auf. Ich rieb etwas Parmesan drüber und garnierte die beiden Gerichte mit 2 Blättern Basilikum. Kaum sagten wir uns "Guten Hunger" war mein Teller leer und ihrer halb voll. Während ich allerdings sauber blieb, schmierte sich Carolin mit Specksoße voll. "Die sind hammer!" sagte Carolin und aß weiter. Ich nahm mir eine Portion nach. Nachdem Essen, zogen wir uns Badesachen an und gingen in den Pool, der im Garten lag. Während ich meistens am Tauchen war, saß Carolin am Rand. "Komm doch auch ganz rein, ist schön kühl" sagte ich nachdem auftauchen und weitete meine Arme. "Neee du, ich mag nicht" sagte sie und schaute beachämt zur Seite. Ich schwomm zwischen ihre Beine die im Wasser hingen und zog sie zu mir herunter. Sie klammerte sich fest an mich und zitterte. "Keine Angst, ich halte dich" flüsterte ich beruhigend und sie zitterte nicht. "Ist dir was peinlich?" fragte ich und schaute ihr in die Augen. "Ja ..." sagte sie verunsichert. Ich zog eine Augenbraue hoch, um ihr zu deuten das sie weitersprechen soll. "Ich kann nicht Schwimmen oder Tauchen" sagte sie Frei herraus. "Das ist doch nicht schlimm" sagte ich und küsste Carolin liebevoll. Ich hielt sie fest in meinen Armen und sie schlang sich um meinen Körper während ich mich immer weiter in die Mitte des Pools bewegte.
DU LIEST GERADE
Ich und meine Lehrerin ...
RomanceIch fliege von einer Schule und wechsele zu einer anderen, das dritte Mal. Ich wurde von allen angestarrt als wäre ich ein Alien, doch eine Lehrerin stand mir immer zur Seite. Hier war mehr als bloß sympathie, viel mehr. Danke an under-the-mask für...