Jackie's Geburtstagsfeier

1K 37 0
                                    

Carolin's Sicht

Ich fuhr Jackie durch die Haare und kuschelte mich an sie. "Willst du zur WG?" fragte ich. "Ich muss. Meine Mutter hat gesagt, das sie immer zu meinen Geburtstagen kommt" sagte sie schon vom Gedanken genervt. "Aber ich habe eine Idee. Ich ziehe meine Uniform an die ich von der Bundeswehr bekommen habe" schmunzelte sie. Wir fuhren also kurzerhand zu ihr in die WG und verschwanden in ihrem Zimmer. Ich weihte alle ein und Jackie zog sich um. Sie hatte auch Klamotten gepackt, aber nur damit sie dann zu mir kann, clever ist meine Freundin, muss man schon sagen. In der Uniform sah sie verdammt heiß aus, Camouflage und Kampfstiefel stehen ihr. Die Haare hat sie zusammen gebunden und durch die Cap öffnung gefriemelt. Alle stellten sich vor die Tür des Heims und die Mutter kam anscheinend auch schon. Ich hatte die Ehre Jackie zu rufen. "Jackie, angetreten!" rief ich. Kurzerhand kam Jackie anmarschiert. Ihre Mutter verlor den Kiefer. "Hallo Mom" sagte sie und stand vor ihr. "Was hast du vor?" fragte ihre Mutter und umarmte sie. Sie erwiederte die Umarmung dennoch nicht. "Ich werde Arbeiten, Mom" sagte sie gelogen ernst. Würde ich es nicht wissen hätte ich es ihr abgekauft. "Beim Bund? Du spinnst, du bleibst hier!" sagte die Mutter. "Mom, es ist zu spät. Ich werde heute für 10 Monate weg sein" sagte sie ernst. "Wo geht es hin?" fragte die Mutter besorgt. "Darf ich nicht sagen, aber das nenne ich einen gelungenen 18. Geburtstag. Übrigens Mom, haben wir dich alle auf den Arm genommen" lachte sie herzlich. Ihre Mutter boxte ihr gegen den Arm und war von ihrer Statur erstaunt. "Was ist mit dir passiert?" fragte die Mutter. "Willst du das immer Fragen? Ich habe viel Trainiert. Aber das wird sich ändern, Carolin, komm mal bitte" ich ging bei meinem Stichwort zu ihr. Sie legte einen Arm um mich da ihre Mutter die Umarmung gelöst hatte. "Mom, sie ist der Grund weswegen ich aus der WG ausziehen werde und nicht so viel Trainieren werde. Mom, das ist Carolin. Carolin, das ist wie bemerkt meine Mom Rita" ich gab Rita die Hand und sie mir. "Ich stelle mich mal vor wenn in Ordnung" sagte ich und bekam von Jackie und Rita ein Nicken, während des Nickens nahm Jackie meine Hand und verschrenkte ihre mit meiner. "Also, ich bin Carolin Meyer, 28 Jahre jung und bin Lehrerin" sagte ich wahrheitsgemäß. "Seit ihr zusammen?" fragte Rita und zeigte auf unsere Hände. "Ja, sind wir" sagten Jackie und ich gleichzeitig. "Jackie Lindner, mit dir rede ich noch ein ernstes Wörtchen!" sagte Rita streng. Doch Jackie lachte nur und drückte Rita zur Seite. Sie ist etwas kleiner als ich und hat kurze Blonde Haare. "Nein, wirst du nicht Mom, denn ich bin jetzt weg" sagte sie lässig und hob mich Brautstyle hoch und trug mich zum Auto. "Ich hole meine Sachen, ich fahre mit meinem Motorrad. Bis gleich" sagte sie und ließ mich runter. 'Motorrad?' fragte ich mich. Sie kam wieder und hatte statt der Cap einen Helm auf in Matt-Schwarz mit einem Goldenen Visier. "Wo hast du das alles her?" fragte ich. "Jahrelanges sparen mein Engel" sagte sie lächelnd. Sie lud ihre Sachen ins Auto schob eine Schwarz-Orangene Maschine neben meinen Wagen und setzte sich darauf. "Meine Maschine, KTM SMCR 690, 72 PS, nicht mehr gedrosselt" sagte sie stolz. "Sehr schick, fährst du vor?" sagte ich und sie startete die Maschine woraufhin ich etwas zusammen schreckte. Sie  fuhr los und ich sah sich nicht mehr, toll.

Jackie's Sicht

Endlich ist meine Maschine nicht mehr gedrosselt, die Lederkombi habe ich unter der Uniform an. Ich gehe etwas vom Gas bis ich Carolin sehe und mache einen Wheelie, gelassen ziehe ich die Maschine höher und höher, bis ich sie langsam wieder absetze. Bei ihr angekommen rannte Caro mir in die Arme. Ich nahm meinen Helm ab und umarmte sie.

Ich und meine Lehrerin ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt