Mit neuer Frisur zur Arbeit?! Montagssport!

718 31 2
                                    

Jackie's Sicht

Es ist mitten in der Nacht, ich spüre Caro's Atem an meiner Halsbeuge sehr gleichmäßig, ihr Herzschlag war konstant. Sie schlief tief und fest. Ich lag hell wach. 'Ich machte mir Gedanken darüber, wie die Schüler reagieren oder gar Carolin's Eltern. Ich meine, ich habe meine Haare komplett umstylen lassen und Caro einen Heiratsantrag gemacht. Ich spüre schon die Blicke auf mir, wie sie  mich alle anstarren, weil ich Lesbisch bin, so aussehe.' Dachte ich und merkte nichts bis jemand ein Glas Wasser in mein Gesicht kippte. Ich zuckte nicht zusammen oder ähnliches sondern starrte weiterhin an die Decke. "Ey" sagte ich gespielt genervt. "Dann musst du mir das nächste mal antworten. Warum machst du dir Gedanken darüber?" kam liebevoll aus dem Munde meiner Verlobten. Ich sah sie geschockt an. "Du denkst zu laut mein Honigbär" lachte sie und gab mir ein Handtuch. "Kay, gebe mich geschlagen. Aber ich kann eh nicht schlafen" sagte ich und trocknete mich weites gehend ab. Sie kuschelte sich zu mir, bis ich mich komplett auszog, weil meine Klamotten nass waren. "Augen weg, sonst kannst du nicht schlafen" lachte ich und drehte Carolin um, legte meine Hände auf ihre Augen und kuschelte mich eng an sie. "Ach, aber so soll ich-" ich unterbrach sie indem ich meine Hand vorsichtig auf ihren Mund legte und ihren Nacken sanft küsste. "Tztztz, Carolin. Man soll nicht diskutieren" grinste ich um sie zu ärgern. Ich zog meine Hände zurück und umfasste ihre Taille. "Aber so soll ich Schlafen?" fragte Carolin belustigt und ich drehte mich einfach um und schlief fast ein. "Hey ... so war das nicht gemeint ..." sagte sie leicht traurig. "Dann komm kuscheln" murmelte ich kurz vorm Schlafen und schon spürte ich sie an meinem Körper, wo genau weiß ich nicht da ich einschlief.

-- Der nächste Morgen--

Mein Wecker klingelt mich schon um 5 Uhr wach, da ich etwas früher da sein muss als Carolin, hat man davon wenn man in der ersten Stunde in der Turnhalle ist. Ich stehe auf und gehe ins Bad. Meine Haare bekomme nach dem Duschen etwas gestylt. Ich ziehe mir schon meine Sportklamotten an, nehme aber Alltagskleidung in meiner Tasche mit. Ehe ich mich versehe ist es halb 7 und ich sprinte zu meinem Auto. An der Schule angekommen betrete ich die Sporthalle, schließe die Kabinen auf und treffe auf Claudia. "Guten Morgen Jackie" sagte diese Munter. "Morgen" murmelte ich zurück und bereitete mich etwas vor. "Wir haben heute parralel die beiden 6. Klassen. Lass uns doch die beiden Klassen irgendwas spielen was sie wollen" schlug Claudia vor. Ich nickte und lief mich etwas warm. Ich schaute auf die Hallenuhr und lief zum Eingang um meine Klasse herrein zu lassen. "Liebe 6a, ihr habt die ersten beiden Kabinen. Kabine 1 für die Mädchen, Kabine 2 für die Jungs. Bitte beeilt euch!" rief ich und hielt die Tür zu den Kabinen auf. Als alle drin waren, ging ich in die Halle. Claudia holte ihre Schüler. Als wir uns alle versammelt hatten, begann Claudia. "Guten Morgen liebe Schüler des 6. Jahrganges! Wie ihr seht, haben wir eine neue Lehrkraft. Magst du dich vorstellen?" kam von Claudia während ich dort stand, die Beine wie bei den DrumCorps aber still und die Arme hinterm Rücken. "Mache ich. Ja, ich bin Frau Lindner, unterrichte absofort Sport und Musik an eurer Schule" sagte ich. Es schossen Finger in die Höhe. "Wie alt sind sie und sind sie vergeben?" fragte ein kleiner Junge einfach rein. "Ich bin 18 und vergeben" lachte ich und Claudia mit. "Warum lachen sie?" fragten alle. Ich zeigte auf die Tribühne, da Carolin dort mittlerweile saß. Alle Schüler drehten sich um und Carolin winkte.

Carolin's Sicht

Ich saß auf der Tribühne und schaute Jackie beim Unterrichten zu, da ich 2 Freistunden habe. "Alle laufen jetzt ein paar Runden zum Aufwärmen. Jeder sein eigenes Tempo!" rief Jackie und klatschte einmal kräftig in die Hände und lief vor. Ich hörte einige Schüler unter der Tribühne lästern. "Die ist voll streng ey ...". Ich ging runter zu den Schülern und stellte mich mit verschrenkten Armen vor sie hin. "Ehem" räusperte ich mich auffällig. "Oh ... Frau Meyer ..." sagten die Schüler. "Ihr lauft jetzt mit oder es setzt was!" sagte ich und zeigte auf die Gruppe die hinter Jackie her lief. "Was wenn nicht?" fragte eine Schülern frech und die anderen liefen Freiwillig. "Dann seh ich dich und deine Eltern beim Direktor" sagte ich streng und zeigte auf die Gruppe die an uns vorbei lief, bis Jackie bei uns stand und Claudia übernahm. "Wasn hier los?" fragte Jackie. "Das erklärt dir Johanna glaube ich selber" sagte ich. "Ich ... äh ... gehe laufen" sagte sie und lief los. Jackie gab mir ein Kuss, zwinkerte mir zu und lief ebenfalls weiter. Sie joggte neben Johanna und diese schienen sich zu unterhalten. Der Unterricht lief nicht besonders spannend weiter, ausser das Ende, denn da waren viele Fragen. "Frau Lindner?" fragten 2 Schülerinnen. Es waren Nicole und Melissa. "Was gibt es denn ihr 2?" fragte Jackie und ging in die Hocke um auf Augenhöhe zu sein. Ich stand angelehnt an der Wand daneben. "Was hat der Ring an ihrer Hand zu bedeuten?" fragten die beiden und zeigten auf Jackie's Ring. "Wisst ihr, ich habe eine Person in meinem Leben gefunden die ich ganz ganz doll Lieb habe und mit der ich mein ganzes Leben teilen möchte. Die Person hat auch so einen Ring, nur mit einem Diamanten darin, weil die Person für mich einer ist und noch viel wertvoller" sagte Jackie zuckersüß zu den beiden. "So kann man es erklären Jackie" lachte ich und Jackie lachte mit. "Moment ... sie sind mit Frau Meyer ...?" fragten die beiden im Chor als sie meinen Ring sahen. "Verlobt" sagte ich und lächelte. "Aaaawwww alles gute!" schrien die beiden vor Freude. "Danke euch zweien. Aber ihr solltet euch umziehen. Sonst ist die Pause vorbei" sagte Jackie. Wie von der Hornisse gestochen rannten die beiden in die Umkleide. Jackie ging zu der Lehrerumkleide und zog sich schnell um, ich musste warten. Als sie rauskam, gingen wir zusammen zum Eingang. Der Tag war nicht besonders.  Es gab immer wieder die gleiche Fragerei und Antworterei. Ich hatte noch ein paar mal Englisch und Deutsch. Jackie musste sonst den Rest des Tages Musik unterrichten.

Ich und meine Lehrerin ...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt