Miles umarmte mich erfreut, als er mich im Flur sah. Ich schmunzelte: ,,Seit wann so herzlich, Miles?" ,,Was soll das denn jetzt heißen?", empörte er sich grinsend. ,,Du bist so gut gelaunt", erwiderte ich froh und hakte mich bei ihm unter. ,,Dreimal darfst du raten, warum." ,,Weil du mich gesehen hast?", scherzte ich. Er schüttelte sein Kopf: ,,Mein Dad ist am Samstag nicht da. Nur meine Mutter und ich. Also rate mal, wem ich einladen kann", erzählte er zwinkernd. Ich quietschte: ,,Ich sagte doch, du kriegst es mit Amber wieder auf die Reihe!" Er trat mir plötzlich auf den Schuh. ,,Hey, Leute. Habe ich was verpasst?", hörte ich Ambers Stimme. Ich lächelte sie lieb an und fiel ihr um die Arme. Sie lachte und küsste Miles zur Begrüßung kurz auf die Lippen. Ein Kuss, den er natürlich erwiderte. Avril und lächelte: ,,Ihr solltet euch öfter zur Begrüßung küssen." ,,Du kennst es ja", spöttelte ich. Wut braute sich in mir auf, als ich sie sah. Sie lachte unsicher: ,,So viele Küsse hatte ich nicht, Scar." ,,Okay", erwiderte ich nur kalt. Amber schaute mich fragend an. Ich erwiderte ihr Blick nicht: ,,Ich gehe dann schon mal vor, ja?" ,,Okay...", Amber verstummte, weil Miles begann mit ihr zu knutschen.
Ich rannte so schnell ich kann in den Wald. Erst als ich Edwin sah, blieb ich stehen. Er guckte mich besorgt an. ,,Du siehst so wütend aus", bemerkte er. ,,Ich hasse sie. Es ist wahr, was du gesagt hast. Sie ist so eine falsche..." ,,Wann habe ich denn jemals gelogen?", unterbrach er mich. Dann lächelte er: ,,Du wirst so rot, wenn du wütend bist. Das sieht unglaublich süß aus." Ich seufzte: ,,Ich würde dich am Liebsten gerade treten. Kannst du dich mal auf meine Gefühle konzentrieren und nicht auf meinen hässlichen Anblick?" Amüsiert hob er seine Augenbrauen: ,,Was wenn ich mich gerne auf deinen hässlichen Anblick konzentriere?", er legte seine Hände an meine Taille und zog mich an sich. Ich musste trotz meiner Wut schmunzeln: ,,Hör schon auf damit." ,,Dieses Mal kannst du mich nicht stoppen", erwiderte er grinsend und küsste mich leicht auf die Lippen. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich gab ihn automatisch eine Klatsche. Erstaunt hob er seine Hände: ,,Du scheinst echt sauer zu sein. Ich weiß aber, was dich aufmuntern würde." ,,Küssen ist es auf jeden Fall nicht" erwiderte ich und verdrehte mit roten Wangen meine Augen. Er nahm mich lachend an die Hand: ,,Komm schon mit."
DU LIEST GERADE
Edwin
Romance,,Edwin" war für Scarlett ein Name, bei dem sie sich nur wünscht, dass sie behaupten kann, dass ihr das nichts sagt. Aber das tut es leider wohl. Er erinnert sie an ihre gemeinsame Vergangenheit. Jedoch nicht an ihre gute Vergangenheit, sondern ihre...