Vorwort

2.8K 72 9
                                    

Alle Rechte gehören J.R.R. Tolkien und middelearth. Nur meine Figur und Ihre Geschichte entspringen meiner Fantasie. Falls sie einer anderen Geschichte ähnlich sein sollte, tuts mir leid, aber es gibt ja schon Unzählige, dass eventuelle Überschneidung vorkommen können. An dieser Erzählung schreibe ich schon lange und wollte mal hören, was andere dazu sagen. Wie gesagt: Eine Erzählung, da ich keine genauen Beschreibungen von Umgebungen angebe. Jeder kennt den Film Herr der Ringe.

Auch als Vorwarnung, da manche mit der Schreibweise nicht zurecht kommen. Man sieht hier auf Wattpad, sehr oft die "Ich" - Form.... Ich jedoch wollte mal die "Du" Form ausprobieren. Das Buch sollte die Leser ansprechen, wie in einem Abenteuerbuch. .... Deswegen auch für männliche Leser, aufgepasst. Ihr seit dann eine Frau XD.

Über Bewertungen würde ich mich sehr, sehr freuen. Auch über Kommentare. Vielen Dank.

Vorsicht Spoiler:

Diese Fanfiction basiert auf den Filmen. Genauso wie auf das Leben von den Figuren. Deswegen wird auch Arwen bei Aragorn bleiben, Boromir und Haldir sterben, Eowyn und Faramir werden am Ende von Herr der Ringe ja ein Paar (steht im Internet). Deswegen bleiben als Auswahl nur Eomer und Legolas. Da die Liebe von Aragorn und Arwen etwas besonderes ist, werde ich dies nicht nachschreiben. Somit könnt ihr euch ja schon denken, welche Figur Kayas Herz erobern wird.

Vorsicht, lange Erzählung. ^^

Wo Licht ist, ist auch Schatten - Herr der RingeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt