Das Mädchen saß auf einem Stein und lächelte, dazu trug sie ein weißes Kleid mit Blümchen.
Bill prägte sich ihr Gesicht gut ein und merkte sich ihre Adresse. Der Mann schrieb außerdem noch, dass sie heute alleine zuhause sei. Bill machte sich keine Gedanken darüber, für ihn zählte nur, dem Mädchen das Leben zu nehmen.Er griff zu seinem Handy, unterdrückte seine Nummer und rief dann den Mann an, denn der Mann schrieb seine Telefonnummer unter dem Bild der kleinen Pia.
,,Hallo?"
Erklang eine raue Stimme.,,Wann soll ich sie holen?"
Bill's männliche Stimme klang schön und geheimnisvoll.,,Heute Abend. 22 Uhr. Ich habe Ihnen die Adresse geschrieben."
Antwortete der Mann böse.,,Gut. Verlassen Sie sich drauf. Ich werde Sie anrufen sobald ich die kleine Pia hab."
Bill fing an vor seinem Computer fies zu lächeln, er hatte Zähne wie Klaviertasten.,,Ich verlasse mich auf Sie. Aber schneiden sie ihr nicht den Hals durch oder sowas. Ich will das sie ihr Gift geben oder sie solange betäuben bis sie stirbt. Haben Sie verstanden?"
Forderte der Mann.,,Natürlich, ganz wie Sie wollen. Betäuben? Das ist kein Problem für mich. Heute Abend ist sie weg, versprochen."
Wieder setzte er sein Psycho Lächeln auf.Im Gegensatz zu den anderen Auftragsmördern im Darknet ist Bill eher der charmante und mysteriöse Killer, während die normalen eher die brutalen und blutigen Mörder sind.
,,Das will ich auch hoffen."
Sagte der Mann.,,So und jetzt hören Sie mir zu. Um 23 Uhr treffen wir uns 2 vor der alten Kirche. Dann geben Sie mir das Geld."
Forderte Bill.,,Abgemacht, bis nachher."
Sagte der Mann zu.Beide legten auf. Bill legte sein Handy zurück neben seine Maus und fuhr sein Laptop herunter. Er stand von seinem schwarzen Stuhl auf und begab sich mit seinem Handy aus seinem Büro heraus.
Er ging durch sein Loft und setzte sich dann auf seine Couch im Wohnzimmer. Sein Loft war riesig, und alles in schwarz. Teppich, Boden, Wände einfach alles. Hinter ihm befanden sich große Fenster, dadurch hatte er einen perfekten Ausblick über die Stadt. Bill legte sein Handy auf den Tisch der vor seiner Couch stand.
Seine Gedanken waren bei Pia. Er setzte sich auf seine Couch und ließ sich nach hinten in seine Kissen fallen. Seine schwarz umrandeten Augen blinzelten ein paar Male. Er stellte sich die Frage ob er sie nur vergiften, oder einfach nur bis in den Tod betäuben sollte...
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Horror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...