Die ganze Wahrheit

603 18 0
                                    

,,Mein Ex Freund ist Zuhälter. Er...Er hat mich...naja...du kannst es dir schon denken. Deswegen habe ich vorhin auch so empfindlich auf das Thema Prostituition reagiert..."
Elsa schaute Bill an während ihre Tränen noch liefen.

,,Nein, dass hat er nicht getan."
Bill riss seine Augen auf.

,,Doch...Und das ein Jahr lang..."
Nickte sie.

,,Den werde ich erst recht umbringen. Sowas zieht keiner ab, jedenfalls nicht mit dir das lasse ich nicht zu."
Bill schüttelte mit dem Kopf.

,,Wieso hast du dich überhaupt auf so einen eingelassen?"
Fragte Bill schockiert.

,,Du bist ein kalter Mörder was willst du eigentlich von mir sowas gibt es doch bestimmt auch im Darknet oder so bestimmt hast du mit sowas auch Kontakt."
Elsa stand auf.

Bill ebenfalls, er packte sie am Kragen und zog sie so nah an sich ran das sie seinen Atem spürte, alles in ihr erstarrte.

,,Was ich will? 90.000 Euro wenn du dir nicht abgewöhnst so frech zu sein Fräulein!"
Er schmiss sie auf die Couch sodass sie lag.

Elsa wischte sich ihre Haare aus dem Gesicht und schaute Bill an. Der hingegen stand mit verschränkten Armen vor ihr und war auf 180.

,,Ich habe nichts mit Zuhältern am Hut. Mit vielen habe ich Kontakt, Drogendealer, Waffenhändler, aber nicht mit Zuhältern weil ich von dem Geschäft nichts halte."
Zornte er sie an.

,,Sei froh das du nicht täglich vergewaltigt wurdest oder dich jemand an fremde Männer verkauft hat."
Sagte Elsa, sie setzte sich in den Schneidersitz und wischte sich ihre letzte Träne weg.

,,Er hat dich vergewaltigt?"
Er zog seine Wort weit auseinander.

,,Was denkst du denn? Er hat mich 1 Jahr lang verkauft, auf den Strich geschickt, alles drum und dran..."
Elsa zog sich zurück und schaute Bill nicht in die Augen, dass konnte sie gar nicht.

Für ein Weilchen war Stille zwischen den beiden. Elsa wechselte ihre Blickrichtung, und Bill schaute auf dem Boden.

,,Komm war nicht so gemeint."
Bill setzte sich zu Elsa.

,,Ich wusste nicht was er dir angetan hat. Doch glaube mir, ihn kriege ich auch noch..."
Flüsterte er.

,,Pass da bitte auf, er hat überall Männer. Die sind wirklich überall."
Sagte Elsa.

Er nickte ihr verständnisvoll zu, und beschloss
den Zuhälter morgen Abend umzubringen.

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt