Nähe

426 15 0
                                    

,,Themenwechsel Bill, ich möchte nicht wissen wie du deine Opfer massakriert hast."
Sie schüttelte mit dem Kopf.

,,Gut gut. Komm lass uns wieder reingehen, es ist kalt draußen. Nicht das du dich noch erkältest."
Bill und Elsa gingen nach drinnen.

Er machte hinter ihr die Tür zu und setzte sich dann wieder mit seinem Laptop auf die Couch. Elsa setzte sich neben ihn und schaute ihm zu, wie er im Darknet umher klickte. Es war schon gruselig für sie, ihn dabei zuzusehen. Plötzlich, ohne über die Folgen nachzudenken, ließ sie ihren Kopf auf seine Schulter fallen. Als Bill das merkte öffnete er weit seine Augen, seine Hände wurden ganz kalt und er richtete seinen Blick langsam auf sie.

,,Soll ich weggehen?"
Elsa richtete sich auf.

,,Nein nein, bleib ruhig hier."
Bill stellte seinen Laptop auf den Tisch und nahm ein Kissen, er legte es auf seinen Schoß.

,,Leg dich hin."
Schmunzelte er leicht.

Sie tat es. Elsa legte sich so hin, sodass sie nach oben schaute und mit Bill reden konnte. Er schaute auf sie hinab und legte seinen Arm über ihren Bauch.
Bill schaut konstant geradeaus, als hätte man ihn verzaubert. Blinzeln tat er auch nicht, und sein Atem war nur sehr langsam.

,,Du sag mal Bill, kann ich mal mit deinem Laptop spielen?"
Lächelte sie ihn an.

Bill blinzelte kurz und sah dann wieder auf Elsa hinab. Er streichelte ihren Arm.

,,Nein. Du hältst dich vom Darknet fern, ich will nicht das du genauso endest wie ich."
Er schaute auf seinen Laptop.

,,Das werde ich bestimmt nicht."
Sagte sie.

,,Du rutschst dort schnell ab, kommst an die falschen Leute und dann bist du verloren."

Elsa nickte. Sie konnte sich vorstellen das es stimmte was Bill sagte. Allerdings interessierte sie dieses dunkle Netzwerk sehr, aber nicht dass sie auch Morde begehen würde. Sie spürte seinen Arm und seine Hand auf sich, an der bestimmt schon Unmengen an Blut geklebt hatten. Die Hand, die schon so vielen Menschen das Leben gekostet hatte. Doch wer verlangt sowas? Wer verlangt von einem Auftragskiller einen anderen Menschen umzubringen, und dass auch noch für so viel Geld? Grausam.

Elsa schaute auf den Monitor, Bill hatte gerade seine Anfrageseite geöffnet. Doch er übte keinerlei Gesichtszüge Lisa oder seinem Laptop gegenüber aus, sondern saß nur still dort. Von Minute zu Minute kamen mehr Anfragen dazu, Elsa biss sich auf die Lippe. Das sie auch fast eines seiner Opfer war, vergaß sie trotzdem nicht. Aber es war ja nicht Bill's Schuld, sondern die von ihrem Ex-Freund.

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt