Er klickte auf die Nachricht und nahm sie an.
Der Junge schrieb:,,Guten Tag. Wie Sie sicherlich schon gelesen haben, will ich das sie ein Mädchen umbringen. Sie ist 15 Jahre alt, 1,60m groß und heißt Elsa. Sie wohnt am Stadtrand Ecke Sonnenallee, Sie werden es finden. Blonde Haare, zierliche kleine Figur und eine schwarze Brille. Sie ist sehr hübsch, und ich biete Ihnen noch heute Nacht 90.000 Euro wenn Sie sie sofort umbringen und sich danach mit mir treffen."
Bill fasste sich bös lächelnd ans Kinn und beugte sich vor zu seinem Laptop. Wow, er war 1,92 und dachte sich: So kleine Menschen gibt es? Er schrieb dem Jungen zurück:
,,Guten Abend. Oh ein Mädchen....
Natürlich, wie möchten Sie sie denn gerne hingerichtet haben?"Er schickte die Nachricht ab und zog danach seine Nietenhandschuhe aus, er legte sie neben seinem Laptop und wartete auf eine Antwort von dem Jungen. Keine Minute später bekam Bill auch schon seine Antwort.
,,Tuen Sie ihr irgendwas schlimmes an mir ist egal was, Hauptsache sie schreit und stirbt, noch heute Nacht. Dann bekommen Sie die 90.000 Euro."
,,Abgemacht. Sind Sie zufällig ihr Freund?"
Fragte Bill.,,Das war ich mal, die Olle hat mich betrogen. Egal, bringen Sie sie einfach um."
Schrieb der Junge zurück.Er konnte noch nicht alt sein, dass wusste Bill.
Im Darknet treiben sich viele Altersklassen rum, auch junge Männer, wie zum Beispiel auch er. Bill fuhr seinen Laptop herunter und legte ihn auf seinen Couchtisch neben seinem Kaffee, dann klingelte sein Handy wieder.,,Schon wieder Tom? Junge hat der kein eigenes Leben?"
Sagte Bill zu sich selbst, er ging ran.,,Wenn du mich heute Abend noch einmal anrufst, dann bist du der Nächste!"
Flüsterte Bill stocksauer.,,Na, hast du die Nachrichten gehört?"
Fragte Tom.,,Ja, dass habe ich. Ein Jammer das sie so plötzlich gehen musste...."
Bill tat so als würde er weinen.,,Du merkst es nicht, oder? Bill du hast ein kleines Mädchen getötet! Normalerweise sollte ich jetzt zur Polizei gehen und dich anzeigen."
Drohte ihm Tom.Bill stand auf und schaute erstarrt geradeaus, ohne auch nur einmal zu blinzeln.
,,Wenn du das tust, werde ich dich nich davor töten. Du wirst gar nicht dazu kommen zur Polizei zu gehen, und glaube mir Tom mein Lieber, ich werde dich finden."
Drohte Bill zurück, er drückte ihn weg.
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Horror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...