Ein Spiel der etwas anderen Art

626 19 2
                                    

,,Ich bin ein Auftragskiller, mich hat seit 5 Jahren niemand erwischt, also wird mich niemals jemand erwischen. Morgen Abend ist er weg, dass verspreche ich dir. Und mein Versprechen, werde ich nicht brechen."
Sagte Bill selbstbewusst.

Elsa lächelte leicht, doch nicht richtig.

,,Und wenn du dabei draufgehst?"
Plötzlich kullerten ihre Tränen wieder.

Daraufhin bewegte Bill langsam seine rechte Hand auf Elsa's Wange zu, und wischte ihre Tränen weg. Dann bewegte er seine andere Hand auf ihre andere Wange zu, und wischte dort ihre Tränen ebenfalls weg.

,,Ich bin ein Mörder, ich weiß was ich tue. Ich werde nicht draufgehen."
Lächelte er böse.

Er stand wieder auf und setzte sich in seinen Sessel hinein, dabei hielt er sein Handy in der Hand und schaute Fernsehen.

,,Ist ja schön das du das so gelassen siehst aber dir muss klar sein das du dann etwas mit einem Zuhälter zutun hast..."
Sagte Elsa ängstlich.

,,Schätzchen...."
Bill drehte sich mit seinem Sessel zu Elsa.

,,Das Darknet hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Ich bin schon mit Gangstern und Mafia Banden fertig geworden bzw. im Geschäft gewesen. Son' 0815 Zuhälter ist da Kinderkram."
Sagte Bill.

,,Wann machst du das denn?"
Fragte Elsa.

,,Den Tag werde ich erstmal verschlafen, morgen Nacht."
Bill gähnte und stützte seinen Ellenbogen an seiner Lehne ab.

,,Vergiss nicht dich abzuschminken bevor du ins Bett gehst Bill."
Kicherte Elsa.

,,Wer hat dir denn erlaubt mich mit dem Namen anzusprechen?"
Wieder drehte er sich zu Elsa.

,,Niemand, ich mach's einfach."
Sie streckte ihm lachend die Zunge raus.

,,Ach du willst also Stress ja? Den kannst du haben!"
Bill machte Spaß, lachte ebenfalls und stand von seinem Sessel auf.

,,Du verlierst."
Lachte Elsa.

Elsa rannte geradeaus, quer durch den ganzen Raum. Die beiden spielten sozusagen fangen, dass hatte jeder schon einmal gespielt. Sie rannte um Tische, hinter Gardinen, Bill's Loft war ja immerhin groß genug. Doch als Elsa kurz nicht aufgepasst hatte und weitergerannt war hatte sich Bill sein Messer vom Tisch genommen und sich versteckt.
Er versteckte sich hinter einer schwarzen, langen, dicken und schweren Gardine die vor einem Fenster in der Ecke hing. Der Rest der Gardinen war durchsichtig schwarz.

,,Bill?"
Rief Elsa, sie blieb stehen.

Keine Antwort. Sie schaute sich im Raum um, konnte ihn aber nicht sehen, dadurch bekam sie Angst. Elsa drehte sich viele Male um sich selbst, immer hin war sie mit einem Auftragskiller alleine. Es war schon 5:00 morgens....

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt