Du kommst mit mir

854 23 4
                                    

,,Ich kann so ein hübsches Mädchen einfach nicht töten."
Sprach er.

,,Was?"
Elsa schaute ihn mit großen Augen an.

,,Los pack ein paar Sachen zusammen, du kommst mit mir."
Forderte Bill sie auf.

Ohne zu überlegen packte Elsa eine Tasche und packte alles mögliche ein. Ladekabel, Anziehsachen, Schminke, danach schloss sie ihre Tasche.

,,Muss ich wirklich mit dir kommen?"
Sie zögerte.

Als Bill das hörte zeigte er erneut mit dem Messer auf sie.
,,Deine Entscheidung. Doch dann wirst du mit deinem Leben bezahlen."

,,Nein nein schon gut ich komme mit dir."
Schnaufte sie.

Widerwillig nahm sie ihre Tasche und verließ mit Bill das Haus, draußen auf der Straße kamen die beiden dann während sie zu Bill gingen ins Gespräch....

,,Was ist, wenn die Polizei nach mir sucht?"
Fragte Elsa Bill.

,,Früher oder später wird sie sowieso nach dir suchen, sowie auch deine Eltern. Irgendwann, lasse ich dich schon wieder gehen."
Sagte Bill.

,,Und wenn sie mich finden?"
Elsa schaute ihn an.

,,Sie werden dich nicht finden, niemand wird dich finden."
Bill schaute geradeaus.

,,Du machst jetzt aber nichts schlimmes mit mir oder?"
Flüsterte sie ängstlich.

,,Nein, solange du nicht versuchst Hilfe zu holen oder abzuhauen. Sonst bist du schneller weg als du denkst, und glaube mir mit einem Auftragskiller ist nicht zu spaßen Liebes."
Bill schmunzelte böse.

,,Schon gut ich werde nicht versuchen zu fliehen. Aber wieso nimmst du mich überhaupt mit?"
Fragte sie Bill.

,,Damit dich niemand findet. Ich bewahre dich vor deinem Ex- Freund, sonst bringt DER dich noch um, und das will ich nicht."
Antwortete Bill.

,,Wo hat er dich überhaupt gefunden?"
Elsa fragte viel.

,,Im Darknet. Weißt du was das ist?"
Bill schaute sie an.

,,Ja....Ja das weiß ich...."
Sie nickte leicht.

,,Er hat mir eine Nachricht geschrieben das ich dich töten solle, wie schon gesagt. Spätzchen glaube mir, mit dem Darknet ist nicht zu spaßen, die die sich dort rumtreiben sind nicht dein Level. Ein falscher Klick und du bezahlst mit deinem Leben."
Antwortete Bill erneut.

,,Oha....Und wo gehen wir jetzt hin?"
Fragte Elsa.

,,Du kommst mit zu mir, dort bist du sicher."
Sagte Bill.

,,Ähm....Danke..."
Schmunzelte Elsa ganz kurz.

Bill wusste noch immer nicht warum er sie nicht töten konnte, dass Geld war ihm plötzlich auch egal. Doch wobei, 90.000 Euro? Das hätte er sich eigentlich nicht entgehen lassen sollen, und das wusste er auch. Doch irgendwas hielt ihn davon ab, genau dieses eine Mädchen zu töten...

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt