Allerdings hatte die ganze Sache einen Haken: Tom's Gesicht war auf allen Bildern zur Hälfte von Bill weggemacht. Auf dem einen zerkratzt, auf dem anderen war ein dickes schwarzes Kreuz mit einem Edding rübergemalt. Auf den anderen malte Bill ihn wie einen Piraten oder so etwas ähnliches an, jedenfalls waren die Bilder entstellt.
Elsa machte es traurig so etwas zu sehen, doch sie konnte dagegen ja nichts machen. Das das Verhältnis zwischen Bill und seinem Bruder so schlecht und verhasst war, hätte sie nicht gedacht. Ordentlich legte sie die Bilder wieder zusammen und steckte sie zurück ins Schubfach. Ihr Kopf richtete sich auf zum Spiegel, sie schaute sich eine Weile an. Ihr tat es leid was zwischen Bill und seinem Bruder war, der Hass und alles. Dabei waren sie doch Brüder und verstanden sich mal bestimmt so gut.
Doch dann ging sie zum Fenster und versuchte sich mit dem Ausblick über die beleuchtete Stadt abzulenken und zu vergessen, was sie gesehen hatte. Schließlich ging es sie ja nichts an. Irgendwo da unten musste Bill sein, Elsa dachte an das Gespräch der beiden vorhin, als Tom bei Bill war.
,,Jeder Mensch bekommt irgendwann seine gerechte Strafe." Das hatte Tom vorhin gesagt. Sie schenkte seiner Aussage Glauben, denn wenn Elsa mal nicht in der Schule gelernt hatte bekam sie auch eine 4 oder eine 5, immerhin war es eine gerechte Strafe.Sie war sich sicher das die Polizei irgendwann nach ihr suchen würde oder es schon tat. Doch sie musste sich an ihr neues Zuhause gewöhnen, vor allem an Bill. Damit hatte Elsa keinerlei Probleme, jedenfalls gerade nicht. Wer weiß wann Bill wieder so garstig und gemein zu ihr sein wird.
Man würde Bill bestimmt irgendwann finden und seine blutigen Taten aufdecken, Elsa war sich darüber sicher. Doch zu gerne hätte sie gewusst, wie die Schule und ihre Klasse auf ihr plötzliches Verschwinden reagiert haben, und ob die Polizei wirklich schon nach ihr suchte. Elsa war ehrlich zu sich selber, tief im Innern hoffte sie ein kleines bisschen das man nach ihr sucht. Denn ihr ganzes Leben oder gar mehrere Jahre zusammen mit einem Auftragskiller zu verbringen konnte sie sich gerade nicht vorstellen, immerhin war sie noch nicht mal alt.Man sagt ja immer, die Hoffnung stirbt zuletzt. Doch in diesem Fall ist sie schon gestorben für Elsa, denn die Polizei brach die Suche nach ihr ab, sowie nach vielen anderen Opfern die Bill verschleppt und getötet hatte. Man wusste nicht wo sie war, man wusste nur: Der gleiche Mörder trieb sein Spiel erneut. Die Polizei und alles andere waren ihm gegenüber machtlos, ein brutales Spiel das niemals ein Ende nehmen sollte. Zerbrochene Köpfe und ratlose Menschen die täglich auf dem Polizeipräsidium grübelten welcher Mensch zu diesen Taten fähig war. Keine Spur, keine Fingerabdrücke nicht mal Haare hatte er an Tatorten verloren.
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Kinh dị,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...