,,Hm?"
Er stupste sie leicht mit einem Lächeln an.,,Naja, eigentlich nicht, jedenfalls nicht wirklich weißt du. Alle in meiner Klasse waren hübsch, hatten einen Freund, alles. Nur ich nie, dass gab mir immer das Gefühl hässlich zu sein."
Elsa biss sich leicht auf die Lippe.,,Himmel nein, du bist doch nicht hässlich! Wer sowas sagt ist einzig und allein neidisch auf dich. Auf sowas darfst du nicht hören."
Er legte seinen Arm zu sie.Plötzlich war Elsa wie erstarrt, sie bewegte sich nicht mehr und fühlte sich eingeengt. Ihr war's unangenehm Bill's Arm um sich zu haben, doch trotzdem genoss sie es. Allerdings mit Vorsicht. Doch sein verführerischer Duft ließ sie ihre Augen verdrehen...Als Elsa nach rechts zu seiner Hand sah fielen ihr wieder seine schönen Nägel auf, sodass sie sich eine Frage nicht verkneifen konnte:
,,Kannst du mit solchen Nägeln überhaupt richtig töten?"
Sie schaute zu ihm auf.,,Wollen wirs ausprobieren?"
Lächelte er böse aus sie hinab.Sofort löste sich Elsa aus seinen Armen, so schön es auch für sie war. Erschrocken stand sie mit großen Augen vor ihm, in der Hoffnung das er seine Frage nicht ernst meinte.
,,War doch bloß ein Spaß, du weißt das ich das nicht machen würde."
Er zwinkerte ihr zu.,,Und nun komm wieder her."
Bat Bill.,,Na gut..."
Elsa ging mit einem verlegenden Lächeln wieder zu ihm.Die beiden blieben noch für ein paar Minuten draußen und Bill hatte wieder seinen Arm um Elsa gelegt. Wieder war da sein unwiderstehlicher Duft, den Elsa an ihn weiter herankommen ließ.
,,Ich glaube ich gehe rein, ich bin müüüde."
Gähnte sie.,,Mach das, ich komme gleich nach."
Sagte Bill.Elsa ging rein und legte sich auf die Couch. Sie starrte an die Wand, danach drehte sie sich um und wurde immer müder. Nach einer gewissen Zeit schlief sie ein...
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Horror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...